Kobold hat eine Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Kobold hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 18. Nov 2013, 23:04

Kobold wurde vom Züchter ausgemustert.....

Bild

Profil:

Name: Kobold
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 2,7 kg
Rasse: Langhaar-Chihuahua
Geboren: ca. 11/2012


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: manchmal stiftet er Unruhe
Verträglich mit Hündinnen: manchmal stiftet er Unruhe
Verträglich mit Katzen: liebt er ganz besonders

Bild

Weitere Informationen:

....und sucht deshalb eine liebevolle Familie, in der er einfach nur Hund sein darf. Kobold würde sich über einen Prinzenplatz sehr freuen!

Kobold ist stubenrein. Er ist ein eher zurückhaltender kleiner Mann, aber dennoch sehr freundlich.



Kobold ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Kobold wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Kobold suchen wir eine ganz liebevolle Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Labdagazdi/Kobold/

Wenn Sie Kobold adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kobold,Langhaar-Chihuahua, geb. 11/2012 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » So 26. Jan 2014, 17:15

Der schöne Kobold :heart1: hat ein Zuhause gefunden!

In Kürze geht er auf große Fahrt - in seine neue Familie! Er wird schon voller Sehnsucht :love: und Vorfreude erwartet! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Kobold hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 1. Feb 2014, 11:57

Bild

.... im neuen Leben, kleiner Kobold. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kobold hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 1. Feb 2014, 18:09

der süße Wuschel hat ab heute ein ganz liebes Frauchen:

Bild
das ist Kobold's neue Familie :love:

Bild
gleich bin ich fertig zum "Abflug" mit meiner neuen "Mama" und "Omi" :kiss:

Schöner Kobold :heart1: - ab heute bist du ins neue Leben gestartet! :jump:

Ganz viel Freude, Spaß und Abenteuer wünsche ich dir! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

AnnikaLohoff

Re: Kobold hat eine Familie

Beitrag von AnnikaLohoff » So 2. Feb 2014, 11:00

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal ein kleines Update zu Kobold geben :)
Im Auto ist er ganz ruhig und lieb geblieben und als wir dann Zuhause ankamen, wurde erstmal alles erkundet und beschnuppert. Dann gab es das verspätete Frühstück und eine Runde Gassi, bei der er auch wirklich schön mitgelaufen ist, ich bin ganz verzückt! :angel:
Später gab es dann ein kleines Mittagsschläfchen, der Kleine war nach der ganzen Fahrerei und dem Gassi gehen in der Kälte (brrr) glaube ich doch ein bisschen müde.
Das Körbchen findet er auf jeden Fall ganz toll und hat es auch gleich angenommen, das Plüschi wurde auch bereits freudig angenagt.

Bild

(Hach, er ist so schön! :ilove: )

Mit dem Futter ist er glaube ich auch ganz zufrieden, innerhalb einer Minute ist es immer weggeputzt :)

Ich glaube sowohl Kobold als auch ich sind rundum zufrieden!
Danke nochmal an das tolle Team von helpinghands4animals, ihr seid klasse! :thanks:

Eure Annika & Kobold

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kobold hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 2. Feb 2014, 11:03

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Danke schön für diesen ersten tollen Bericht und das megasüße Foto von einem megasüßen Kobold :heart1:

Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich die meisten Hunde eingewöhnen - oder so tun, als ob sie nie etwas anderes gekannt hätten!

:thanks: - liebe Annika! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kobold hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 31. Mär 2014, 19:13

hier ein paar neue Fotos vom süßen Kobold :heart1: und seiner ebenso süßen kleinen Freundin Cessy :heart1: :

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Kobold hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 31. Mär 2014, 20:01

Die Zwei sind echt süß :heart1: :prost: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Kobold hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 15. Mär 2015, 17:24

nach langer Zeit mal wieder etwas aus Kobolds Zuhause:

"Der kleine Kerl hat sich wunderbar eingelebt. Er hatte einige "Macken", die ich aber gut mit der Hilfe einer Heilpraktikerin und chinesischen Heilkräutern in Griff bekommen habe. Meine Cessy war im Herbst sehr krank, aber mit intensivster Pflege und auch mit der Unterstützung unserer Heilpraktikerin hat sie sich wunderbar erholt. Frisst gut--säuft gut--spielt auch wieder--springt auf die Couch -was sie ewig nicht gemacht hat- und kuckt dem Kobold ab wie er die Stofftiere schüttelt. So habe ich meinen Spaß. Kobold ist ansonsten sehr wach und neugierig.
Für den Kobold habe ich auch Reinigungstabletten für den Stoffwechsel bestellt und er bekam danach ein glänzendes Fell.

Einen herzlichen Grüß und schöne Frühlingstage
Cessy, Kobold und Frauchen"


Bild :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten