Smiley (Szörpi) hat eine Familie

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Sa 25. Jul 2015, 12:08

Bild

Bild
Zuletzt geändert von kasper2002 am Sa 25. Jul 2015, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Sa 25. Jul 2015, 12:12

Bild

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 25. Jul 2015, 14:03

Hi, liebe Smiley :heart1: - :hello:

genau so muss es sein - Frauchen ist dein Ein und Alles und Frauchen wird von dir über alles geliebt und ja auch "beschützt"! Schön, was du so alles für sie machst! :engel:

Die Fotos sind ja wieder sehr süß anzusehen, bist aber auch wirklich eine sehr fotogene Maus! :love:

Eines würde mich ja mal noch brennend interessieren: diente das Skateboard "nur" als Sitzplatz oder kannst du inzwischen auch schon skaten? Das traue ich dir tatsächlich inzwischen auch zu :glasses:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » Fr 15. Jan 2016, 13:26

Hallo Ihr Lieben,
Smiley und ich möchten Euch allen nachträglich noch ein frohes neues Jahr wünschen. Uns geht`s super . Wir werden noch berühmt!! Seid Smiley die Ausbildung zum Diabetikerwarnhund bestanden hat macht sie einen tollen Job. Sie hat mich schon ganz oft vor Unterzuckerungen gewarnt. Zuletzt hat sie letzte Woche während unseres Skiurlaubs mich in der Nacht durch lecken im Gesicht wach gemacht. Sie hatte Recht der Zucker war zu tief!!! Wir werden oft von der Ausbilderin von Smiley engagiert bei Veranstaltungen zum Thema Diabetes oder Diabetikerwarnhund. Am Sonntag fahren wir nach Mainz wo Smiley wieder einmal zeigt was sie kann. Durch ihren unvergleichlichen Charme wickelt sie stets dass Publikum um die Pfote.
Sie ist in der vergangen Zeit zu einem solch wichtigen Teil meines Lebens geworden.
Anbei sende ich Euch noch ein paar Schnappschüsse von Ihr.
Lieben Gruß
Smiley und Tina

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 15. Jan 2016, 17:18

das hört sich ja wirklich traumhaft schön an! "Smiley" die Lebensretterin! Wie schön, dass Ihr zwei Euch gefunden habt! :love: :heart1: :love:

Vielleicht solltest Du mal Deine Erfahrungen mit Smiley - von einem Auslands-Tierschutzhund zum Diabetiker-Warnhund - schriftlich zusammen fassen?!

Leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen, die einem Tierschutzhund - und noch dazu aus dem Ausland! - nicht nur skeptisch sondern teilweise sehr ablehnend gegenüberstehen. Sie müssen solche wahren Geschichten erzählt oder dokumentiert bekommen - wer weiß, vielleicht würde sich im Laufe der Zeit die Einstellung der Menschen doch ein bisschen mehr verändern - zum Positiven verändern!

Danke, dass Du uns immer teilhaben lässt an Eurem Glück!

Nur die angekündigten Fotos vermisse ich....................... bitte noch "nachliefern" :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 18. Jan 2016, 16:34

Das hört sich ganz toll an und ihr könnt mächtig stolz aufeinander sein :heart1:
Wunderbar, dass ihr euch so arrangiert habt und so eine Harmony zwischen euch herrscht!
Sowas ist einmalig :love:
Vielen Dank!!!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » So 18. Sep 2016, 13:50

Hallo hier kommen nochmal ein paar Infos aus meinem neuen Leben,
mir geht es prima. Bei uns ist immer was los. In diesem Jahr war ich schon im Winterurlaub in Österreich, 4 Tage in Berlin da habe ich im Hotel gewohnt mit meinem Herrchen und Frauchen und im Sommer haben wir Urlaub mit dem Wohnwagen an der Lahn gemacht. Ich passe jeden Tag auf, dass mein Frauchen keine Unter oder Über-Zuckerungen bekommt. Ich nehme meinen Job sehr ernst. Ein paar mal habe ich sie in brenzlichen Situationen gerettet. Mein Frauchen ist mir sehr sehr dankbar für meine Mithilfe. Mein Hundefreund Kasper lebt auch noch. Der ist inzwischen 14 Jahre alt geworden. Na ja, dass ist meine gute Pflege. Ich halte den jung und auf trapp.
Jetzt werde ich aber nochmal versuchen ein paar Bilder einzustellen. Ich hoffe es klappt :hello:

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » So 18. Sep 2016, 13:58

Bild

Bild

Bild

kasper2002
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 16:55

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von kasper2002 » So 18. Sep 2016, 14:38

und noch ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Smiley (Szörpi) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 18. Sep 2016, 19:33

Hallo liebe Smiley und Frauchen -

gesucht und gefunden !!!

Mehr muss ich nicht sagen - ihr Beiden seid ein supertolles TEAM! :love: :heart1: :heart1: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten