Molly (Katie) hat eine Familie

Uschi Kurniawan

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Uschi Kurniawan » Mi 1. Jan 2014, 16:51

Hallo ihr Lieben
als erstes möchten wir allen ein gutes Neues Jahr wünschen. Wir hoffen alle haben Silvester gut überstanden.
Anbei neue Fotos von unserem Neujahrspaziergang.
Wie ihr seht, haben Molly und Taifun wieder viel Spass beim Frisbee spielen.
Molly hatte übrigens gestern wirklich keine Angst beim Knallen sie war ganz relaxt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 1. Jan 2014, 17:34

Ich wünsche Euch Allen auch noch einmal alles Gute für das neue Jahr! :feier:

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich Hunde auf die Silvesterknallerei reagieren! Ich finde es toll, dass Molly vollkommen relaxt reagiert hat! Wooow!!! :jump:

Die beiden Süßen geben wirklich ein Traumpaar ab! :love:
Es sieht immer so aus auf den Fotos, als ob die Beiden schon immer zusammengelebt hätten! Wunderschön die Beiden - Molly :heart1: und Taifun :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Uschi Kurniawan

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Uschi Kurniawan » So 4. Jan 2015, 20:53

Hallo Liebes Lelenc Team
zuerst möchten wir allen ein erfolgreiches, gutes Neues Jahr 2015 wünschen. Leider sind wir jetzt erst dazu gekommen mal wieder
neue Bilder von Molly einzustellen.
Molly macht uns nach wie vor viel Freude. Sie ist so eine geduldige, liebe Maus. Als meine Tochter im November mit ihrem 2 Kids
von Japan zu Besuch kam hatten wir schon grosse Bedenken wie das wohl mit Molly klappen würde aber Molly hat die 2 Kleinen
gleich in ihr Herz geschlossen und sie durften immer mit ihr kuscheln. Molly war es nie zu viel mit den Kids aber die Kleinen waren
auch so toll und rücksichtsvoll zu unseren Hunden und Katzen. Echt ganz toll.
Ich denke das kann man bei den Bilder super sehen wie sie sich verstehen.
Molly ist nach wie vor unser Frisbee-Junkie. Es gibt nix schöneres für Molly und Taifun als dem Frisbee hinter herzujagen.
Molly und Taifun fangen auch so langsam an gemeinsam zu spielen. Wenn wir das sehen geht uns das Herz auf. Sie sind so lieb
miteinander. Doch wenn es um Spielzeug holen geht kann Molly auch eine kleine Zicke sein sie will immer die 1. sein und Taifun ist
dann ganz Gentleman und überlässt es Molly.

Liebe Grüsse aus Knielangen


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 4. Jan 2015, 20:56

DAS SIND DIE FOTOS AUF DIE ICH SCHON IMMER GEWARTET HABE :love: :love: :love: :love:
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :jump: :jump: :jump: :jump:

WUNDERSCHÖN :ilove: :love: :ilove: :love: :ilove: :love: :ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 4. Jan 2015, 21:19

Das Warten auf diese allerliebsten Fotos hat sich wirklich gelohnt! :thanks:

Ist es nicht wunderschön, wenn Kinder und Tiere so lieb und rücksichtsvoll miteinander umgehen?! :love:

Ein riesengroßes DANKESCHÖN, dass unsere Molly bei Euch so ein Traumzuhause bekommen hat!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten