Smiley (Szörpi) hat eine Familie

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Fr 12. Sep 2014, 19:41

Und noch welche aus Österreich
Dateianhänge
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 408.jpg
Pfote in Pfote
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 408.jpg (46.81 KiB) 16167 mal betrachtet
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 289.jpg
Mülleimerkontrolle kein Hut!!!!
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 289.jpg (30.34 KiB) 16167 mal betrachtet
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 247.jpg
Natterer See
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 247.jpg (218.99 KiB) 16167 mal betrachtet

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 12. Sep 2014, 20:36

Es ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön :love: :love: :love: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 12. Sep 2014, 21:06

Kriszta hat geschrieben:Es ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön :love: :love: :love: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :love: :love: :love:
Was soll ich dazu noch sagen???

Besser als Krisztina hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

Ein Traum!!! :love: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Sa 4. Okt 2014, 21:19

Hallo Ihr Lieben,
es gibt tolle Neuigkeiten von Smiley. Wie Ihr ja wisst machen wir ja eine Ausbildung zum Diabetikerwarnhund und gestern hat Smiley mir zum ersten Mal eine echte Unterzuckerung angezeigt. Zuvor haben wir ja nur mit Stoffproben gearbeitet. Bei der letzten Zusammenkunft mit der Trainerin haben wir beschlossen nun langsam von den Stoffproben wegzukommen und wenn immer sich die Gelegenheit bietet mit einer echten Hypo ( Unterzuckerung ) zu arbeiten. Die Komandos die wir beim Üben benutzt haben soll ich nun auch weg lassen und sie dann in der Situation einfach einmal machen lassen.
Gestern hatte dann eine 49 ger Zuckerwert, dann habe ich schnell was süßes zu mir genommen und mich dann mit Smiley ins Wohnzimmer gesetzt. Es dauerte nicht lange da fing sie an an mir zu schnuppern. Dann schaute sie mich fragend an als solle ich etwas sagen!? Ich blieb still und kurze Zeit später fing sie an an meinem Unterschenkel zu kratzten. ( Das hatten wir als Verhalten eingeübt und das betätigen einer Funkklingel ) Die Klingel hat sie zunächst nicht betätigt. Ich schaute dann immer in Richtung der Klingel und es dauerte nicht lange da lief sie hin und hat geklingelt. :jump: Danach haben wir sie ganz dolle mit besonders leckerem Futter belohnt.
Eigentlich hätte sie mir noch auf Ansage den Notfallbeutel namens Sugar holen müssen aber ich glaube dass wäre auch zu viel verlangt gewesen fürs erste Mal.
Ich freue mich total über die süße Maus und bin total stolz auf sie.
Nochmals vielen vielen Dank an alle von Helpinghands4animals durch deren tolle Arbeit ich diesen Schatz von Hund bekommen habe der mir nun auch so toll im Alltag mit meiner Krankheit helfen kann!!! :thanks:
Lieben Gruß Eure Tina Winter
Dateianhänge
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 238.jpg
Die Schöne
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 238.jpg (150.39 KiB) 16134 mal betrachtet
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 242.jpg
Kasper und Smiley
Sommerurlaub Natterer See; Harz, Tina 40. Geb. 242.jpg (191.25 KiB) 16134 mal betrachtet

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 4. Okt 2014, 21:25

Ich weiss nicht, ob ich weinen, oder lachen soll - vor FREUDE :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heul: :heul: :heul: :heul: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 4. Okt 2014, 21:31

Hallo, liebe Tina -

das sind ja wirklich supertolle Neuigkeiten! Woooow! :jump: :jump: :jump:

ja, ja - die ungarischen Wuffels sind nicht nur toll und wunderschön, sie sind vor allem auch sehr klug! :thumbup:

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch genau den richtigen Hund ausgesucht habt - eine wunderschöne LADY :heart1: und sehr intelligent!

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen und alles Gute und Erfolg für die weitere Ausbildung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » So 16. Nov 2014, 09:47

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich schnell noch mal bei Euch melden. Mir gehts prima, meine Ausbildung zum Diabetikerwarnhund geht nun auch langsam in die Endphase. Ich muss jetzt nur noch lernen dass ich meine Familie auch Nachts stören soll wenn die Unterzuckerung da ist. Eigentlich wissen wir Hunde ja dass die Menschen nachts Ruhe haben wollen und passen uns denen an. Nun muss ich noch lernen dass das Anzeigen von Unterzuckerung eben nachts auch erwünscht ist. Das üben wir nun indem wir nachts mit einer Stoffprobe die nach Unterzuckerung riecht diese Situationen üben und wenn ich dann anzeige dann bekomm ich so was tolles zu fressen, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Wenn ich dass jezt drauf habe kann ich die Prüfung machen. Alle anderen Sachen wie Notfalltasche bringen oder die Funkklingel bedienen habe ich ja längst schon drauf. Sonst läuft hier alles prima. Kasper und Ich verstehen uns toll. Und mit meinem Frauchen .... wir haben eh ne besondere Beziehung :heart1: :heart1: :heart1: .
Anbei noch ein paar Fotos, die sind besonders schön wir waren nämlich beim Fotographen.
Liebe Grüße
Eure Smiliey und Familie
Dateianhänge
Studioline Bilder von Kasper und Smiley 011.jpg
Smiley, Kasper und Tina
Studioline Bilder von Kasper und Smiley 011.jpg (81.56 KiB) 16050 mal betrachtet
Studioline Bilder von Kasper und Smiley 008.jpg
Smiliey
Studioline Bilder von Kasper und Smiley 008.jpg (102.12 KiB) 16050 mal betrachtet
Studioline Bilder von Kasper und Smiley 006.jpg
Smiliey
Studioline Bilder von Kasper und Smiley 006.jpg (69.03 KiB) 16050 mal betrachtet

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » So 16. Nov 2014, 09:50

Und noch eins, leider sind die Bilder durch das kleiner machen nicht mehr ganz klar.....Schade.
Dateianhänge
Studioline Bilder von Kasper und Smiley 013.jpg
Wir drei..
Studioline Bilder von Kasper und Smiley 013.jpg (69.38 KiB) 16050 mal betrachtet

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 16. Nov 2014, 18:25

Liebe Smiley :heart1: -

danke für die tollen Profi-Fotos! Ihr Drei seid ein ganz tolles und wunderschönes Trio! :heart1: :love: :heart1:

Dann übe fleißig weiter, deine Menschen auch nachts zu stören und aufzuwecken - es kann schließlich auch mal lebenswichtig für Frauchen sein! -

und dann kannst du bald in deine Abschlußprüfung gehen und uns voller Stolz davonberichten!

Wir drücken dir ganz fest alle Daumen und 16 Pfötchen!!! :knuddel: :heart1: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 16. Nov 2014, 19:02

Wir in Ungarn sind soooooo froh und stolz auf euch (auch :smile: ).
Immer wenn ich solche Geschichten lese, muß ich die eine, oder andere Tränchen wegwaschen :love: :love: :love:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch die Daumen, dass es mit der Prüfung klappt.
:hello: :hello: :angel: :hello: :hello:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten