Dracy hat eine Familie
Re: Dracy, Mischling, geb. ca. 02/2012
Dracy mit Ivory
...komm, wir rennen um die Wette!
...komm, wir rennen um die Wette!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Re: Dracy, Mischling, geb. ca. 02/2012 (reserviert)
Hurra - die kleine Maus Dracy hat es endlich geschafft!
Sie hat eine ganz liebe Familie gefunden, und wird dort in Kürze ihr Kuschelkörbchen beziehen! Und ein lieber Hundekumpel wartet auch schon...
Sie hat eine ganz liebe Familie gefunden, und wird dort in Kürze ihr Kuschelkörbchen beziehen! Und ein lieber Hundekumpel wartet auch schon...
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............
Re: Dracy hat eine Familie
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.
Hier die ersten Fotos von der Ankunft in Hamm:
Alles Gute in deiner neuen Familie, du kleine "Schmusemaus" !
Alles Gute in deiner neuen Familie, du kleine "Schmusemaus" !
Sooo, jetzt sollten die Fotos auch sichtbar sein...
Ohhh die Bilder sind so süß :) Damir und ich freuen uns schon soooo... Sie sieht putzmunter aus !! :D
Ja, sie lässt sich am liebsten kraulen und streicheln , da hat man kaum eine Chance von ihr weg zu kommen...
Ich sag mal Moinsensten,
Hier spricht jetzt auch mal Damir und ich freue mich nun ein paar schicke Fotos von dem Tripp zu nach Hause hoch.
Als erstes gab es einen Jahrenlangen Tripp zu Edith (auch ja, vielen Dank nochmal für das leckere Frühstück und den super lieben Empfang).
Da ich nihct mehr als 3 Bildern hochladen kann, werde ich hier unseren Beitrag splitten!!!
Hier spricht jetzt auch mal Damir und ich freue mich nun ein paar schicke Fotos von dem Tripp zu nach Hause hoch.
Als erstes gab es einen Jahrenlangen Tripp zu Edith (auch ja, vielen Dank nochmal für das leckere Frühstück und den super lieben Empfang).
Da ich nihct mehr als 3 Bildern hochladen kann, werde ich hier unseren Beitrag splitten!!!
Dann hatten wir ein wunderschönes Kennenlernen und die kleine Dracy ist wie angekündigt ein Kuschelbäääärchen!!!
Wir haben uns alle direkt in die kleine Dracy verliebt!!!
Wir haben uns alle direkt in die kleine Dracy verliebt!!!