Molly (Katie) hat eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Dez 2013, 20:18

Oh wie schön! :jump: :jump: :jump:

Das sieht ja schon richtig harmonisch aus! Mitten zwischen den Katzen liegend und mit Taifun durch den Garten tobend! Toll! Traumhaft schön!

Ich freue mich so sehr für Molly, und weiß, dass sie genau in die richtige Familie mit ganz viel Herz eingezogen ist! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 16. Dez 2013, 20:28

OH GOTTTTTT ist das schön :heart1: :heart1: :jump: :jump: :heul: :jump: :jump: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Bibi » Di 17. Dez 2013, 18:00

Wow, wie toll ist das denn? Das sieht ja so aus als ob Molly schon ewig bei Euch wäre :knuddel: :thumbup:
LG Bianca


Uschi Kurniawan

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Uschi Kurniawan » Mi 18. Dez 2013, 19:18

Hallo ihr Lieben

heute gibts mal wieder neue Fotos von unseren Schätzchen für Euch.

Wie Ihr sehen könnt kann Molly schon ohne Leine laufen wir müssen überhaupt keine Angst haben, dass sie abhaut.
Sie schaut immer wo wir sind und entfernt sich nur wenn sie hinter Taifun herlaufen will.
Natürlich lassen wir sie nur laufen wo keine Autos fahren dürfen damit nichts passieren kann wir sind da schon vorsichtig.

Taifun ist ja unser Frisbee-Junkie :jump: wie Ihr sehen könnt :schelm: Er geht ohne Frisbee nie aus dem Haus. Er trägt es immer im Mund :jump:
und unsere Molly hat ebenfalls schon Spass daran gefunden und kann es auch schon fangen :jump: sie scheint sehr gelehrig zu sein denn sie
hat es mir auch schon gebracht so wie es Taifun immer macht. :jump:
Spaziergänge mit den Beiden machen viel Spass.

Molly ist so zuckersüss und vom Wesen her sehr liebevoll :heart1: sie hat uns schon alle um den Finger gewickelt :heart1:

Schmusen findet sie auch sooooo toll wie wir :heart1:
Bei machen Sachen ist sie noch zurückhaltend und vorsichtig aber wir merken, dass es jeden Tag ein bisschen vorwärts geht.

Wir hoffen Ihr habt Spass an den neuen Fotos
:wave:

Ganz liebe Grüsse
Uschi, Lucky, Taifun und Molly :kiss:

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Bibi » Mi 18. Dez 2013, 19:28

Oh wie schön :wave:

Das sieht so aus als ob Molly schon wochen-, nein monatelang bei Euch wäre :thumbup:

Sie sieht glücklich und zufrieden aus. Das freut mich so sehr. :knuddel:

Ihr wohnt auch so schön. Die Umgebung ist ja traumhaft

Danke für die tollen Fotos. davon kann ich nie genug haben :glasses:
LG Bianca

Uschi Kurniawan

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Uschi Kurniawan » Mi 18. Dez 2013, 19:46

Bibi hat geschrieben:Oh wie schön :wave:

Das sieht so aus als ob Molly schon wochen-, nein monatelang bei Euch wäre :thumbup:

Sie sieht glücklich und zufrieden aus. Das freut mich so sehr. :knuddel:

Ihr wohnt auch so schön. Die Umgebung ist ja traumhaft

Danke für die tollen Fotos. davon kann ich nie genug haben :glasses:
Danke Dir Bibi :kiss:

Ja es geht jeden Tag besser. Sie traut sich immer ein Stückchen weiter. Am Anfang traute sie sich im Wohnzimmer nicht vom Teppich herunter nur
zum Fressen lief sie in die offene Küche. Auf die Terrasse mussten wir sie Sonntag und Montag tragen, gestern konnte ich sie schon mit Leckerlies
locken und heute lief sie Taifun hinterher auf die Terrasse in den Garten. Ich verstreue da immer so kleine Leckerlies im Garten die müssen sie dann
suchen. Da haben sie Spass daran. :party:

Ja wir haben wirklich Glück wir müssen nur ca. 2 Minuten laufen und sind dann schon in den Weinbergen. Dort kann man schöne Spaziergänge machen
und es gibt tolle Wiesen zum Spielen für die Hundis.

Werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten :kiss: und wünsche Euch noch einen schönen Abend :kiss:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mi 18. Dez 2013, 19:55

Es ist sooooo harmonisch, als ob es immer schon so gewesen wäre... Einfach SPITZENMÄSSIG SUPERTOLL :jump: :jump: :jump: :jump:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Uschi Kurniawan

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Uschi Kurniawan » Mi 18. Dez 2013, 20:14

Kriszta hat geschrieben:Es ist sooooo harmonisch, als ob es immer schon so gewesen wäre... Einfach SPITZENMÄSSIG SUPERTOLL :jump: :jump: :jump: :jump:
Danke Krisztina :kiss:

wir sind selbst froh, dass die Süssse jeden Tag Fortschritte macht.

Wir hoffen nur, dass sie das Treppensteigen bald lernt denn die Süsse hat wirklich 25 KG :oops: und ist so schwer dass sie nur mein Mann hoch und runtertragen
kann.
Aber das wird schon wir sind sehr zuversichtlich

:heart1:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 18. Dez 2013, 20:23

Wooow!

Tolle Fotos, tolle Umgebung und vor allem - tolle Hunde!

Vielen lieben Dank, dass Molly :heart1: so ein wunderschönes und liebevolles Zuhause bekommen durfte! Die kleine Maus hat es sich aber auch so sehr verdient!

Ich freue mich mit Euch zusammen, dass Molly so schnell lernt (sicherlich tut Taifun seinen Teil dazu), und dass die beiden Wuffel schon so harmonieren!

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten