Bady (Sindbad) hat eine Familie

Antworten
Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Sindbad, Collie, geb. ca. 2003

Beitrag von Kriszta » So 29. Dez 2013, 21:14

Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Sindbad, Collie, geb. ca. 2003

Beitrag von RosenRot » So 5. Jan 2014, 17:06

Ist Sindbad :heart1: nicht ein Schmusebärchen?

Bild

große Hände oder kleine Hände - Hauptsache Streicheleinheiten! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Sindbad, Collie, geb. ca. 2003 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mi 29. Jan 2014, 22:00

Sindbad :heart1: kam - sah und siegte................

Sein neues Frauchen hat ganz kurz entschlossen "ja" gesagt, und so kann Sindbad schon seine "Sieben-Sachen" zusammenpacken und in ein paar Tagen auf große Reise gehen!

Frauchen erwartet ihn voller Vorfreude und Sehnsucht :love:

:wave: :wave: :wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Sindbad hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 2. Feb 2014, 09:58

Sindbad :heart1: hat sich inzwischen zu einem wunderschönen Burschen entwickelt, und hat sich direkt in das Herz seines Frauchens geschlichen! :love:

Ich wünsche dir ein ganz tolles und glückliches Leben in und mit deiner neuen Familie! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Buddy (Sindbad) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 3. Feb 2014, 21:04

Hier kommen die ersten Fotos aus Sindbads neuem Leben:

Bild
Sindbad mag den Staubsauger nicht - also: legt er sich daneben und Frauchen hat "keine" Arbeit mehr :angel:

Bild
so ist es gut! :kiss:

Bild
Frauchen!!!!!!!!!!!!! wo bleibst Du - Kuschelstunde!

Bild
Sindbad übernimmt heute den Dienst am PC

Bild
nach getaner "Arbeit" gibt es jetzt ein Leckerli................

Frauchen schreibt dazu: "Herzlichen Dank für so viele glückliche Momente in unserem neuen Leben!!!" :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bady (Sindbad) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 13. Jul 2014, 11:45

Trara - die Post war da.............. - Mail und Fotos von Sindbads Frauchen:

Es tut mir leid, dass wir bei unserem Glück die Zeit vergessen haben! Bild

Es ist so schön, so einen Schatz zu haben und so viel Spaß mit einander jeden Tag zu genießen, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

Bady hat sich sehr schnell überall integriert, für ihn ist alles und Alle kein Problem. Seine Einstellung im Leben (nach meiner Meinung) ist:

- Menschen haben zwei Hände nur zum streicheln

- Hunde sind alle Spielkameraden

- und wer es nicht kapiert, ist selber schuld.

Er geht auf jeden freundlich zu und wer nicht mitmacht ( Mensch, Hund, Katze) - den ignoriert er einfach und geht weiter.

Mein Schatz Bady ist lieb, verschmust und sehr dankbar für jede Aufmerksamkeit (schleckt Hand oder die Nasenspitze): UND ICH BIN SEHR DANKBAR FÜR SO EIN GLÜCK- IHN HABEN ZU DÜRFEN! :thanks: :love: :thanks:

Danke an Euch alle, die uns beiden (Bady und mir) Chance gegeben haben - sich zu kennen lernen und glücklich zu sein!

Liebe Grüße, Natalia und Sindbad mit Familie.

Als kleine Bestätigung, einige Fotos im Anhang:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:love: :heart1: :heart1: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bady (Sindbad) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 14. Jul 2014, 11:51

Ohhhh mein Schöner!
Ich freue mich so sehr!!! Er hat wohl ein Verjüngungskur hinter sich, denn er sieht einfach nur wunderschön aus!
Danke an die Familie! Liebe bewirkt wirklich Wunder :love: :wave: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten