Shogun (Astor) hat eine Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Shogun (Astor) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 18. Nov 2013, 23:12

Astor wurde vom Züchter ausgemustert.....

Bild

Profil:

Name: Astor
Schulterhöhe: ca. 20 cm
Gewicht: ca. 2,6 kg
Rasse: Chihuahua
Geboren: 16.10.2012


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut


Bild

Weitere Informationen:

....und sucht deshalb eine liebevolle Familie, in der er einfach nur Hund sein darf.

Astor ist stubenrein. Er ist ein eher zurückhaltender kleiner Mann, aber dennoch sehr freundlich.


Astor ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Astor wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Astor suchen wir eine liebe Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Labdagazdi/Astor/?g2_page=1

Wenn Sie Astor adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Astor, Chihuahua, geb. 10/2012 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » So 26. Jan 2014, 17:11

Dieser kleine schüchterne Mann hat sich auch in die Herzen seiner neuen Familie geschlichen! :love:

Astor :heart1: sucht seine Habseligkeiten zusammen, und dann startet bald die Reise ins Glück! Seine neue Familie freut sich schon riesig! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Astor hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 1. Feb 2014, 11:57

Bild

.... im neuen Leben, kleiner Astor. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Astor hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 1. Feb 2014, 18:01

ja, auch dieser kleine Mann :heart1: hat heute seine liebe Familie kennengelernt:

Bild
geborgen in Herrchens starkem Arm :love:

Bild
auf geht's - Heimreise 1. Klasse :jump:

Kleiner Astor :heart1: -

ich wünsche dir und deinem neuen Rudel ein wunderschönes Leben! Viel Spaß, Freude und Unternehmungen! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Shogun (Astor) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 9. Feb 2014, 21:43

hier kommt Post von Astor's neuem Frauchen:

Hallo Frau Schirmag,

so, hier nun die versprochenen ersten Fotos von Shogun.

Wie ich Ihnen schon am Telefon erzählte, gab es keine Probleme, wenn man mal von
einer leichten Erkältung absieht, die aber schon wieder vergessen ist.
Unser Knirps hat sich super eingelebt, er war von Anfang an stubenrein und macht sich
auch bemerkbar, wenn er raus muss. Er lernt sehr schnell. Die ersten Hundebekanntschaften
haben wir auch schon gemacht und er findet Lisa (Deutsche Dogge) einfach nur klasse. Lisa
ist aber auch ganz vernarrt in den Zwerg. In der Wohnung bellt er so gut wie gar nicht und
er bleibt auch schon problemlos eine ganze Weile allein. Sein Lieblingsplatz ist zum einen die
Küche, denn für etwas Fressbares wird er zum absoluten Verräter, zum anderen bei Herrchen
oder Frauchen auf den Knien oder auf dem Sofa. Am liebsten überall dabei sein, eben ein
echter Chi, aber bitte schön nicht raus bei diesem Wetter. Wir hoffen, wie ich glaube alle
Chi-Besitzer, auf schönes Wetter.
Tja, die erste Woche war ein voller Erfolg und nun arbeiten wir daran, unserem Zwerg das
Hundeeinmaleins etwas näher zu bringen. Da er dazu auch noch ein kleiner Clown ist, wird
das bestimmt spannend und vor allem lustig.
Jetzt aber erst mal viel Spaß beim Fotos schauen.
Gerade hat es sich Shogun auf meinen Knien bequem gemacht und schaut ganz interessiert,
was Frauchen da so am Computer macht.

Herzliche Grüße von Shogun und Rudel
Ursula Urban und Peter Krebs

Bild
hereinspaziert.........

Bild
jetzt eine Runde Kuscheln

Bild
kleiner schlafender Engel :engel:

Bild
ausgeschlafen! jetzt ist Spielzeit!

Bild
...und ab in die Sonne

Bild

Bild

Bild

Bild
nach so viel frischer Luft - eine Schmuserunde zum entspannen :love:

Bild
mal sehen, was Frauchen über mich so schreibt :glasses:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Shogun (Astor) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 9. Feb 2014, 21:46

SHOGUN??!!

WAS FÜR EINER COOLE NAME!!!
Also mir gefällts schon sehr!!!

Er schaut sehr entspannt aus - wie in einer Wohlfühloase :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Shogun (Astor) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Do 10. Jul 2014, 21:25

Post von Shogun :heart1: und seinem Frauchen:

"Hallo Frau Schirmag,

danke der Nachfrage, bei uns ist alles bestens.
Unser "großer Kämpfer" steht fest mit allen 4 Pfötchen im Hundeleben und strotzt vor Selbstbewußtsein.

Er ist kerngesund und richtig "verfressen". Wir müssen schon aufpassen, dass er trotz der ganzen Rennereien
nicht noch ein paar Gramm zugelegt. Sein größtes Hobby: Jagen!!! In Feld Wald und Wiese sind es die Mäuse,
Krebse und auch Eidechsen verachtet er nicht. Ist nichts davon aufzutreiben, tun's zur Not auch Käfer,
Spinnen, Libellen und anderes Fluggetier. Irgendeinen "Proteinhappen" findet er immer. Sehr zu meinem
Leidwesen werden seine Erfolge immer besser was heißt, seine Trefferquote liegt durchaus bei 90 %!
Bei uns im Garten sind die Mäuse schon ausgezogen. :angel:

Neue Bilder und Bericht sind schon in Arbeit, geben Sie mir einfach noch ein wenig Zeit, bis dahin viele Grüße
an Sie und Pflegefrauchen Katie. Ein Trostpflaster, damit das Warten nicht zu lang wird, ist beigefügt.

Herzliche Grüße ..."

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Shogun (Astor) hat eine Familie

Beitrag von Jana » Mo 14. Jul 2014, 16:42

Sehr gute Tarnung. :thumbup:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Shogun (Astor) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 31. Dez 2014, 16:54

Der kleine große Kämpfer Shogun :heart1: meldet sich zum Jahreswechsel auch noch mal kurz zu Wort:

Hallo,

nach 10 Monaten im neuen Zuhause ist nun auch die
letzte Domäne von Herrchen und Frauchen erobert!!!

Ein frohes und gesundes Neues Jahr 2015
wünschen

Shogun und Rudel



und hier die "Beweis"-Fotos:

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten