Delilah (Baba) hat eine Familie

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 7. Feb 2014, 09:17

:jump:
Vielen Dank für die schönen Bildern von den Kleinen!
Anton ist wirklich ein toller Kerl :heart1: :smile:

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 7. Feb 2014, 11:09

Danke sehr für diesen liebevollen Bericht und die ganz entzückenden Fotos von Baba :heart1: und ihrem neuen Freund Don :heart1: ! :thanks:

Die beiden Kleinen sehen ja wirklich ganz süß zusammen aus :love: , und die Harmonie zwischen den Beiden ist ja förmlich spürbar! :love: :love:

Ich freue mich auf m e h r von dem kleinen Traumpaar :angel: ! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von Bibi » Fr 7. Feb 2014, 15:42

Oh wie schön. Fotos von dem neuen Traumpaar :heart1: . Das sieht wirklich sehr harmonisch aus. Wie süß die zusammen spielen :heart1:
Schön, dass dein Papa auch wieder im Land ist. War er auch mit dem neuen Familienmitglied zufrieden? Bestimmt, denn der süßen Maus kann man doch nicht widerstehen, oder?? :angel:
LG Bianca

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von baba » Sa 8. Feb 2014, 14:48

Ja, also mein Papa war sofort verliebt in die kleine....Er arbeitet ja viel in seiner "Werkstatt".
Baba fühlt sich auch dort sehr wohl... Die beiden kleinen können ja dort überall rumlaufen.
Wir freuen uns schon wenn der Frühling kommt. Im Moment geht die kleine ja nicht ganz so gerne raus in den Regen.
Kann man ja auch verstehen. :regen:

Sie geht jetzt immer mal in der Werkstatt um zu gucken was da so los ist ..natürlich nur mit Don. Dann ist sie aber wieder ganz happy, wenn Sie in ihrem kuscheligen Korb liegen kann oder in Don´s Schlafdecke :smile: . Der guckt dann immer ganz sparsam :kiss: aber er lässt Sie gern dort schlafen :kiss: :heart1: :kiss: Seine Streicheleinheiten holt er sich nach wie vor bei meiner Mutter, und er schläft auch weiterhin zwischendurch auf ihren Schultern.... :smile: :drunken:
Baba genießt glaub ich die Ruhe bei meinen Eltern. Dort kann sie wirklich den ganzen Tag tun und lassen was ihr in den Kopf kommt...Es ist wirklich süß den beiden zuzuschauen.

Am ersten Tag hatte die kleine etwas Angst vor meinem Vater. Das hat sich schon einigermaßen gelegt. Mein Papa ist sehr liebevoll mit ihr und gibt ihr Zeit sich an ihn zu gewöhnen. Vielleicht hat Sie ja mal schlechte Erfahrungen gemacht.???
Aber das werden wir schon hinkriegen.


Also ich sag dann mall tschüß und schönes Wochenende.....Wenn das Wetter mal wieder besser wird, dann werd ich mal draußen ein paar Bilder machen.
Machts gut..... :hello: Liebe Grüße auch von meinen Eltern... :thumbup:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 9. Feb 2014, 13:26

Das finde ich wunderschön, wie sich die Kleine in eure Herzen geschlichen hat :knuddel: :ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von baba » Di 18. Feb 2014, 15:12

Hallo Leute....


wollte nur mal kurz sagen, dass alles super ist mit der kleinen.
Hab im Moment keine neuen Bilder.

Kann nur soviel sagen, die kleine hat bei uns alles im Griff :smile: . Mein Papa, vor dem Sie ja Anfangs etwas Angst hatte liebt sie. :heart1:
Wenn er mit den beiden raus geht ruft er immer: kommt Kinder :smile: :smile: :smile: Wir lachen uns dann immer schlapp.
Don und Baba toben um die Wette. Es ist wirlich wunderschön zu sehen, dass Baba sich wirklich wohl fühlt. Sie schläft überigens auf dem Rücken.
Das sieht zum schießen aus.
Werde das nächste mal wieder ein paar Bilder mitschicken.
Wollte nur kurz berichten, dass alles super läuft.

Also bis zum nächsten mal...

Marcella :wave:

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von baba » Mi 5. Mär 2014, 18:18

Hallo ihr lieben,

ich dachte es wird mal wieder Zeit ein bißchen zu berichten... :schelm:

Kann nur positives erzählen, also Baba hat einen neuen Namen..Sie heißt jetzt Delilah :heart1:
Meine Mama liebt das Lied und so war der Name auch von Anfang an klar :thumbup:
Wir haben der Kleinen natürlich erstmal Zeit gelassen sich an die Neue Sprache zu gewöhnen, sie hört aber mitlerweile auf Delilah.
Die kleine wird wirklich bei meinen Eltern vergöttert. Ich sagte ja schon einmal...wie eine Prinzessin. Neulich hat sie ein Häufchen mitten ins Wohnzimmer gemacht ( das war aber auch wirklich eine Ausnahme) , meine Mutter hat allen verboten mit Delilah zu schimpfen. Kein lautes Wort :smile: Die Kleine hat dadurch wirklich richtig Vertrauen zu uns Allen gefasst. Wirklich toll.
Don und Delilah sind ganz viel draußen. Sie schnüffeln und wuseln über all rum sie können den ganzen Tag frei herumlaufen...nur wenn Sie wollen natürlich . Schön immer zusammen :heart1: :kiss:
Die beiden genießen es wenn Sie dann auf Ihre heißgeliebte Decke schmusen und schlafen können. Delilah ist ganz liebevoll zu Don. Sie leckt ihm immer ganz langsam durch Gesicht. Ich glaube Sie hat jetzt echt gemerkt das Sie Zuhause ist und dass Sie einfach nur Hund sein kann.
Meine Eltern haben es bisher noch keine einzige Minute bereut, dass Sie Delilah zu sich genommen haben. Im Gegenteil. So ein tolles Tier kann dem Menschen auch wirklich ganz ganz viel Liebe zurückgeben. Wenn manin Delilahs große braune Augen schaut bekommt man gleich ein ganz warmes wohliges Gefühl...
Eine wirklich tolle Hundeprinzessin...passend zum Hundeprinzen Don :heart1: Sie ist es einfach Wert geliebt zu werden :heart1: :heart1: :heart1:

Also ich meld mich dann bald mal wieder
Machts gut, Marcella und family :hello: :hello: :hello: :jump: :heart1: :kiss:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mi 5. Mär 2014, 20:50

Also dieser Name :smile: :angel: :smile:
Tom Jones kann stolz sein!

Es ist rührend wie ihr über Baba, und überhaupt, über eure Familie schreibt!
Ich habe die Nachricht an Baba"s, sorry, Delilahs :smile: frühere Pflegestelle
weitergeleitet und übersetzt.
Kati wird sich morgen auch melden!!! :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 5. Mär 2014, 20:54

Delilah :heart1: und Don :heart1: - ein Traumpaar, wie es im Buche steht!

Toll, toll, toll - das sich die Beiden offensichtlich gesucht und zum Glück auch gefunden haben! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von Bibi » Mi 5. Mär 2014, 21:20

Delilah ist ein schöner Name und er passt super zu der kleinen Maus :heart1:
Das sind sehr schöne Fotos auch aus dem Garten :thumbup: . Schade, dass man die tollen Figuren Deines Vaters gar nicht sieht. Ich habe dem ganzen Team schon davon vorgeschwärmt.
Vielleicht kommt das ja noch, das Wetter soll ja die nächsten Tage richtig herrlich werden.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit der süßen Maus und freue mich schon auf die nächsten (so liebevoll) geschriebenen Berichte :angel: :knuddel:
LG Bianca

Antworten