Drill hat eine liebe Familie

gundula
Beiträge: 80
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 21:34

Re: Drill hat eine liebe Familie

Beitrag von gundula » So 14. Sep 2014, 12:02

was für wunderschöne Bilder

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Drill hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 7. Apr 2015, 18:27

Drill's Familie hat sich mit neuen Nachrichten und Fotos gemeldet:

"Wir waren mit Drill und Ara von Weihnachten übers neue Jahr hinweg mit dem Wohnmobil in Garmisch, für uns alle der erste Winterurlaub, unbeschreiblich schön!!
Ara ist seit Nikolaus bei uns eingezogen, Drill fand sie zuerst ganz gut, dann als er merkte die bleibt ja hier, benahm er sich wie ein Platzhirsch, hat sich aber dann auch gelegt und nun läufts rund.
Hier bei uns hat es heute morgen noch geschneit aber am Nachmittag dann Sonne, wir sehnen uns so nach Frühling:)

Ganz liebe Grüße
Helga, Günter, Drill und Ara....und Clärchen natürlich"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :heart1: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Drill hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Di 7. Apr 2015, 20:11

Wunderschöne Bilder und eine schöne Geschichte dazu :love:
Ich freue mich, dass alles rund läuft.
Ara scheint etwas besonderes zu sein :heart1:

Wir wünschen euch alles-alles Liebe :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten