Molly (Katie) hat eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Di 15. Okt 2013, 22:14

Katie ist von der Züchterin ausgemustert worden ...............

Bild

Profil:

Name: Katie
Schulterhöhe: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Rasse: Collie
Geboren: ca. 2009


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: freundlich
Verhältnis zu Kindern: freundlich

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: kennt sie


Bild

Weitere Informationen:

..... weil sie für die Zucht nicht mehr geeignet schien.
Katie war eine wundervolle Mutter mit sehr schönen Welpen.
Sie ist ein echtes "Bärchen" mit gutem Appetit und unendlicher Fröhlichkeit. Sie denkt, sie sei ein Border Collie, weil sie - trotz ein paar Pfunden zu viel - ein sehr aktiver und verspielter Hund ist.
Katie ist eine echte "Schmusebacke" und immer gutgelaunt.
Sie geht sehr gut an der Leine, kennt den Stadtverkehr, und benimmt sich auch in der Wohnung und im Garten ganz toll. Sie ist stubenrein.
Katie kommt auch mit den am Hof lebenden Katzen gut aus .
Die neue Familie sollte darauf achten, dass sie ausreichend Bewegung hat, denn sie neigt zu Übergewicht - na ja, sie ist jetzt schon charmant rund.
Weil sie schon immer mit anderen Hunden zusammenlebte, wissen wir nicht, ob sie sich als Einzelhund wirklich wohl fühlen würde. Wir sind uns deshalb sicher, Katie hätte bestimmt nichts gegen einen netten Hundekumpel einzuwenden.
Katie ist nicht lärmempfindlich, da sie bei Gewitter oder Feuerwerk keine Angst zeigt.



Katie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Katie wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Katie suchen wir eine liebe Familie.


Bild


Wenn Sie Katie adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Katie, Collie, geb. ca. 2009 (reserviert)

Beitrag von Kriszta » So 10. Nov 2013, 20:40

Katie mit ihre Freundin Dreamy :knuddel:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Katie, Collie, geb. ca. 2009 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Mo 11. Nov 2013, 14:45

Hurra, unsere schöne Katie :heart1: hat es geschafft! :jump:

Sie kommt mit unserer nächsten Tour nach Deutschland, und wird jetzt schon ganz sehnsüchtig von ihrer lieben Familie erwartet! :clock:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 14. Dez 2013, 16:05

Herzlich Willkommen im neuen Leben. :wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Uschi Kurniawan

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Uschi Kurniawan » Sa 14. Dez 2013, 19:54

Hallo liebes Team
möchten uns nochmals ganz herzlich für unseren Schatz Katie (jetzt Molly) bedanken die wir jetzt schon nicht mehr missen wollen.posting.php?mode=reply&f=37&t=849#
Wir sind nach 3 1/2 Stunden Fahrt zu Hause angekommen.
Taifun ist ganz begeistert von seiner neuen Freundin nur Molly ist bei Taifun noch etwas zurückhaltend und spielt noch nicht mit ihm aber
das kommt bestimmt noch.
Molly sucht immer die Nähe von mir, meinem Mann oder unseren Sohn nun ist sie endlich ganz entspannt und schläft mit unserem Kater Speedy
bei mir auf der Couch. Wie süss sag ich Euch posting.php?mode=reply&f=37&t=849#
Mit den Katzen klappt alles wunderbar.
Bin mal gespannt wie unsere 1. gemeinsame Nacht wird. Taifun und Molly schlafen natürlich bei uns im Schlafzimmer posting.php?mode=reply&f=37&t=849#
Bilder gibt leider heute noch keine aber werden bald welche einstellen wollten nur die ersten kurzen Infos durchgeben.
Es war heute ein ganz toller Tag nochmal vielen lieben Dank an Bibi für das tolle Frühstück und den netten Empfang.
Frau Schirmag habe ich mir genau so lieb und nett vorgestellt wie ich sie heute kennnenlernen durfte.
Die restlichen Familien die heute Ihre Lieblinge abgeholt haben waren ebenfalls sehr sympathisch. Mit Simone und Oli haben wir
uns gleich super gut verstanden.
Ich kann nur sagen Helping Hands Ihr seid ein tolle Team.

Fotos von unserem neuen "Schätzchen Molly" werden wir noch einstellen.

Wünschen allen noch einen schönen Abend.
Zuletzt geändert von Uschi Kurniawan am Sa 14. Dez 2013, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Dez 2013, 20:02

Schöne Molly :heart1:

von ganzem Herzen ein tolles und wunderschönes neues Leben mit deiner Familie und Freund Taifun!

Ich weiß, seit heute hat das Leben erst richtig für dich angefangen! Genieße es und habe viel Freude an Spiel, Spaß und Abenteuer! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Bibi » Sa 14. Dez 2013, 20:05

Schön, dass bei Euch alles so gut läuft :wave:

Es ist so toll, wenn ich das erste Kennenlernen, die Freude und oft die Liebe auf den ersten Blick live miterleben kann.
Deshalb machen wir dass alles sehr gerne.
Ich freue mich immer, wenn ich jede Familie kennenlernen kann. Das ist doch schöner als nur voneinander zu lesen :knuddel:

Ich wünsche Euch noch weiterhin ein schönes Kennenlernen und warte ganz geduldig :angel: auf Fotos :knuddel:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Dez 2013, 17:02

hier die ersten Fotos von Katie's Ankunft:

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Uschi Kurniawan

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Uschi Kurniawan » Mo 16. Dez 2013, 19:28

RosenRot hat geschrieben:hier die ersten Fotos von Katie's Ankunft:

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo Frau Schirmag
vielen Dank für die schönen Bilder. Ich hoffe man sieht, wie sehnsüchtig wir unsere Molly erwartet haben.
Wir werden alles dafür tun, damit sie endlich ein schönes Leben führen kann natürlich mit ganz viel Liebe von uns posting.php?mode=quote&f=37&p=7877#

Uschi Kurniawan

Re: Molly (Katie) hat eine Familie

Beitrag von Uschi Kurniawan » Mo 16. Dez 2013, 20:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten