Delilah (Baba) hat eine Familie

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von baba » Do 6. Mär 2014, 12:46

Leute....diese Bilder muss ich euch noch schnell zeigen. :smile:

Beim nächsten mal sind auf jeden Fall mehr von draußen dabei...aber ich fand diese hier soooo süß..auch wenn Don ALLES zeigt was er hat :party: :glasses: :oops:

also bis bald :hello:

Bild

Bild

Bild

Bild
:wave:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 10. Mär 2014, 21:28

also - wenn diese beiden Süßen kein Liebespaar sind - dann weiß ich auch nicht............. :love:

Delilah :heart1: kuschelt sich richtig verliebt an ihren Don :heart1: !
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Do 13. Mär 2014, 21:59

Ein Briefchen ist gekommen!

"Liebe Baba Familie,
Ich war die Pflegestelle der Kleinen. Ich bin so glücklich, dass sie zu Ihnen gekommen ist, wir hätten für sie keinen besseren Platz erträumen können.
Die Fotos sind fantastisch, ich schaue sie mir öfters an…
Ich wünsche Ihnen, dass sie viele-viele Jahre gemeinsam verbringen können!
Liebe Grüße
Katalin Tarnóczi"
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von baba » Mo 21. Jul 2014, 22:03

:hello: :hello: :hello:


Hallo zusammen,

erstmal sorry,dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. :oops:

Wie immer gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten.
Unsere kleine Delilah ist nach wie vor die absolute Prinzessin in der Familie. Sie hat alle voll im Griff :smile:
zwischendurch war Sie ab und zu mal unsauber und hat auf die Teppiche gepinkelt.
Mittlerweile hat meine Mama das aber super im Griff.
Die Gassizeiten müssen eingehalten werden. :thumbup:
geschimpft werden darf nach wie vor nicht!! :smile: Kann man auch gar nicht. Sie gibt einem wirklich nie einen Grund. Sie ist einfach nur ...ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll aber Sie ist einfach nur toll!! lieb!!! und sie gibt so viel von der liebe die wir ihr geben zurück.
Ab und zu ist sie noch etwas schreckhaft. Meine Mutter hat neulich mit einer Fliegenklatsche ein paar Fliegen erlegt. Delilah lief dann den ganzen Tag mit einem
ängstlichen Blick und eingezogenem Schwanz herum. Also...werden nun auch keine Fliegen mehr in ihrer Gegenwart geklatscht. :smile:
Meine Mutter lässt die Hunde ungerne zuhause, deshalb nimmt sie die beiden gerne auch mal mit zu Ihrer Freundin zum Kaffe.
Auch das macht Delilah mitlerweile ganz gerne.
Sie hat etwas zugenommen, :oops: im Betteln ist sie nämlich ganz ganz gut!!! Ab und zu fällt meinem Papa mal was von seinem Teller :schelm: kann ja mal passieren :smile:

Sie hat sich beim Gassigehen überigens alles von Don abgeschaut... Sie schnüffelt und pinkelt da wo er auch hingeht...und : Sie hebt neuerding auch Ihr Beinchen :smile:
Don und Delilah können nicht ohne einander! Wen mal einer der beiden drinnen und der andere draußen ist suchen sie sich gegenseitig.
Delilah ist immernoch sehr zärtlich zu Don. Ist echt süß anzuschauen. Don ist ein wahrer Glückspilz. Er ist aber auch unsterblich in Sie verliebt. Von anfang an

So mehr schaff ich heute nicht. ein paar Bilderchen hab ich noch dazugepackt. Sind nicht die schönsten aber ihr wollt ja bestimmt auch mal sehen ob es ihr wirlich gut geht...liebe Grüße an Alle und Danke für diesen tollen Hund..... Der wird nie mehr abgegeben!!!! :thanks:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von baba » Mo 21. Jul 2014, 22:14

So und auf Wunsch noch ein paar Bilder von der Umgebung in der Delilah wohnt



Bis bald :wave:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von Bibi » Di 22. Jul 2014, 20:05

Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Fotos :heart1: .
Die Skulpturen sehen soo toll aus. Dein Vater ist ein Künstler :thumbup:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Di 22. Jul 2014, 20:46

Ah - endlich! Nicht nur neue Fotos von dem kleinen Liebespaar :love: - sondern auch von den vielen tollen Skulpturen, die ein wahrer Künstler gefertigt hat!
Wow, wer so etwas Schönes schaffen kann - das ist ein wahrer Künstler mit Herz!

Die kleine Delilah ist ja wirklich ins Paradies geplumpst! :jump: :jump: :jump: Nicht nur zu tollen und liebevollen Menschen mit einem wunderschönen Garten, sondern auch zu einem vierbeinigen Kumpel, der scheinbar auf sie gewartet hat!

Es sieht alles sehr schön und harmonisch aus! Danke für diese fantastischen Fotos! :knuddel: :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Di 22. Jul 2014, 21:41

Ich muss mich immer noch sammeln :angel:
Es ist so wunderschön bei euch!

Alles erdenklich Gute aus Ungarn!
Liebste Grüsse
:ilove: :thanks: :ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von Karsten » Mi 23. Jul 2014, 07:28

Ja, die Kleine hat es echt super getroffen mit der tollen Familie und mit dem Hundekumpel Don :thumbup:
Und in diesem tollen Zuhause mit der super Umgebung zum Gassi-Gehen würde man gerne Hund sein... :smile:

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von baba » So 14. Dez 2014, 17:40

Hallo alle zusammen.....

Ganz liebe Grüße aus Werne sendet euch die ganze Familie Leo, mit Don und Delilah...

Habe mich ja schon lang nicht mehr gemeldet. Bei uns ist alles super :thumbup: !!!
Delilah geht es sehr gut. Sie hat zwar ein bißchen zugelegt :smile: ist aber alles im grünen Bereich sagt der Tierarzt..

Man merkt der kleinen Maus richtig an, wie sie es genießt von uns allen so verwöhnt zu werden.

Bei ihren täglichen Spaziergängen kennt Sie schon jeder. Sie ist ganz freundlich zu anderen Hunden.

Aber Don ist natürlich immer Ihre Nr. 1... Er kümmert sich aber auch wirklich rührend um Sie.
Es ist wirklich immer wieder toll zu sehen, wie super die beiden miteinander klarkommen.

Wir lieben beide sehr...
Man kann auch gar nicht anders..... Ich schicke auch gleich noch ein paar Bilderchen.... :heart1:

Wir hoffen, dass es Euch allen auch gut geht und schicken ganz ganz liebe Grüße auch nach Ungarn.....
Ganz tolle Weihnachtstage und vielen lieben Dank, dass Ihr euch So aufopfernd um die Hunde kümmert, die es vielleicht nicht so gut getroffen hat.

Macht weiter so.... :thanks: :thanks: :thanks: :thumbup: :thumbup:

Antworten