Jamie hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Jamie hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 28. Mai 2013, 22:03

Kleiner "Teufel" sucht Familie.....

Bild

Profil:

Name: Jamie
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 15 kg
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geboren: etwa 03/2012

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: freundlich
Verhältnis zu Kindern: liebt sie sehr

Verträglich mit Rüden: interessiert und verspielt, aber wählerisch
Verträglich mit Hündinnen: liebt sie
Verträglich mit Katzen: keine Information

Bild

Weitere Informationen:

Jamie hat das Licht der Welt bei einer Familie erblickt, wo schon mindestens 10 Hunde gelebt haben. Die Hunde bekamen – und so auch Jamie – wenig Aufmerksamkeit. Dann wurde er auf der Straße gefunden, und die Besitzer wollten ihn nicht wiederhaben.
Jamie ist verspielt, er bewegt sich gerne, und hat immer "Wichtiges" zu tun. Spaziergänge liebt er, ist aber auch verschmust, liebt es gestreichelt- oder verwöhnt zu werden.
Jamie gehört auch in die Kategorie "ungeschliffener Rohdiamant"! Er ist noch nicht erzogen, denn er hat noch nichts gelernt in seinem jungen Leben. Das Potential hat Jamie, sich in den richtigen Händen zu einem echten Traumhund zu entwickeln.
Auf jeden Fall lohnt es, sich mit Jamie zu "arbeiten", denn er ist immer mit vollem Eifer bei der Sache. Und so wird aus "Arbeit" schnell Vergnügen.

Jamie hat keine uns bekannten gesundheitlichen Probleme.

Jamie ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Jamie wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Jamie suchen wir eine Familie.

Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 417_jamie/

Wenn Sie Cassidy adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Jamie, Schnauzer-Mischling, geb. ca. 03/2012

Beitrag von Jana » Di 4. Jun 2013, 23:25

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Jamie, Schnauzer-Mischling, geb. ca. 03/2012

Beitrag von Jana » So 25. Aug 2013, 01:09

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie, Schnauzer-Mischling, geb. ca. 03/2012 (reserviert

Beitrag von RosenRot » Mo 4. Nov 2013, 15:41

So allmählich kann Jamie :heart1: von seinen Kumpels Abschied nehmen :heul: -

denn der kleine Kerl hat es geschafft! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

In Kürze kommt er nach Deutschland, wo ihn seine neue liebe Familie voller Sehnsucht und Vorfreude erwartet! :wave:
:wave: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Sa 9. Nov 2013, 18:32

Jamie ist heute in seiner eigenen Familie angekommen.

Wir wünschen alles Liebe und viele glückliche Jahre :knuddel: :wave:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 9. Nov 2013, 23:12

Jamie :heart1: , das kleine Teufelchen :angel:

hat schon alle Herzen im Sturm erobert! :jump: Ganz viel Spaß und Freude für dein neues wunderschönes Leben! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Tatze
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:44

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von Tatze » Di 12. Nov 2013, 07:34

DANKE, dass Jamie so vertrauensvoll ist, dass er sich anfassen lässt, dass er keinerlei Probleme mit Menschen hat, dass er mutig und allem neuen gegenüber aufgeschlossen ist!!!

Wir haben gestern bei herrlichstem Wetter eine lange Wanderung durch Wald und Wiesen gemacht, mit Einkehr im Cafe (hier hat Jamie nur nicht ganz verstanden, warum er nicht auf der Polsterbank Platz nehmen durfte) und Rückfahrt mit dem Bus. Alles kein Problem - wie habt ihr das nur gemacht?!! Danach lag er dann geplättet auf der Seite und hat erstmal in Ruhe sein Menü und seine Abenteuer verdaut.
In seinem Ferienappartement fühlt er sich sauwohl, ist stubenrein und bei bestem Appetit. Mit seiner neuen Freundin Betty - einer Chowchow-Mix-Hündin - versteht er sich auch prächtig.
Eine deutsche Vokabel hat er bereits gelernt: Sitz - versteht er aber nur, wenn es ein Leckerchen gibt.

Jetzt freuen wir uns auf den neuen Tag, Fotos folgen in Kürze, bis bald
Sabine und Jamie

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Di 12. Nov 2013, 10:52

Toll, dass alles so problemlos läuft :wave:

Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich die Hunde einleben. :heart1:

Außerdem sieht man an den Hunden die tolle Arbeit von lelenc. Sie kümmern sich sehr um die Hunde und versuchen, sie gut auf ein Leben in einer Familie vorzubereiten :thumbup:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Di 12. Nov 2013, 11:09

Oh, wie ich mich freue! :jump: :jump: :jump:

Sind das tolle Nachrichten! Vielen :heart1: -lichen Dank dafür!!! :knuddel:

Jamie :heart1: ist nicht nur ein "ungeschliffener Rohdiamant", sondern auch ein ganz blitzgescheites Kerlchen! Er ist ja jetzt schon fast ein Traumhund, und wird sicherlich in Kürze ein perfekter Familienhund sein! :love:

Wie toll ist das für Jamie, dass er nicht nur eine neue liebevolle Familie bekommen hat, sondern gleich Urlaub machen darf! Klasse! Und im Dezember kann er dann mit Euch wieder in Urlaub fahren... und Seeluft schnuppern! Jamie, ich beneide dich!

Liebe Sabine, ich bin einfach nur hin und weg! Freue mich auf die nächsten Berichte und natürlich Fotos von "Jamie im Glück" . Ich muss mich noch entschuldigen, dass es leider kein Foto von Jamies Ankunft gibt. Obwohl doch etliche Fotos geschossen wurden, ist der kleine Süße leider nirgendwo mit drauf. Sorry, tut mir echt leid! Deshalb warten wir natürlich um so sehnsüchtiger auf die ersten Bilder hier im Forum! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Jamie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Di 12. Nov 2013, 12:59

Überraschung :angel:
Bild

Bild

Bild

Bild

:heart1: :wave: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten