Jamie hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Di 12. Nov 2013, 14:14

Oh, wie schön!!!! :jump:

Danke an Gabor :knuddel: für das Dokumentieren - es wäre ja auch ein Jammer gewesen!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von Karsten » Di 12. Nov 2013, 20:09

Ich muss mich auch nochmal für die fehlenden Fotos entschuldigen, mittendrin war auf einmal der Akku vom Fotoapparat leer... :oops:
Sorry, das war keine gute Vorbereitung von mir. Gut, dass ich nicht als einziger Fotos gemacht habe! :thanks:

Anna Tenner

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von Anna Tenner » Mi 20. Nov 2013, 07:06

Kérlek szépen, kaphassunk híreket, fotót, miként sikerült beilleszkednie Jamie-nek?

Tatze
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:44

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von Tatze » Mi 20. Nov 2013, 21:27

Nach 5 Tagen Urlaubsvergnügen ist Jamie jetzt ein richtiger Ruhrpottler. Er hat schon Freunde gefunden (Feinde leider auch) und geht mittwochs in die Schule. Heute musste er Haare lassen, der Bart ist erstmal ab und man hat ihm einen flotten Kurzhaarschnitt verpasst - er war übrigens superlieb und hat alles klaglos über sich ergehen lassen - wir sind sehr stolz auf ihn! Zur Belohnung gab's eine Kalbsrippe und viele Knuddeleinheiten.
Bild

Am liebsten wirft Jamie allerdings sein Spielzeug durch die Gegend, übt mit Herrchen Tauziehen oder zerlegt mit Leckerlis gefüllte Papprollen; abends allerdings wird das Teufelchen zum Engelchen und will nur noch kuscheln.

Jamie ist ein absoluter Traum!

Bis bald ihr Lieben, dann gibts auch mehr Fotos
Liebe Grüße, Sabine
dicker Beller, Jamie

Karsten
Beiträge: 77
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:40

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von Karsten » Do 21. Nov 2013, 05:56

Na dann, willkommen im "Pott", Jamie! :hello: :smile:

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 22. Nov 2013, 12:46

Jamie :heart1: , du süsses Wuschel - (B)engelchen - :love: :angel: :love:

Da kann dein Frauchen aber wirklich richtig dolle stolz auf dich sein! Du bist ein echter Traumhund! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Tatze
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:44

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von Tatze » Sa 21. Dez 2013, 18:46

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014!

Bild
Euer Jamie mit Familie

PS1: Ich kann schon SUCHen, BRING, SITZ, PLATZ, FUSS, ...
aber am liebsten leere ich meinen Fressnapf, schlafe auf Herrchens Schoß oder übe Tauziehen.

PS2: Danke für die schönen Kalender!!!

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 22. Dez 2013, 11:08

Hi, lieber Jamie :heart1:

danke für die lieben Grüße und das schöne Weihnachtsfoto von dir! :knuddel: Du bist ein ganz süßer Weihnachtsmann-Hund! :kiss:

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen hoffentlich stressfreien Start ins neue Jahr! :feier:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Tatze
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:44

Grüße von der Nordsee

Beitrag von Tatze » Fr 7. Feb 2014, 12:06

Liebe Kollegen,

hier bin ich endlich mal wieder - aber es gibt so viel zu tun und zu entdecken, dass es manchmal einfach etwas länger dauert ...
Mein Urlaub auf Sylt war einfach toll - Sonne, Sand, Meer und grenzenlose Freiheit; und ein Kong zum Spielen!

Bild
der schwarze Punkt, das bin ich

Bild
gegen den Wind: da fliegen die Ohren

Bild
Bild
hier schickt Herrchen mich los, den Kong zu holen

Bild
Bild
das Denkspiel habe ich von Frauchens Nichte geschenkt bekommen - knifflig, aber lösbar ...

Bild
und nach getaner Arbeit ein wohlverdientes Mittagsschläfchen!

Es grüßt euch alle herzlich
:heart1:
Euer Jamie mit Familie

RosenRot
Beiträge: 10050
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 7. Feb 2014, 15:10

Hallo, Jamie :heart1:

danke, dass du uns auch noch ein bisschen an deinem Urlaub auf Sylt teilhaben lässt! Wooow - ich beneide dich!

Du hast wirklich das ganz große Los mit deiner Familie gezogen :knuddel: und führst das Leben eines Prinzen Jamie :heart1:

Viel Spaß, Freude und Abenteuer weiterhin! Vergiss uns nicht, und berichte uns ab und zu wieder von dir und deiner tollen Familie inklusive Fotos! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten