"D.J." und "Ty" (Bansai) haben eine tolle Familie
Re: "D.J." hat eine Familie
hallo hallo
Ich bin es DJ
Heute war ich mit meiner Mama auf einem Agility Turnier in lübbecke
Leider dürfte ich nur zugucken kann ich aber gar nicht verstehen weil ich das alles schon super kann und das macht alles total viel Spaß
Aber bald darf ich auch mitmachen sagt Mama :)
Mir geht es einfach blendend
Hallo hier die Mama
DJ macht sich wunderbar und als wir heute auf dem Turnier waren hab ich mal wieder gesehen wie gut er sich mit wirklich ALLEN Hunden versteht er liebt natürlich seine shelties besonders aber sonst kommt er wirklich mit jedem gut aus
Jetzt sitzen wir hier schon seid einer Woche rum und gucken uns täglich Bilder von dem süßen Bansai an und überlegen ob er noch in unser Rudel passst
Ich glaube Dj würde sich total freuen
Naja wir werden uns das noch duch den Kopf gehen lassen
Kann man schon absehen wann vielleicht die nächste Reise nach Deutschland ist ???
Liebe Liebe Grüße
Ich bin es DJ
Heute war ich mit meiner Mama auf einem Agility Turnier in lübbecke
Leider dürfte ich nur zugucken kann ich aber gar nicht verstehen weil ich das alles schon super kann und das macht alles total viel Spaß
Aber bald darf ich auch mitmachen sagt Mama :)
Mir geht es einfach blendend
Hallo hier die Mama
DJ macht sich wunderbar und als wir heute auf dem Turnier waren hab ich mal wieder gesehen wie gut er sich mit wirklich ALLEN Hunden versteht er liebt natürlich seine shelties besonders aber sonst kommt er wirklich mit jedem gut aus
Jetzt sitzen wir hier schon seid einer Woche rum und gucken uns täglich Bilder von dem süßen Bansai an und überlegen ob er noch in unser Rudel passst
Ich glaube Dj würde sich total freuen
Naja wir werden uns das noch duch den Kopf gehen lassen
Kann man schon absehen wann vielleicht die nächste Reise nach Deutschland ist ???
Liebe Liebe Grüße
Manchmal muss ich auch einfach mal schlafen
Ejjjj, wer hätte das gedacht!!!!
DJ der Agility Star
Unglaublich welche Talente "unsere" Hunde haben!
Es bedarf solche tolle Familien, damit diese Schätze sich entwickeln und sich in voller Pracht zeigen können
DJ der Agility Star
Unglaublich welche Talente "unsere" Hunde haben!
Es bedarf solche tolle Familien, damit diese Schätze sich entwickeln und sich in voller Pracht zeigen können
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Lelenc-Hunde sind eben toll, einmalig und wunderschön!
.....u n d ............. wir haben die besten und tollsten Familien der Welt für unsere Fellnasen!
.....u n d ............. wir haben die besten und tollsten Familien der Welt für unsere Fellnasen!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: Bansai, Border-Collie(Mix?), geb.ca.Anf./Mitte 2014 (res
das kleine Kerlchen Bansai hat eine liebe Familie gefunden!
Er macht schon bald die große Abschiedsrunde bei seinen Kumpels und begibt sich dann auf seine Reise in die Zukunft
Er macht schon bald die große Abschiedsrunde bei seinen Kumpels und begibt sich dann auf seine Reise in die Zukunft
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: Bansai hat eine liebe Familie
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Re: Bansai hat eine liebe Familie
die ersten Fotos von Bansai's Ankunft im neuen Leben:
Schöner Bansai - ich wünsch dir ein wunderschönes Leben - Seite an Seite mit deinem neuen Kumpel DJ - voller Spaß und Abenteuer!
Schöner Bansai - ich wünsch dir ein wunderschönes Leben - Seite an Seite mit deinem neuen Kumpel DJ - voller Spaß und Abenteuer!
Re: "D.J." und Bansai haben eine Familie
hier noch mehr Fotos von der Ankunft von Bansai. Viel Spaß mit dem wilden Flummi
LG Bianca
Ich kann nur eins sagen ...... Wir sind alle glücklich
Er findet auch schon gute Spielkameraden