Zelma hat ein Zuhause

Jella

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jella » Sa 2. Feb 2013, 18:52

ALLES ist wunder, wunder, schön mit Zelma, bald mehr.
Wir müssen gleich auf die Abendrunde OHNE Leine - geht immer besser mit der EX Streunerin...!!!

Jella

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jella » Do 21. Feb 2013, 18:36

posting.php?mode=reply&f=37&t=59# :love: ...ich stehe immer noch mit der 'technik' auf Kriegsfuß - bein nach wie vor sehr glücklich, daß Zelma nun für immer bei mir ist - wir hatte noch ni e so dauerhaft Schnee in München,wie in diesem Jahr - aber es ist n icht so kalt, die Seen sind nicht zugefroren und wir sind jeden Tag mindestens 2 h im Englischen Garten - heuete waren fast keine anderen Hund unterwegs - dafür hatte ich ein paar mal Gelegenheit, Zelma klara zu machen, daß sie nicht die Fahrzeuge vom Gartenbau und die Schneeräumer verfolgen soll.- an die vielen Langläufer hat sie sich ganz schnell gewöhnt - und Fahrräder lassen sie auch kalt - mitz den Joggern wird s immer besser...
So recht initerssant machen kann ich unsere Gänge noch nicht - hin und wieder nimmt sie sich ein kleines Stöchchen und springt damit im hohen Schnee herum - ung alle <Maulwwwurfshaufen sind z.Zt. ein geschneit... die Wege sind recht holperig überm Eis - ich ziehe immer die Schuhe mit den Schneekletten an für den sicheren Tritt - allmählich reichts mir - 'Gestern wollte mir Ewa zeigen wie ich das mit den Fotos machen kann.. ddabei ist uns die Speicherkarte irgendwie ab handen gekommen - Zelma war natürlich in der Nähe und hat sie erwischt... sie lag zerbissen auf dem Flur...
Ich muß noch viel an Cindy denken, Zelma könnte ein Kind von Cindy sein, wenn C. mit einem Kurzhaarcollie Hochzeit heimlich gemsacht hätte. - 13 Jahre lang war C: ein einiundalles. - bis der böse Krebskam - Jeder Hund hat etwas was der andere nicht hatte. ich bin so glücklich daß Zelma so gern futter - die Joghurt becher asuleckt. .. daß Sie immer so in meiner Nähe ist. Cindy hielt immer irgendwo Wache.... - Vielleicht klappts bald mit der neuen Speicherkarte.
Ich korrigiere die Tippfehler nicht mehr- sonst werd ich hier wieder 'rausgeworfen'- Bin so verliebt in Zelma - wie in keinen Mann in meinem Leben . Damit Schluß für heute - Zelma hilft mirso sehr, den Verlust von Cindy zu ertragen...

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Bibi » Do 21. Feb 2013, 19:21

Das freut mich sehr, dass es die große Liebe ist :heart1:
Ich denke, nein, ich weiß, dass es Zelma genauso geht, denn wo könnte sie ein besseres Zuhause bekommen als bei Dir?

Ich warte auf die neue Speicherkarte, denn Fotos würde ich so gerne sehen... :angel:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Do 21. Feb 2013, 20:15

Danke von ganzem :heart1: für diese wunderschöne Liebeserklärung an Zelma :heart1: !!! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jella

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jella » Fr 22. Feb 2013, 15:16

heute mittag will ich noch etwas m ehr von Zelma + mir erzählen, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ bin, der sich lang+breit in Foren ergießt - . Ich sehe aber Eure Aanteilnahme und ich möchte michdafür bedanken. Es schneit schon wieder es ist auch kälter geworden und heute haben wir keine Freunde von Zelma getroffen - aber WIRBEIDEN habe Stöckchen gespielt - mit so dünnen Reisig von den gefällten Bäumen -. Zelma hat ihre enorme Sprungkraft gezeigt - ich bin durch den dicken #Schnee um immer wieder schöne Zweige zu besorgen und interessant zu machen - Zelm,a zerbeißt so gerne was - so manches Spielkram hielt dem nicht stand - nun haben wir einen Ball mit kleinen Dellen, den nimmt sie auch immer mit 'ins Bett'... Foto kommt demnächst... den Ball hat Cindy in jungen Jahren im Engl.Garten gefunden -
Ich kanns garnicht erwarten , daß man endlich wieder besser unterwegs sein kann - dann gibt viel bessere gemeinsame Aktionenen... und außerdem muß ich dann auch 'mal mit Zelmalein a r b e i t e n --- vernünftig an der Leinegehen - und: DOWN + außer Sicht gehen - und was verstecken und suchen and so on -Vor ein paar Tagen hab ich Zelma mit ein ein EinkaufCenter genommen, sonst wartet sie in der Tiefgarage - ich mußte nur 1 Sache abholen - und wir sind Lift gefahren - die vielen Leute , die gerade Mittagspause hatten und ein Laden wurde renoviert - große Leitern -... Mamamia.. wir waren ja vorest immer nur im Park - ich möchte aber auch mal mit (!) Hund wieder zufuß zur Post zum Beispiel - naja - nicht bei dem Wetter.
ich bin so dankbar daß ich so bald nach dem ich meine gute Cindy betrauerte - diese neue große Liebe gefunden habe - ich konnte schon die Fotos anschauen, die ich in guten Zeiten von Cindy gemacht habe - die fand ich im Herbst 1999 als Welpen im Tierheim A ugsburg - hab das alles an Jana geschrieben - 7 Wochen lang haben wir gegen den Krebs gekämpft Lymhsystem - Cindy wollte / konnte nicht schlucken - ..-. ich muß mir manchmal auch noch erlauben zu trauern -Um wieviel mehr freut mich die Freßfreude von Zelma - wirklich alles - und wenn ich ihr Kartoffelschalen geben würde - selbst die.. wegen ihr Beißfreude kriegt sie jetzt 1/2 x einen Kalbfleischknochen - das höchste Glück!! Neulich hat sie aus dem Gebüsch abends Papier mit tiefgefrorem Fleisch erbeutet - mit Mühe hab ich das entsorgen können - so dass es die schwarzen Vögel finden können - da fiel mir das ein: Kalbfleischknochen - Cindy hat dfür 4 x solange gebraucht posting.php?mode=reply&f=37&t=59&sid=ab ... 3789231b65#
Das mit den smilies klappt nicht ..sorry -

Anna Tenner

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Anna Tenner » Do 9. Mai 2013, 07:31

We ask much more news and photos :) feel that the dog what they are doing in the days? :)

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » So 29. Dez 2013, 22:12

So, hier kommen die langersehnten Fotos von Zelma :heart1: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zelma :heart1: hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt in Frauchens liebevolle Händen! :heart1: :love: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Mi 1. Jan 2014, 20:33

...über diesen Fotos freuen wir uns besonderes!

Kleine Zelma... :love: :heul: :love:
Es ist einfach überwältigend sie so schön und glücklich zu sehen! :heart1:
Frauchen ist wirklich ein Engel auf Erden :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten