Ashley hat eine Familie

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von Bibi » So 2. Feb 2014, 19:34

Oh das hört sich super an, aber Ashley ist auch eine ganz tolle Hündin :heart1:

Schön, dass alles so gut läuft :wave:
Wie läuft es mit Lucian? Alles weiterhin ok?
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 21. Apr 2014, 20:02

Das Frauchen von Ashley hat mir Fotos geschickt und ganz liebe Grüße an Alle - besonders aber an die tollen Menschen von Lelenc! :knuddel: :heart1: :knuddel:

Bild
Hallo - kennt ihr mich noch???

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Di 22. Apr 2014, 20:18

Hallo Du Schöne!
Wie könnten wir dich vergessen!
Wir freuen uns so, dass es dir gutgeht!
Du schaust WUNDERHÜBSCH aus meine Süße :heart1: :heart1: :jump: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Do 10. Jul 2014, 22:16

Neue Post von Ashley's Frauchen:

"Inzwischen haben wir mit Ashley und unserem Kater Lucian den ersten gemeinsamen Urlaub in der Bretagne verbracht.

Ashley hat ihr 2. Zuhause sehr genossen: Ein eigenes Grundstück auf dem sie herumlaufen konnte wie sie wollte. Rund um die Uhr das Frauchen bei sich haben und noch mit Lucian fangen spielen, dann in den kleinen „Hundepool“ springen oder mit Herrchen am Strand Stöckchen –Spiele machen und sich wie eine Irre in die Atlantikfluten stürzen. Sie ist für ihre 6,5 Jahre eine echte Wilde und nicht zimperlich. Auf der Fahrt (11 Std.) hat man sie nicht gemerkt, kein hecheln, kein quengeln, dafür ihr Geschäft gemacht in den Pausen, also absolut problemlos. Sie ist ein richtiges Groenendal -Mädchen. Im September geht es nochmal für 3 Wochen in Urlaub."

Und hier sind die Urlaubs-Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ashley ist eindeutig ein "Wasser" - Hund! :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 14. Jul 2014, 11:55

Ohhhh meine süße Asley :heul: :heul: :heul: da kullern mir laute Freudentränen :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:
Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub, mit hohem Spaßfaktor - wie man das sehen kann :smile: :angel:
Danke für die tollen Fotos!
Das macht unbeschreiblich große Freude :thanks: :ilove: :thanks:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 16. Nov 2014, 21:02

Ashley :heart1: lässt alle lieben Freunde grüßen und hat wieder ein paar Fotos für uns Alle:

Bild
auch im Herbst ist es wunderschön am Meer...

Bild
Schattenspiele in der Herbstsonne

Bild
kleine Verschnaufpause im goldenen Herbstwald

Bild
Ashley trocknet ihr wunderschön glänzendes Fell in der bretonischen Herbstsonne

Bild
auch bei einem kleinen Betriebsfest ist Ashley gern gesehen und ganz brav :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Anna Tenner

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von Anna Tenner » So 16. Nov 2014, 21:49

:heart1: :heart1:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 16. Nov 2014, 22:05

hjajjjj mamám - ist sie schöööööööööööööööööööööööööööööööön :love: :love: :love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 3. Jan 2015, 22:46

heute habe ich eine liebe Mail von Ashley und Familie erhalten:

Liebe Familie Schirmag, liebes Tierheim-Team in Ungarn,

ein frohes neues Jahr 2015, Gesundheit und viel Erfolg für den unermüdlichen Einsatz für die Fellnasen, wünscht Ihnen ASHLEY, Lucian und ihre Dosenöffner.

Anbei die ersten Bilder von Ashley im wenigen Schnee vor 2 Tagen. Es war unser erstes Weihnachtsfest und Jahreswechsel mit unserer süßen „Flitzi“. Am 25.12. haben wir mit ihr daran gedacht, dass sie an diesem Tag vor 1 Jahr ins Tierheim kam. So schnell vergeht ein Jahr! Trotz allem war es damals für sie ein guter Tag, ermöglichte es ihr doch, ein neues Zuhause zu finden. Sie ist inzwischen richtig angekommen und wir kommen mit ihrer Gehörlosigkeit gut zurecht. SIe liebt es mit anderen Hunden zu toben, das täglich bis zu 2 Stunden, kommt mit unserem Kater Lucian herzlich lieb zurecht, hat sich auch daran gewöhnt, dass Frauchen morgens das Futtergeld verdienen muss. Gestern hat sie den Sylvesterabend nach einem langen Spaziergang mit leckerem großen Markknochen schlecken, ruhig verschlafen. Heute ist sie bei Sonnenschein mit Frauchen wieder 2 Stunden ins neue Jahr geflitzt. Sie macht uns sehr viel Freude und wir sind glücklich sie zu haben. Wir können bis heute nicht verstehen, warum man sie nicht mehr haben wollte. Den 1.Februar, als sie zu uns kam, werden wir noch besonders mit ihr feiern.

Wir wünschen allen Vierbeinern auch so gute Chancen für dieses Jahr. Ein herzliches Danke an die lieben Menschen in Lelenc, Gesundheit und viel Kraft und Erfolg für den Tierschutz im neuen Jahr.

Herzliche Grüße
Doris Hübscher


Bild

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Ashley hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 4. Jan 2015, 22:42

Auch wir wünschen ein frohes neues Jahr.
Es tut uns immer gut, wenn wir Nachrichten von unseren "Ehemaligen" bekommen.
Sie so zu sehen ist genau das, was wir wollen :love:
Danke schön :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten