Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 1. Jun 2014, 21:45

Der richtige und in die richtige Familie!
Es hat zwar gedauert, aber Smiley fand EUCH und das musste wieder mal Schicksal sein!
Danke, dass ihr sie so liebt :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Fr 20. Jun 2014, 20:52

Hallo Ihr Lieben,
seid dem letzten Mal ist schon wieder so viel passiert! :knuddel: Wir waren über das Pfingstwochenende nochmal mit dem Wohnwagen unterwegs. Ich war in der Mosel schwimmen und habe wieder tolle Wanderungen mitgemacht. Leider habe ich gerade voll die Probleme mit dem Haarwechsel. Mein Frauchen war schon total verzweifelt, denn wenn man mir ins Fell packt, hatte man dieses auch schon komplett in der Hand. Also, alles in allem verliere ich gerade mein fast komplettes Fell. :cry: Frauchen war so besorgt das wir sicherheitshalber noch zum Tierarzt gefahren sind. Die Tierärztin meinte, das es wohl mit der Sterilisation und eventuellen Hormonumstellungen zusammenhängt. Jetzt mache ich eine 14-tägige Kur mit Öl und Zusätzen wie Zink und Biotin usw.. Wir hoffen alle das mein Fell bald wieder so schön wie früher ist!!! :hello: Wir kämmen alle zwei Tage eine Tüte voll Fell aus. Die Ärztin hat gesagt, darunter kommt schon das neue Fell.
:oops: Unsere Ausbildung läuft auch prima. Wir üben gerade die Funkklingel zu bedienen und eine 'Notfalltasche zu apportieren. Außerdem versteckt Frauchen immer Stofffetzten von einem Kleidungsstück,das sie bei Unterzuckerung getragen hat, an Ihrem Körper, wenn ich dass errieche bekomme ich direkt Futter :jump: . Das macht mir am meisten Spass. Mein Kumpel Kasper ist mitlerweile auch total entspannt, ihr glaubt es nicht!!!! Der spielt jetzt sogar ab und zu mit mir! :wave: Ich hab ihn auch ganz lieb mittlerweile. Gestern lagen wir zusammen unterm Wohnzimmertisch, da hat der sogar mit mir gekuschelt und seine Kopf auf meinen Rücken gelegt. :heart1: Bei uns kanns besser nicht laufen.
Am meisten Probleme habe damit wenn mein Frauchen weg muss. Ich seh dann immer zu das ich ganz schnell im Auto sitzte damit die mich nicht vergisst. Und wenn mein Herrchen mit uns alleine Gassi gehen will gehe ich höchstens 50 Meter mit und dann lege ich mich hin und warte ob Frauchen nicht doch noch kommt. Wenn nicht, dann bleibe ich da liegen. Ohne Frauchen ist alles doof. :angel:
Bis Bald Eure Smiley
Dateianhänge
Moselwochenende Juni 14 084.jpg
Wir Drei sind ein tolles Team
Moselwochenende Juni 14 084.jpg (77.81 KiB) 13906 mal betrachtet
Moselwochenende Juni 14 077.jpg
Ich bin schneller als Kasper im Heufeld
Moselwochenende Juni 14 077.jpg (136.39 KiB) 13906 mal betrachtet
Moselwochenende Juni 14 014.jpg
Abkühlung in der Mosel bei 37 Grad
Moselwochenende Juni 14 014.jpg (152.66 KiB) 13906 mal betrachtet
Zuletzt geändert von kasper2002 am Fr 20. Jun 2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Fr 20. Jun 2014, 20:53

Ein Foto haben wir noch
Dateianhänge
Moselwochenende Juni 14 092.jpg
Smiley unsere Prinzessin
Moselwochenende Juni 14 092.jpg (174.83 KiB) 13906 mal betrachtet

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 20. Jun 2014, 21:03

oh, tausend Dank für die wunderschönen Fotos und den neuen tollen Bericht! :thanks:

Bei Euch läuft ja inzwischen alles genau so - wie man es sich wünscht und erträumt! Klasse, dass Smiley und Kaspar sich inzwischen so lieb haben! :love:

:thanks: :knuddel: :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Mo 30. Jun 2014, 11:20

Hallo Ihr Lieben,
hier im Westerwald läuft alles prima. Leider macht mir der Haarausfall immer noch total zu schaffen. Frauchen ist nur noch am Staubsaugen. Aber ich glaub, viel kann nicht mehr ausfallen. Wenn Ihr meine Flanken sehen könntet ,ihr würdet einen Schrecken bekommen. Aber unten drunter kommt schon neues Fell. Da spielen mir die Hormone aber nen schönen Streich. Dabei bin ich es eigentlich gewöhnt ,dass jeder meine Schönheit erwähnt. Letzte Woche sagte eine Frau zu meinem Frauchen ob ich schon ein alter Hund wäre!!!!! Unglaublich oder :cry: :cry: :cry: Ich glaub mein Freund Kasper hat schon Mitleid. Der spielt jetzt sogar manchmal kurz mit mir?!? :jump: Außerdem fange ich meinem Frauchen so jeden zweiten Tag mal ne Maus beim Spaziergang. Dann ruft die immer AUS!!!! Ich kann gar nicht verstehen warum die sich nicht freut? Ich beiß die ja nicht tot, die Mäuse. :dog: Wenn Frauchen arbeiten war und dann zurück kommt dann springe ich immer auf allen vier Pfoten ungefähr einen Meter in die Luft und dass ca. 20 mal. Wenn ich nicht aufpasse und dabei ab und zu auf Kaspers Rücken lande, lässt der sich das immer 2 bis 3 mal gefallen, aber dann gibts mal eine Ansage. Dann denk ich immer: Warum stehst du auch immer im Weg!? Unsere Ausbildung läuft auch ganz gut. Wir üben jeden Tag. Wenn ich keine Lust habe leg ich mich hin und mach nicht mehr mit. Wenn Frauchen natürlich neue Leckerchen holt,mach ich wieder mit. :thumbup: :angel: Ich glaub die sind alle froh dass die mich haben :knuddel: Die haben am 21.06. sogar mit mir Geburtstag gefeiert!!! Da hab ich nur tolle Leckereien und ne tolle Decke bekommen. Kasper und ich, wir haben uns die Kinder der Familie geteilt! Ich freue mich immer ganz doll über den kleinen Mika der ist cool und Kasper kümmert sich um Niklas. Die beiden haben auch nen guten Draht zueinander. So das wärs für heute .... ich hänge noch Fotos an
Dateianhänge
Smiley und Kasper 034.jpg
Sommerspaziergang
Smiley und Kasper 034.jpg (216.79 KiB) 13885 mal betrachtet
Smiley und Kasper 031.jpg
Pause auf der Kleewiese
Smiley und Kasper 031.jpg (163.26 KiB) 13885 mal betrachtet
Smiley und Kasper 023.jpg
Mein großer starker Freund Kasper
Smiley und Kasper 023.jpg (191.63 KiB) 13885 mal betrachtet

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Mo 30. Jun 2014, 11:22

Und noch eins von der Mäusejagt
Dateianhänge
Smiley und Kasper 026.jpg
Ich fang dich doch !!!
Smiley und Kasper 026.jpg (220.09 KiB) 13885 mal betrachtet

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 30. Jun 2014, 18:26

Hallo Smiley -

was für ein abenteuerreiches Leben du jetzt führst!!! Einfach toll! :wave:

Das sind wieder so schöne Fotos - lass uns bitte immer wieder an deinem Leben teilhaben! Und gräm dich nicht, wenn Leute fragen, ob du schon älter bist.....tz, tz, tz.... :dontknow:

die haben doch keine Ahnung! So ein starker Fellwechsel lässt dich hinterher nur noch schöner aussehen! :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 30. Jun 2014, 19:34

Hallo Ihr LIeben :knuddel:

...also in medias res: meine Hündin fließen im Moment die Haare aus wie Wasser in der Donau :banghead:
Ab Heute machen wir Nussöl-Kur. Das verspricht nach 4-5 Tagen sichtbare Erfolge :thumbup: Mal sehen, ob ich nicht ZU gutgläubig war/bin :angel:
Das haben ich besorgt: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundef ... amix/11074
Ich würde sagen, drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es wirkt und schnell vorbei ist, weil langsam fühle ich mich wie Harry Potter auf den Nimbus 2014 :smile:
nur, dass mein Nimbus der Staubsauger ist und damit reite ich tagtäglich herum.

Ich liebe eure Fotos und Kaspar ist ganz ein lieber Kerl - er ist aber halt doch ein Männlein und muss erstmal überzeugt werden :love:

Alles Liebe aus Budapest
Krisztina
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Mo 30. Jun 2014, 20:10

Danke für den Tipp liebe Krisztina,
im Augenblick machen wir schon eine 20- tägige Kur wo alles drin ist was gut für den Fellwechsel ist. Aber ich hätte noch eine Frage? Ich hab gesehen das Smileys alter Freund Ozzy auch reserviert war, aber nicht mit den letzten Hunden mitgekommen ist? Meine Frage wäre: Wo kommt er denn hin? Vielleicht ist es ja ganz in der Nähe? Vielleicht könnten die beiden sich dann nochmal sehen? Ich hab dem süßen Kerl die ganze Zeit schon die Daumen gedrückt dass er auch bald ein schönes zu Hause findet!!
Lieben Gruß
Tina :hello:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 30. Jun 2014, 20:35

Hallo Tina :knuddel:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :angel: Ozzy wird dann in der Nähe von Dortmund ziehen...
Ich drücke euch ganz fest und werde jetzt mein Bällchen in Nussöl "ertränken" :glasses: :joker: :angel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten