Delilah (Baba) hat eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Delilah (Baba) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 18. Nov 2013, 22:38

Baba wurde vom Züchter ausgemustert.....

Bild

Profil:

Name: Baba
Schulterhöhe: ca. 20 cm
Gewicht: ca. 2,6 kg
Rasse: Chihuahua
Geboren: 04/2012


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: sie liebt Katzen

Bild

Weitere Informationen:

.....und sucht deshalb eine liebevolle Familie, in der sie einfach nur Hund sein darf.

Baba ist stubenrein. Sie ist eine eher zurückhaltende kleine Maus, aber dennoch sehr freundlich.


Baba ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Baba wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Baba suchen wir eine liebe Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Labdagazdi/Baba/?g2_page=1

Wenn Sie Baba adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Baba, Chihuahua, geb. 4/2012 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Fr 24. Jan 2014, 11:33

:jump: Klein-Baba :heart1: hat eine liebe Familie gefunden! :jump: :jump: :jump:

Sie packt ihre Siebensachen zusammen und geht bald auf große Reise! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 1. Feb 2014, 11:58

Bild

.... im neuen Leben, kleine Baba. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von baba » Sa 1. Feb 2014, 17:32

Hey Leute....

ich kann euch nur sagen dass Baba sich glaub ich ganz wohl fühlt.
Sie hat schon mit Ihrem "Lebensgefährten" Don gespielt.
Wir hatten natürlich erst Angst, dass sich die beiden nicht verstehen könnten, aber nach einer so kurzen Zeit kann ich wirklich nur sagen,
dass die kleine sooooooo süß und liebenswert ist. Hat alles super geklappt.Sie ist ganz aufgeweckt und war gar nicht scheu.
Wir haben uns ja vorher schon in sie verliebt aber jetzt ist sie wirklich da und wir werden alles tun damit sie sich wohlfühlt.
Die kleine Prinzessin :smile: :heart1: :kiss:

also bis bald :hello:
wir werden auf jeden Fall weiter berichten

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 1. Feb 2014, 17:56

Baba ist angekommen :jump: - hier die ersten Eindrücke:

Bild
was da wohl drin sein mag? :dontknow:

Bild
jaaa, so halte ich es aus.............

Bild
jetzt aber weg hier....

Bild
Abschied von Freund Dugo

Kleine Baba :heart1: -

ab heute hast du eine liebe Familie, die dich liebt und ein kleiner Freund wartet auch schon auf dich! :love: :dog:

Alles Glück dieser Welt für dich, meine Süße :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von baba » So 2. Feb 2014, 20:22

Hey Leute,

heute wie versprochen mal ein paar Bilder von Baba, damit ihre lieben Leute in Ungarn sehen können, dass es ihr wirklich gut geht.

Da meine Eltern, wo Baba ja wohnt leider nichtso gut mit dem PC umgehen können, kommen die Berichte immer von mir :smile: .

Baba geht es super. Wir sind wirklich totat glücklich aber auch sehr überrascht, wie problemlos alles geklappt hat. Es ist so als wenn die kleine schon immer dorthin gehört hätte.
Sie putzt ihren Freund Don. Spielt mit ihm und klaut ihm ab und zu seine kauknochen...Total süß. Don ist auch ganz lieb zu Ihr. Beim Kaffetrinken heute haben
die Beiden um die Wette gebettelt. Auch beim Spazierengehen gibt es keine Probleme. Sie läuft super an der Leine. Die ganze Familie ist verliebt in sie :heart1: :kiss: :heart1:

Liebe Grüße an alle, und vor allen Dingen ein großes Lob an alle die diese Aktion erst möglich gemacht haben. Ein besonderes Lob an die Menschen in Ungarn, man merkt, dass es die Hunde dort gut hatten...Daumen hoch, macht weiter so!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bis bald
Marcella und Familie

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 2. Feb 2014, 20:36

Wie süss!
Danke für die Fotos und den schönen Bericht :knuddel: :thanks:

Die Kleine hat es wirklich sehr schön bei euch! Das sieht man SOFORT :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von Bibi » So 2. Feb 2014, 21:24

Danke für den Bericht und die Fotos. Ich vermisse Don aber auf den Fotos :angel:

Schön, dass alles klappt und dass Baba sich schon in alle Herzen geschlichen hat, war mir soooo klar :angel: :knuddel:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 2. Feb 2014, 22:41

Danke, Ihr Lieben -vor allem an Marcella- für diesen ersten wunderschönen Bericht und die tollen Fotos! :thanks:

Wer kann diesen großen braunen Augen schon widerstehen? Selbst Euer Prinz Don ist ja angetan von ihr! Super! :knuddel:

Ich wünsche Euch allen zusammen weiterhin ganz viel Freude mit der kleinen Baba :heart1: ! Und würde mich -ebenso wie Bibi- sehr über Starfotos freuen, wo Baba + Don zusammen drauf sind! Vielleicht beim nächsten Mal?! :glasses:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

baba
Beiträge: 11
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 17:11

Re: Baba hat eine Familie

Beitrag von baba » Do 6. Feb 2014, 19:47

Juhuuuu,hallo ihr Lieben :hello:

Heute zeig ich euch mal wieder ein paar Bilder. Diesmal auch von "Don" :smile: ....

Baba´s und Don´s Herrchen ist nun auch endlich wieder zuhause eingekehrt. Mein Papa war 4 Wochen in Italien, da meine Oma die dort lebte leider verstorben ist.
Wir haben ihn sehr vermisst, aber da Baba uns alle ein bißchen abgelenkt hat, war der Trennungsschmerz, vor Allem der meiner Mutter, nicht mehr ganz so schlimm :heul:

Ich kann euch nur sagen, dass Don und Baba ein wirkliches Traumpaar sind :kiss: :heart1: :kiss: , die beiden sind sowas von süß miteinander.
Sie gehen ganz liebevoll miteinander um. Don teilt seine heilige Decke, und auch sein Schlafkörbchen, welches direkt am Bett meiner Eltern steht.
Meistens schläft Don dann im Bett, und Baba im Körbchen. Zwei dreimal hat die kleine in der Wohnung ihr Geschäft gemacht, aber mittlerweile wird das alles draußen erledigt. :thumbup:
Don geht überigens nicht ohne Baba raus :heart1: .
Wir lieben die beiden sehr. Baba wird von alles geknutscht, gekuschelt, gedrückt,....sie ist eine wirkliche Bereicherung....so und jetzt kommen ein paar Bilder :smile:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Machts gut alles zusammen...und ganz ganz liebe Grüße nach Ungarn... :hello: :wave:

Antworten