Miri (Almira) hat eine Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Miri (Almira) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 18. Nov 2013, 22:30

Almira wurde vom Züchter ausgemustert..........

Bild

Profil:

Name: Almira
Schulterhöhe: ca. 20 cm
Gewicht: ca. 2,4 kg
Rasse: Chihuahua
Geboren: 6.12.2007


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut


Bild

Weitere Informationen:

....-und sucht deshalb eine liebevolle Familie, in der sie einfach nur Hund sein darf.

Almira ist stubenrein. Sie ist eine eher zurückhaltende kleine Maus, aber dennoch sehr freundlich.


Almira ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Almira wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Almira suchen wir eine liebevolle Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Labdagazdi/Almira/

Wenn Sie Almira adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Almira, Chihuahua, geb. 12/2007 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » So 26. Jan 2014, 17:35

Die süße Almira :heart1: hat eine liebe Familie gefunden, und sollte in den nächsten Tagen auf große Reise gehen!

Leider hat der Tierarzt aus gesundheitlichen Gründen keine Genehmigung dafür gegeben! :heul:

Die neue Familie ist sehr traurig darüber, gibt aber Almira alle Zeit, die sie braucht, um wieder richtig gesund und fit zu werden!

Kleine Maus, werde ganz schnell wieder gesund - und die nächste zu planende Tour ist deine!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Almira, Chihuahua, geb. 12/2007 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » So 2. Feb 2014, 15:23

Bild

dieser kleine Rosenkavalier heißt UMBRA :heart1: -

er wünscht Almira gute Besserung und wartet voller Sehnsucht auf seine neue Freundin Almira! :love:

Kleine Almira werde ganz schnell wieder gesund! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Almira, Chihuahua, geb. 12/2007 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 31. Mär 2014, 18:18

So, kleine süße Almira :heart1: -

das Köfferchen kann jetzt endlich gepackt werden, bald geht es auf große Fahrt! :jump: Du wirst sehnsüchtig erwartet! :love:

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Almira hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 5. Apr 2014, 13:00

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Almira hat eine Familie

Beitrag von Bibi » Sa 5. Apr 2014, 16:40

Hier sind die ersten Fotos von Almira in Deutschland mit ihrem neuen Frauchen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Almira hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 6. Apr 2014, 22:33

Kleine Almira :heart1:

herzlich willkommen in deinem neuen Leben! :welcome: :knuddel:

Du hast wirklich das große Los mit deiner Familie gezogen, musstest so lange warten - und nun hat sich alles für dich zum Guten gewendet! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Miri (Almira) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 21. Feb 2015, 16:40

der kleinen Fledermaus :heart1: geht es sehr gut!
Im Moment macht sie gerade mit dem ganzen Rudel im Wohnmobil Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte! :jump:

Bild
seht her - ich bin's - die kleine Miri :heart1:

Bild
Rudelkuscheln macht am meisten Spaß! :angel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten