Betti hat eine eigene Familie

Kathrin

Re: Betti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kathrin » Do 3. Jul 2014, 16:30

Moin aus dem Norden!

Betti ist am 14. Juli schon ein Jahr bei uns. Wie schnell die Zeit vergangen ist.

Der Wuschelmaus geht es richtig gut. Kann man ja auch auf dem Foto sehen. :smile:
klein.jpg
klein.jpg (99.33 KiB) 9998 mal betrachtet
Bei neuen Situationen oder Menschen ist sie erst ein bisschen zurückhaltend, doch das ist völlig ok.
Es dauert dann auch gar nicht lange und sie kommt von ganz alleine an. Betti ist einfach soooo neugierig.

Während ihr Kumpel Spike eher tiefenentspannt ist, ist Betti ein richtiger fröhlicher Wirbelwind. Am liebsten tobt sie mit Spike am
Strand lang. Neulich ist sie das erste Mal mit uns in der Ostsee schwimmen gewesen.

Sie fährt zwar nicht richtig gerne Auto, doch wenn wir angekommen sind und es zum Strand geht, ist alles vergessen. Und es ist wirklich entspannt, wenn
wir mit ihr unterwegs sind. Sie bleibt immer in der Nähe und kommt sofort, wenn wir sie rufen.

Hier noch ein Foto von meiner persönlichen "Koch-Jury" :angel:
die zwei klein.jpg
die zwei klein.jpg (50.52 KiB) 9998 mal betrachtet
Liebe Grüße von Kathrin & Betti
Zuletzt geändert von Kathrin am Fr 4. Jul 2014, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Betti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Do 3. Jul 2014, 16:41

Mein Gott....1 Jahr schon??!! :glasses:
Ich freue mich so sehr, dass Betti bei euch endlich in ihr Hafen ansteuern konnte.
Sie schaut einfach goldog aus, ganz anderes, als am Hof.
Vielen Dank für den "Jahresbericht" und ich wünsche euch einen wunderschönen Jahrestag mit eure Betti :love: :heart1: :love:

:wave: :wave: :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Betti hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Do 3. Jul 2014, 20:53

Das sind ja wunderschöne Nachrichten zum Jahrestag! :wave: :wave: :wave:

Vielen lieben Dank dafür und natürlich für die süßen Fotos der beiden Strubbel! :knuddel:

Ein süßes Pärchen! Betti :heart1: und Spike :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kathrin

Re: Betti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kathrin » Fr 4. Jul 2014, 12:35

Ich habe mir eben noch einmal die Fotos vom Hof angesehen. Stimmt, sie hat sich verändert. Sie sieht jetzt so "erwachsen" aus. :smile:

LG Kathrin

Kathrin

Re: Betti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kathrin » Do 16. Jul 2015, 16:30

Und wieder ist ein Jahr vorbei!

Jetzt ist Betti schon zwei Jahre bei uns und wir sind immer noch bis über beide Ohren in diese Maus verliebt.

Es geht ihr richtig gut. Im täglichen merkt man gar nicht mehr, dass sie früher so ängstlich war. Nur bei Männern ist
sie vorsichtig. Lassen sie Betti in Ruhe kommt sie ziemlich schnell von alleine an. Sie ist einfach so neugierig. Oder
Kumpel Spike bekommt Streicheleinheiten - da muss sie natürlich auch etwas abhaben!

Die Nächte verbringt sie auf dem Sofa oder in meiner geöffneten Schlafzimmertür. Schließlich muss sie ein wachsames
Auge auf mich haben - ich gehöre nämlich ihr. :smile:

So sieht sie heute aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße von der Ostsee
Kathrin

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Betti hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Do 16. Jul 2015, 16:46

Zwei Jahre... Mannnnn, wie schnell die Zeit vergeht :heart1:
Ihr seid eine tolle Familie und wünschen euch weiterhin ALLES-ALLES Liebe!
Danke, dass ihr euch wieder gemeldet habt. Das bedeutet uns sehr viel! Wirklich!!! :love: :love: :wave: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Betti hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Do 16. Jul 2015, 18:58

ach Du meine Güte - die süße Strubbeline wird ja immer goldiger :heart1: :jump: :heart1: !

sie sieht so toll und unwahrscheinlich glücklich und zufrieden aus - was will man (hund) mehr? :love: :love: :love:

Danke für diese Klasse-Fotos!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten