Josie hat eine Familie

Antworten
Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Josie hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Do 28. Nov 2013, 17:11

Josie wurde vor einem kleinen Wald gefunden.....

Bild

Name: Josie
Größe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 3,7 kg
Rasse: Bichon-Mischling
geboren: ca. 2011

Bild

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut



Weitere Informationen:



..... über ihr Vorleben ins uns daher nichts bekannt.

Josie ist sehr,sehr lieb und auch sehr ruhig. Sie kann ohne weiteres in eine Familie mit Kinder(n) vermittelt werden. Auch mit Katzen kommt sie gut aus.
Die kleine Maus ist schon stubenrein.

Bild

Josie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Josie wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Josie suchen wir eine ganz liebe Familie.

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Labdagazdi/Josie/

Wenn Sie Josie adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular http://www.helpinghands4animals.de/page.php?25 aus.
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Josie, Bichon-Mischling, geb. etwa 2011 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 14. Jan 2014, 10:59

Die süße Wuschelmaus :heart1: hat es auch geschafft! :jump: :jump: :jump:

Josie geht demnächst auf große Fahrt und wird von ihrer lieben Familie schon ganz sehnsüchtig erwartet! :clock:
:wave: :wave: :wave:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Josie hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 1. Feb 2014, 11:59

Bild

.... im neuen Leben, kleine Josie. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Josie hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 2. Feb 2014, 09:54

"meine" kleine süße Wuscheline hat gestern ihr neues Leben begonnen! :jump: :jump: :jump:

Liebe Josie :heart1: - ich wünsche dir ein gaaanz langes und glückliches Leben mit deiner neuen lieben Familie! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Josie hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 17. Feb 2014, 19:23

Lang ersehnt - und endlich da............. :jump:

Bild aus Josie's neuem Zuhause:

"Hallo Frau Schirmag!

Die kleine Maus hat sich ganz gut eingelebt. Auch unsere Lilli kommt gut klar mit ihr.
Wir nennen Josie inzwischen auch mal "dicke Berta", weil sie ein ganz schöner "Brummer" im Vergleich zu unserer kleinen Lilli ist und wirklich alles fressen würde, was auch nur irgendwie zu bekommen ist.....
Sie geht prima an der Leine und ist Menschen gegenüber recht aufgeschlossen, um nicht zu sagen neugierig. Jedem Spaziergänger blickt sie hinterher, jedes Auto, Flugzeug etc. muss beobachtet werden.
Ihren Artgenossen gegenüber ist sie aber sehr ängstlich. Vermutlich hat sie insbesondere mit größeren Hunden schlechte Erfahrungen gemacht.

Demnächst steht ein Friseurbesuch an.....

So, das war es erst mal....

Ich wünsche Ihnen alles gute und viel Erfolg weiterhin bei Ihrer Arbeit.

Herzliche Grüße
Josie + Familie "

Bild

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Josie hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 17. Feb 2014, 19:40

Ich denke, das Warten hat sich gelohnt :jump: :jump: :jump: :jump:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Josie hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Do 7. Aug 2014, 16:37

Ich habe wieder Post von Josies Frauchen bekommen:

Liebe Frau Schirmag,

nun wird es endlich Zeit, dass ich mich einmal wieder bei Ihnen melde und Ihnen von Josie (unserem kleinen Sonnenschein) berichte..... Entschuldigen Sie bitte, dass ich dies nicht eher getan habe, aber der Alltag mit all seinen Nebenwirkungen hat uns in letzter Zeit doch sehr im Griff gehabt....

Josie hat sich inzwischen echt gut eingelebt. Sie hat auch schon ihre erste Flugreise (Berlin) hinter sich. Vom Kofferpacken davor und vom Abflug schicke ich Ihnen ein paar Bilder mit. Sie war voll und ganz bei der Sache und abends nach unseren täglichen Ausflügen rechtschaffen müde.
Mit unserer Lilli versteht sie sich auch gut. Es ist ein Bild für Götter, wenn die beiden draußen zusammen über die Wiese toben. Josie verteidigt Lilli auch immer mit allem Mut, der in ihrer kleinen Hundebrust steckt. Besonders lustig ist es aber, wenn sie sich dann anschließend in der Wohnung in bester Zickenmanier erst mal ignorieren.
Wir haben viel Spaß mit den beiden Mädels.....
Die kleine Josie hat sich ganz charmant und raffiniert in unsere Herzen geschmuggelt. Wir sind so froh, dass wir sie haben.

Ich hoffe, Ihnen und Ihren Lieben geht es gut!

Herzlichste Grüße aus Germering

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:heart1: :love: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten