Jamie hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 9. Dez 2019, 17:43

J a m i e :heart1: - du Tausendsassa !!! :jump: :jump: :jump:

Die Freude ist immer riesengroß - von dir zu hören - äh ... zu lesen!
Dein Leben ist ja soooo aufregend und soooo bunt und abwechslungsreich - boah, das könnte ich als Mensch glatt neidisch werden! Nein, im Ernst: du bist ein ganz großer Glückspilz, du hast mit deiner Familie wirklich den Hauptgewinn gezogen! Bei euch passt aber auch alles zusammen - da hat sich wirklich gefunden - was zusammengehört!

Und du bist ja wirklich auch ein ganz toller Hund - man, was du schon alles geschafft hast! Ich bin voller Bewunderung für dich und natürlich für dein Frauchen - was ihr alles macht - wirklich großartig! Dein Frauchen ist aber auch eine ganz, ganz Liebe …………… und ihr habt es beide verdient!

Ich wünsche dir, mein lieber Jamie, ein schönes Weihnachtsfest mit lecker Essen, schönen gemeinsamen Tagen mit der ganzen Familie und komme ohne Stress und Aufregung ins neue Jahr!

Liebe Sabine immer wieder tausend Dank, das Jamie bei Euch und mit Euch leben darf und alles Liebe :heart1:

Bleibt gesund und munter - und berichtet bitte weiterhin von euren Abenteuern!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Tatze
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:44

Re: Jamie hat eine liebe Familie

Beitrag von Tatze » So 27. Dez 2020, 13:07

Liebe Freunde!!

Wat‚n komisches Jahr mit diesem Corona-Virus ...

Erst wollte ich die Begleithundeprüfung mit meinem neuen Riesen-Kumpel mitlaufen ... Fehlanzeige, ausgefallen.
Bild

Dann sollte die Quali für die ZOS-Meisterschaft folgen ... ausgefallen.

Immerhin im Sommer ein Fun-Turnier ...
Bild

Bild

Bild

... und im Herbst ein paar wunderschöne Tage an der Nordsee:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch am Insekten-Blühstreifen durfte ich mitabeiten - mit meiner Kumpeline Toffee :heart1:
Bild

Aber zu Hause wird viiiieeel an der Differenzierung geübt: ich bin jetzt auf den Tee gekommen - wer hätte das gedacht - und kann zwischen Kamillen-, Lemon-, Fenchel- und Früchtetee unterscheiden - äh, meistens jedenfalls ...
Bild

Bild

Und das wichtigste, sagen meine Menschen immer wieder, ist: positiv denken - negativ testen!
Passt auch ihr auf eure Zweibeiner auf und bleibt bitte alle gesund!!

Euer immer dankbarer Tausendsassa Jamie :heart1: :heart1: :heart1:

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 27. Dez 2020, 18:40

Oh Jamie, ich bin verliebt! :love:

Du bist wirklich so ein toller Hund - eine Sportskanone - eine Supernase - ein Traumhund und dabei auch noch so hübsch! :love: :love: :love:

Du und Deine Menschen - ihr habt euch wirklich gesund und gefunden! Ein Happyend - wie es im Buche steht!

Vielen Dank für die schönen Fotos, und dass du uns damit ein bisschen an deinem Leben und den Abenteuern teilhaben lässt!

DANKE SCHÖN einmal mehr an dein liebes Frauchen Sabine und natürlich auch an dein liebes Herrchen!

Kommt alle gesund und munter in ein besseres, neues Jahr 2021!

Bis bald mal wieder! :hello:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Jamie hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Mo 28. Dez 2020, 18:00

Ach das ist ja schön, dass sich noch einer aus der "alten" Garde gemeldet hat :hello:
Es ist ja total faszinierend, dass ein Hund Tee-"Sommelier" werden kann.
Superklasse!
Da wird selbst ein Coronajahr doch noch zum Abenteuer.

Herzliche Grüße Iris

Tatze
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:44

Re: Jamie hat eine liebe Familie

Beitrag von Tatze » Do 23. Dez 2021, 15:47

Liebe Freunde,

zu Weihnachten und zum Jahreswechsel möchte ich mich nochmal von der Insel melden:

Bild
Bild

Hier weht schon mal 'ne steife Brise
Bild

Und man muss natürlich immer aufpassen, dass man mitkommt!!
Bild

Beim ZOSen habe ich mich dieses Jahr etwas blamiert, aber dabei-sein-und-Spaß-haben ist ja bekanntlich alles (wegen geringer Teilnehmerzahl hat's trotzdem zum Pokal gereicht ...) :smile:
Bild

Frohe Weihnachstage, guten Rutsch und alles Gute für 2022
wünscht euch allen 2- wie 4-beinig in Dankbarkeit
:heart1: Jamie mit seinen Menschen :heart1:

Kommt gut durch den Winter und haltet die Ohren steif - ungefähr so :thumbup: :
Bild
und bis bald :hello:

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 27. Dez 2021, 21:52

Oh, Jamie - du Tausendsassa :heart1:

Was für ein schöner Urlaub - Mensch könnte fast neidisch werden! Aber schön, dass du uns wieder daran teilhaben lässt :knuddel:

Für das neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieblingsmenschen alles Glück dieser Welt, neue Abenteuer und bleibt alle gesund! :kiss: :kiss: :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Tatze
Beiträge: 16
Registriert: Do 31. Okt 2013, 21:44

Re: Jamie hat eine liebe Familie

Beitrag von Tatze » So 24. Dez 2023, 13:56

Herr Jamie wünscht euch allen
Frohe Weihnacht' und ein gutes neues Jahr!
Bild

So langsam wird er älter und man entdeckt manch graues Haar -
doch unser Jamie war und ist ganz wunderbar :heart:

Auch mancher Zahn ist mit der Zeit verschwunden
ansonsten ist er fit und munter!!
Ballspiel, ZOS und ganz besonders reichlich fressen
davon ist er nach wie vor besessen :smile: :smile:

Selbst zwei erste Plätze hat der Senior im ZOS dies Jahr geschafft,
mal sehen, ob's 2024 nochmal klappt.

Auf jeden Fall ist unser Jamie große Klasse
und ein echter ungarischer Tausendsassa :jump:

Trotz Chaos in der Welt bleibt bitte alle munter und gesund,
viele liebe Grüße und DANKE von uns Menschen und ein herzliches wauwau vom Hund!

Bild

Bild

eine Bergtour haben wir natürlich auch gemacht

Bild

Bild
... mit Bad im See

Bild

Bild

Bild
und die größte Hilfe war er mir wie immer im Garten

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Jamie hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 2. Jan 2024, 17:55

Süßer Strubbel Jamie :heart1: :heart1: :heart1: -

wenn auch nicht oft, dafür umso schöner und glücklicher bin ich, wenn ich immer noch ein bisschen an deinem wundervollen und abwechslungsreichen Leben mit deiner Familie teilhaben darf! :kiss:

Bei euch wird es nie langweilig, und das hält Geist, Körper und Kopf frisch und gesund - und nicht nur bei dir, sondern natürlich auch bei deinen lieben Menschen!

Für 2024 wünsche ich euch allen vor allen Dingen GESUNDHEIT, aber auch weiterhin Liebe und Zufriedenheit! Die böse Welt kann vor der Tür bleiben...

Liebe Grüße an ALLE !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten