Lui (Lufi) hat eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Do 6. Feb 2014, 16:03

Immer wieder schön und immer wieder sehr zu Herzen gehend -

diese lieben Worte über Lui!!! :love: :jump: :jump: :jump: :love:

Einmal mal von ganzem Herzen, liebe Jenny - DANJKE, DANKE, DANKE!!!!! :knuddel:

Für mich grenzt es immer noch an ein Wunder, wie schnell sich der schöne Lui bei Euch eingelebt hat, vor allem - wie schnell er Vertrauen gefasst hat!

Lui hat genau die richtige Familie - Lui hat sicherlich auf Euch gewartet - Lui hat seinen Platz gefunden - seinen Himmel auf Erden! :wave:

Jenny - wir freuen uns auch weiterhin über Fotos! (Du hast es bestimmt schon gemerkt - wir sind alle fotosüchtig! :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 9. Feb 2014, 22:03

und hier kommen die Fotos zur Liebeserklärung für Lui :heart1: :

Bild
Hallo, ich bin Lui und hab am 14.12.2013 einen Sechser im Hundelotto gehabt. Mein Glück teil ich jetzt mit meinen Kumpels Eroz und Maya und mit meinem Frauchen Jenny und Frauchen's süßer lieber Tochter Lynn.

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 17. Mai 2014, 14:56

Post von Lui und Familie Bild

Frauchen schreibt:

"Hallo Frau Schirmag,
ich hoffe es geht Ihnen gut. Uns geht's super. Lui fühlt sich rundum wohl und bereitet uns jeden Tag nach wie vor sehr, sehr viel Freude. Jeden Tag lässt er uns seine Dankbarkeit spüren und mein Schatzemann ist ein Herz von Seele. Er ist soooo treu und lieb!
Ich bin sooo glücklich das ich mein Herzchen Lui hab! Vielen DANK dafür!!!

Liebe Grüße
Jenny, Lynn und die ganze Familie ;-)"

und hier die neuesten Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist Lu(f)i nicht ein wunderschöner und glücklicher Hund geworden? :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Cheetoos

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von Cheetoos » So 18. Mai 2014, 06:56

ja, das ist er und passt so gut ins rudel :thumbup:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 1. Jun 2014, 18:02

...und noch mal ein paar wunderschöne Fotos von Lui + Co.:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:heart1: :love: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von Jana » So 8. Jun 2014, 10:25

Was für ein Prachtbursche. :heart1:

Mittlerweile ist ihm die Lebensfreude ins Gesicht gemeißelt. :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 16. Jan 2015, 18:12

Der wunderschöne Lui :heart1: hat Mitte Dezember schon seinen "Jahres-Tag" mit seiner lieben Familie gefeiert! :feier:

Es geht ihm sehr gut, er ist einfach ein Traumhund! Frauchen schwärmt von ihrem "Schatzemann" in den höchsten Tönen! :knuddel:

Das beweist doch wieder einmal, dass auch ein Hund mit Behinderung (Lui ist taub) ein glückliches und wunderschönes Leben führen kann! Es braucht nur die richtigen verständnisvollen und einfühlsamen Menschen!

Danke von ganzem Herzen - liebe Lui-Familie :thanks: :ilove: :knuddel:

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 16. Jan 2015, 18:48

Och wie schön :love:
Ich freue mich so für Lui und Familie :knuddel:
Besonderes Frauchen :thanks: :ilove: :thanks:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Erika
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:21
Wohnort: Ahrensbök

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von Erika » Sa 17. Jan 2015, 10:56

Herzlichen Glückwunsch und noch viele glückliche gesunde Jahre . :hello:
Liebe Grüße
Erika und Shela
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Lui (Lufi) hat eine Familie

Beitrag von Jana » Di 20. Jan 2015, 18:32

Einfach nur putzig.

Ein richtiges "Schneeweißchen" :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Antworten