Smiley (Szörpi) hat eine Familie

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Mo 14. Jul 2014, 09:13

Hallo Ihr Lieben hier ist Eure Smiley das Fussballorakel,
man glaubt ja nicht wie Fussballverrückt meine Familie ist!? Heute haben sie zwei Schüsseln mit Futter vor mich und Kasper gestellt, eine Schüssel mit der Deutschlandfahne und eine Schüssel mit der Argentinienfahne. Dann haben die uns hingeschickt!. Natürlich sind wir nacheinander beide zum Deutschlandschüsselchen gelaufen. Ich bin ja jetzt auch Deutsche!!! :hello: Ich würde mal behaupten das Kasper und ich Fussballverstand haben. Das Ergebnis vom gestrigen Spiel spricht ja dafür. :wave: Sonst geht es mir prima :jump: Ich übe fleissig mit Frauchen für unsere Ausbildung! Die Funkklingel kann ich bereits auf Ansage bedienen. Außerdem kratzte ich Frauchen am Oberschenkel wenn sie das wünscht. Kleine Kleiderfetzten die nach Unterzuckerung riechen finde ich auch wenn Frauchen die iregendwo an ihrem Körper versteckt.
Mein Freund Kasper meint ja tatsächlich dass er in seinem Alter ( 12 Jahre ) noch Vögel fangen kann. Dann sieht der immer wenn die auf der Wiese sitzten, rennt dann los, und dann fliegen die Vögel kurz bevor er da ist natürlich hoch!!?? Ich weiß ja eigentlich dass das Spiel sinnlos ist, aber er ist ja mein Kumpel und da hab ich beschlossen das ich ihm helfe. Ich bin ja schließlich viel schneller!! :love: So nun hab ich keine Zeit mehr wir gehen jetzt gleich spazieren.
Lieben Gruß Eure Smiley :hello:
Dateianhänge
Smiley und Kasper 065.jpg
Kuschelstunde
Smiley und Kasper 065.jpg (76.63 KiB) 13712 mal betrachtet
Smiley und Kasper 059.jpg
DFB Fan
Smiley und Kasper 059.jpg (227.68 KiB) 13712 mal betrachtet
Smiley und Kasper 053.jpg
Deutschland, Deutschland
Smiley und Kasper 053.jpg (226.29 KiB) 13712 mal betrachtet

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Mo 14. Jul 2014, 09:15

Und noch zwei Fotos
Dateianhänge
Smiley und Kasper 077.jpg
Gemeinsam sind wir stark
Smiley und Kasper 077.jpg (150.13 KiB) 13712 mal betrachtet
Smiley und Kasper 076.jpg
Schönes Paar
Smiley und Kasper 076.jpg (160.85 KiB) 13712 mal betrachtet

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 14. Jul 2014, 11:49

Meine Lieben!!!!
Herzlichen Glückwunsch :wave:
Ihr seit zwei tolle Knopfnasen :love:
...und Frauchen ist einfach SPITZEEEEE :knuddel: :thanks: :ilove:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 14. Jul 2014, 22:46

Hallo ihr beiden Fußball-Fans!

Da habt ihr wohl ganz dolle die Pfoten gedrückt - hat ja kurz vor Schluss noch prima hingehauen! Toll! :prost:

Also, ich muss ja wirklich sagen - ich bin ganz schön stolz auf dich, liebe Smiley :heart1: ! Ich finde das ganz großartig, dass du mit deinem Frauchen zusammen so viel lernst, damit du in Zukunft richtig gut auf sie aufpassen kannst. Lerne schön fleißig weiter - dann seid ihr bald ein ganz tolles eingespieltes Team! :love:

...und die Fotos - hach - da schlägt mein Herz immer höher! Liebe Smiley - du :heart1: und dein Kumpel Kaspar :heart1: - ihr seid so wunderschön! :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Mi 6. Aug 2014, 21:24

Hallo ich bins mal wieder Eure Smiley,
ich habe Euch wieder viel zu berichten. Kasper und ich haben uns beim schwimmen eine Ohrenentzündung eingefangen. Booaah.... da mussten wir zuerst 3 x zum Tierarzt und der hat uns immer mit Wattestäbchen die Ohren gereinigt. Dann hörte mein Freund Kasper plötzlich nichts mehr!! Da hat Frauchen sich total Sorgen gemacht und ist nochmal mit uns zum Tierarzt. Der stellte dann fest das wir beide noch Ohrenschmalz direkt auf dem Trommelfell sitzten hatten. Nun wurde empfohlen das wir die Ohren gespült bekommen damit sich die Entzündung im Ohr nicht wieder ausbreitet. Da unsere Tierärztin kein Gerät zum Ohrenspülen besitzt hat Frauchen einen Tierarzt gesucht der uns das machen kann. Als wir das hinter uns bebracht haben, konnte Kasper plötzlich auch wieder etwas hören.
Der hat vorher weder das Postauto, dass er sonst immer anbellt noch das Bäckerauto, das uns immer ein Brötchen rauswirft mehr gehört!!!! :oops: Gott sei Dank klappt das jetzt wieder. :thumbup:
Am Wochenende fahre ich mit Herrchen und Frauchen in den Harz für 3 Tage. Das hat er nämlich Frauchen zum Geburtstag geschenkt :jump: IUnd ich darf mit, weil ich ja so traurig bin wenn Frauchen nicht da ist. Kasper und die Kinder bleiben bei Oma, da geht der Kasper total gerne hin! Na ja ich kenn die ja noch nicht so gut. Aber ich glaub die sind total in Ordnung. Im Harz wollen wir schöne Wanderungen machen. :wave: Wenn wir von dort zurück kommen fahren wir zwei Wochen später alle zusammen in den Sommerurlaub nach Österreich. :wave: Das wir bestimmt toll. Danach melde ich mich natürlich auch wieder bei Euch mit neuen Fotos.
Lieben Gruß Eure Smiley und Familie
Dateianhänge
Grundschulabschluss Mika 055.jpg
Kuscheln mit Frauchen
Grundschulabschluss Mika 055.jpg (21.89 KiB) 13674 mal betrachtet
Grundschulabschluss Mika 027.jpg
Wir sind müde und aneinander gekuschelt
Grundschulabschluss Mika 027.jpg (119.78 KiB) 13674 mal betrachtet
Grundschulabschluss Mika 002.jpg
Unsere Schöne im Garten
Grundschulabschluss Mika 002.jpg (184.68 KiB) 13674 mal betrachtet

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Mi 6. Aug 2014, 21:26

Ein Bild haben wir noch... :knuddel: :jump:
Dateianhänge
Grundschulabschluss Mika 064.jpg
Wir drei !!
Grundschulabschluss Mika 064.jpg (11.46 KiB) 13674 mal betrachtet

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mi 6. Aug 2014, 21:36

Oh ihr Hübschen!!!
Alle 3 :angel:

Das mit der Ohrenentzündung ist nicht gut, super, dass ihr das hinter euch habt!
Ich wünsche euch Allen eine schöne Sommerfrische! Geniesst die Zeit miteinander.

Wohin geht es denn in Österreich? Wir waren vor einigen Wochen in Schladming am Dachstein.

Bin schon gespannt wie es euch getrennt und zusammen so erging :love:

BIS BAAAALD :knuddel: :jump: :knuddel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Mi 6. Aug 2014, 21:41

Hallo Krizta,
wir fahren an den Natterer See das ist ein kleiner See in der Nähe von Insbruck. Vielen Dank für die netten Urlaubswünsche.
Gruß Tina

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Do 7. Aug 2014, 11:11

Hallo Tina -

die Ohrenentzündung ist bestimmt ganz schmerzhaft für die beiden Süßen gewesen?! Zum Glück haben sie es hinter sich, und das Leben ist wieder richtig schön! :jump:

Für die Urlaubsfahrten wünsche ich Euch auch ganz viel Spaß und Erholung! Bin auch schon mal auf die Berichte nach Rückkehr gespannt, wie sich die beiden Wauzis getrennt von einander verhalten haben. Ob sie wohl ohne den jeweils Anderen ein bisschen traurig sind? Oder genießt es Kaspar alleine bei Oma und Smiley ihr Prinzessinnen-Dasein mit Euch mal in vollen Zügen? Bin echt gespannt! :love1:

Dann wünsche ich Euch allen gute Reise, viel Spaß und bitte ganz viel Fotos "mitbringen"! :angel:

:hello: bis bald!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Fr 12. Sep 2014, 19:36

Hallo Ihr Lieben, ich bins die Urlauberin,

wir sind alle wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Zuerst war ich ja alleine ein Wochenende mit Frauchen und Herrchen im Hartz, ohne Kasper und die Kinder. Das war toll und danach waren wir noch alle zusammen 2 Wochen in Österreich im Urlaub. Das war super weil alle zusammen finde ich besser ich bin ja ein Hütehund und hab immer gerne alle zusammen!!! :knuddel: Wir sind viel gewandert und hatten jede Menge Spaß. Aber die Österrreicher Busfahrer sind komisch, die wollten uns doch tatsächlich nicht ohne Maulkorb mitnehmen. Stellt Euch mal vor da mußten wir die komplette Strecke wieder zu Fuß heim gehen, Kasper und mir war das ja egal aber die Kinder haben ganz schön gemault. :wütend: Na ja, das ist uns nujr einmal passiert, auf dem Campingplatz konnte man Maulkörbe leihen.
Das sind ja schon doofe Dinger, das hat Kasper und mir gar nicht gefallen. Wir sind doch so lieb!!! :engel:
So nun hänge ich Euch noch einige Bilder an. Da könnt ihr mal über mich lachen und sehen wie ich aussah als ich mir was aus dem Mülleimer mopsen wollte.
Viele Grüße
Eure Smiley
Dateianhänge
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 152.jpg
Er wollte mich nicht fressen, er hat gegähnt!
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 152.jpg (143.96 KiB) 13588 mal betrachtet
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 139.jpg
Tretbootfahren mit Smiley
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 139.jpg (189.38 KiB) 13588 mal betrachtet
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 078.jpg
Gondelfahrt im Harz
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 078.jpg (215.77 KiB) 13588 mal betrachtet

Antworten