Amy (Angie) hat ein Zuhause

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Amy (Angie) hat ein Zuhause

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 04:16

Die belgische Dame wurde aus einer Tötungsstation gerettet

Bild

Profil:

Name: Angie
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Gewicht: 19 kg
Rasse: Groenendael (Mischling?)
Geboren: ca. 2004


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild

Weitere Informationen:

Über ihr Vorleben wissen wir leider nichts, und wenn wir in ihre Augen schauen, denken wir, dass ist auch besser so.
Trotz allem ist Angie ein sehr lieber Hund, zeigt keinerlei Aggressionen und kommt bei uns mit anderen Hunden gut zurecht.
Sie läuft sehr schön an der Leine, ist jedoch noch etwas verängstigt, und daher auch etwas unsicher.
Ansonsten ist Angie absolut problemlos.
Sie vertraut den Menschen und hofft, dass es jemanden gibt, der ihr mit Geduld und Liebe beweisen kann, wie wunderschön es ist, in Sicherheit bei einer Familie zu leben.

Angie leidet an einer Art von Diabetes (Diabetes Inspidus), was aber mit Medikamenten absolut kontrollierbar ist.

Angie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Angie wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Angie suchen wir eine Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/lelenc/gazdira ... 303_angie/


Wenn Sie Angie adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Re: Angie, Groenendael, geb. ca. 2004

Beitrag von Team » Mo 1. Okt 2012, 14:19

Bild

Bild

Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Angie, Groenendael, geb. ca. 2004

Beitrag von Jana » Sa 17. Nov 2012, 15:24

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Angie hat ein Zuhause

Beitrag von Jana » Do 20. Dez 2012, 23:43

Angie hat es geschafft! :jump:

Sie ist heute in Ihre eigene Familie in Österreich gezogen. :wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Angie hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Fr 21. Dez 2012, 11:08

Liebe Angie :heart1: du hast es geschafft!

Jetzt beginnt d e i n Leben! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Liebe mit deiner neuen Familie! Alles Glück der Welt! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Angie hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Sa 29. Dez 2012, 22:20

Angielein auf dem Weg irgendwo Richtung Wien :heart1:

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

barbara

Re: Angie hat ein Zuhause

Beitrag von barbara » So 30. Dez 2012, 20:17

hallo aus graz,
nach einer woche hat angie sich ganz gut eingelebt. wir haben sie "umgetauft", sie heißt jetzt "amy"...( wir hatten mit angie keine guten erfahrungen...).
man merkt ihr doch noch sehr an, daß sie bisher kein schönes leben hatte, sie ist extrem schüchtern, schnelle bewegungen und/oder bewegungen von oben auf sie herab schüchtern sie extrem ein,
aber gleichzeitig ist sie sehr anhänglich und verschmust und für jede streicheleinheit dankbar.mit unserem zweiten belgier, "tequila", klappt es ganz gut, sie haben sich bisher ignoriert und beginnen jetzt erst langsam, sich anzunähern. nach einigen startschwierigkeiten bezüglich "stubenreinheit" hat sich auch das (fast) normalisiert und sie gleicht sich schön langsam an den neuen rhythmus an.
wir haben sie jedenfalls alle in unser herz geschlossen und bemühen uns, ihr mit vierl geduld zu zeigen, daß sie uns vertrauen kann und keine angst zu haben braucht!

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Angie hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » So 30. Dez 2012, 21:25

Liebe Barbara!
Danke auch auf diesem Wege, dass ihr euch für Angie/Amy entschieden habt!
Danke, dass ihr den Maus einen schönen Leben zusichert und danke, dass ihr sie liebt :heart1:

Wir wünschen euch weiterhin frohe und glückliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neujahr :party: :feier:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Amy (Angie) hat ein Zuhause

Beitrag von Jana » Do 28. Feb 2013, 18:44

hallo aus graz,
amy und uns geht es sehr gut. wir gewöhnen uns täglich mehr aneinander, manchmal geht es zwei schritte voran, dann aber auch wieder einen schritt zurück...
die sache mit der stubenreinheit ist nun zum glück geschafft, mülleimer haben leider immer noch eine magische anziehungskraft!

sie ist den menschen sehr zugetan und sehr verschmust, auf der anderen seite aber immer noch total schreckhaft.
schnelle bewegungen oder bewegungen von oben auf sie runter sind für sie nach wie vor ein problem,
da klappt der schwanz nach innen und sie ergreift die flucht.

am liebsten liegt sie in ihrem körbchen und betrachtet das familiengeschehen sehr interessiert - aber aus sicherer entfernung!

mit unserem tervueren-senior versteht sie sich gut, es gibt keine probleme, aber vor allem deswegen, weil tequila so ein guter kerl ist, der sich alles gefallen und wegnehmen läßt...

im großen und ganzen entwickelt sich alles gut und wir möchten unsere kleine nicht mehr missen!


Bild

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Amy (Angie) hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Do 10. Jul 2014, 21:46

Hallo -

liebe Grüße aus Graz sendet Amy :heart1: !

Leider ist mein Kumpel Tequila im Herbst über die Regenbogenbrücke gegangen :heul:

Meine beiden Malinois-Kumpels sind aber sehr lieb zu mir, und halten mich ständig auf Trab!

Bild
so lässt sich der Sommer genießen.......... :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten