Percy (Lacey) hat eine Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Percy (Lacey) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Di 8. Okt 2013, 00:31

Lacey, der Collie Rüde musste lange Zeit auf der Straße leben......

Bild

Profil:

Name: Lacey
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Rasse: Collie
Geboren: ca. Juni 2009


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: interessiert
Verträglich mit Hündinnen: interessiert
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Bild

Weitere Informationen:

Der Collie Rüde Lassie (wie sollte er ursprünglich auch anders heißen?), hat in einem ungarischen Ort seit einiger Zeit auf der Straße gelebt. Dort wurde er gequält und geschlagen. Jetzt - bei seiner Rettung - wog er nur noch etwa 20 kg, ein Berg von Zecken und Millionen von Flöhen inklusive.
Er hat Probleme mit dem linken Vorderbein und auch mit dem rechen Hinterbein. Beide Beine hätten schon längst behandelt werden müssen.
Also brachten wir Lacey als erstes in die Tierklinik. Dort wurden die Parasiten tagelang bekämpft, dann wurde er kastriert, geröntgt, und sein rechtes Hinterbein wurde gleich mit operiert. Bis zur Ziehung der Fäden bleibt er in der Klinik, dann zieht er auf den Hof.

Sein neues Leben beginnt mit einem neuen Namen, deshalb heißt er jetzt Lacey.

Lacey ist kastriert, und bei Ausreise vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Lacey wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Lacey suchen wir eine besonders liebevolle Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 925_lacey/

Wenn Sie Lacey adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Anna Tenner

Re: Lacey, Collie, Geb. Juni 2009.

Beitrag von Anna Tenner » Mi 23. Okt 2013, 18:04

Bild
Bild
Bild
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Lacey, Collie, geb. ca. Juni 2009

Beitrag von Kriszta » Do 7. Nov 2013, 22:27

:heart1:
Bild

Bild

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lacey, Collie, geb. ca. Juni 2009 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Sa 16. Nov 2013, 18:28

...und noch ein wunderschönes Foto von Lacey:

Bild

Lacey hat zugeflüstert bekommen, dass er bald auf große Fahrt gehen kann :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lacey, Collie, geb. ca. Juni 2009 (reserviert)

Beitrag von RosenRot » Di 26. Nov 2013, 14:57

Hurra, Lacey :heart1: steht in den Startlöchern!

In Kürze tritt er die Reise in ein neues und schönes Leben an! :jump: :jump: :jump:

Seine neue Familie erwartet in voller Vorfreude! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Percy (Lacey) hat eine Familie

Beitrag von Jana » Sa 14. Dez 2013, 16:04

Herzlich Willkommen im neuen Leben. :wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Percy (Lacey) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 16. Dez 2013, 17:23

hier die ersten Fotos von Lacey's Ankunft:

Bild

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

rita sch
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:29

Re: Percy (Lacey) hat eine Familie

Beitrag von rita sch » So 19. Jan 2014, 17:28

Hallo ich bins Percy, ich möchte euch mein neues Zuhause und meinen Freund Collin vorstellen.Ich bin jetzt ca. 4 Wochen hier und ich fühle mich pudelwohl auch hab ich schon viel gelernt und viele neue Hundekumpels getroffen. Frauchen sagt, ich bin ein Rohdiamant der noch schliff braucht, aber ich bin zu Mensch und Tier freundlich, leider darf ich noch nicht so toben, weil mein Knie noch nicht okay ist, die Op ist am 20.1.2014 ich hoffe das ich dann alles tun kann was Spaß macht. Ich suche immer die Nähe von Collinauch auf der Couch mit Frauchen kuscheln ist toll. Ich darf schon ohne Leine laufen, weil wir ländlich wohnen.
So drückt mir alle Pfoten für die Op das es gut geht.
:heart1: DANKE auch an alle lieben Menschen in Lelenc für die Fürsorge und Hilfe :heart1:
Bis bald euer Percy
Dateianhänge
Percy in der Haustür.JPG
Percy in der Haustür.JPG (83.1 KiB) 16028 mal betrachtet
Collin Percy.JPG
Collin Percy.JPG (73.58 KiB) 16028 mal betrachtet
Haus.JPG
Haus.JPG (74.09 KiB) 16028 mal betrachtet

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Percy (Lacey) hat eine Familie

Beitrag von RosenRot » So 19. Jan 2014, 20:38

Lieben Dank für die schönen Fotos aus Percy's Zuhause! :thanks:
Dann drücken wir mal ganz fest alle Daumen und 16 kleine Hundepfötchen für dich, lieber Percy :heart1: und deine OP!
Wir denken morgen ganz fest an dich! Toi, toi, toi! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Percy (Lacey) hat eine Familie

Beitrag von Kriszta » So 19. Jan 2014, 21:18

Lieber Percy :heart1:

Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast! Wir haben dich schon vermisst :engel:
Dich hat es super erwischt mit deiner Familie und Freund! Ich freue mich sooooooo sehr für dich, dass ich gar nicht zum Ausdruck bringen kann :heart1:
...aber dass mit deinem Knie tut mir sehr Leid. Es ist sehr Schade, dass der Eingriff wiederholt werden muss! Bitte pass auf dich auf - schon alleine wgen der Narkose....
Wir warten SEHNSÜCHTIG auf die Nachrichten!
Auch am Hof drücken die alle Zurückgebliebenen die Pfötchen und das sind derzeit auf jeden Fall 4*40!!!! Es wird also ALLES Gut sein!

Sei stark mein Junge und wird schnell gesund!

Du wirst geliebt :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten