Zelma hat ein Zuhause

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Mi 16. Jan 2013, 20:56

Hallo Jella, :heart1: :heart1: :heart1:

Danke, dass du den Weg hierher geffunden hast!
Wenn du schreiben möchtest, dann suche den "Antwort Knopf" in Zelma's Thread, verfasse deine Nachricht und drücke auf "Absenden". Dann können es alle lesen :thumbup:

Ich freue mich so sehr für euch :heart1: :heart1: :heart1:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jana » Mi 16. Jan 2013, 23:37

Hi Barbara,

es ist so schön von Euch zu hören. :jump:

Du kannst mir den Text auch gerne per Email senden und ich stelle ihn ein.
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jella

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jella » So 27. Jan 2013, 18:53

Habe wieder 2h lang niedergeschrieben, wie schön es mir Zelma ist. Wollte das speichern und weg wars. bullshit. + die Smilies kann ich auch nich rüberbeamen.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Mo 28. Jan 2013, 08:42

schreibe mal ein e-mail und wir kopieren es rein!!!!

aber:
zelmas thread öffnen

auf "antwort" klicken

text schreiben

"absenden" anklicken

so wie es bei diesem kurzen text :smile:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jella

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jella » Do 31. Jan 2013, 19:04

ich hab heute 1 h lang von Zelma neuem Spielzeug - von ihrem futter - und much more gehschrieben - hat wohl wieder zulange gedauert habe BRAV auf antwworten geklickt und weg waar -als ich über prüfte - war ich dann ausgeloggt - muß wohl doch an Jana mailen, weiß der kcukcck - und jetzt ist gleich für die Abendrunde - aber sonst gehts bestens auch wenn ich hier mit der Technik auf Kriegsfß sstehe und kein nerv f ürs Tippen habe - muß mal veruschen in kurzen Texten zu svhreiben... Es grüßen 2 glüccklich Lebewesen eins auf 4 Pfoten und eins auf 2 Füßen

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Do 31. Jan 2013, 19:46

Es gibt da glaube ich eine Sperre nach 30 Minuten!

Wenn ich was langes schreibe, schreibe ich erstmal ein Word-Document und kopiere es rüber :D
So kann mich das System nicht rauswerfen! :angel:
Wnn ihr keine Fotos schicken könnt, dann komme ich und mache mir selber wellche :smile:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jella

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jella » Sa 2. Feb 2013, 18:12

1/2 h: am 27 Dez. wog Zelma 17,8 KG - Montag als wie im Tierladen waen Spielzeug + TK-Fleisch kaufen 21,1 KG - ich hab s schon gefühlt , greahnt beim Streicheln - nun muß ich hart sein, wenn ich nur wegen 1 Schlcuk wasser in dei Küche gehe, ist sie dabei und dann gabs auch was... und Banane mal zwischen durch - Zelma nuß dsavon mitessen... ein 20 KG Hund darf 500 gr Futter - 70% (Prozent) Fleisch - .. Zelma kriegt kein TroFu von mir wäre bequem - aber 1. nnot so good + 2. weilt sie so hastig frißt - mein Cindyllein war so mäkelig - sie nahm 1 Bissen kaute neben dem Napf - 1/3 am Boden- wie freut es mich doch, daß Zelma n un so mit Genuß und Feude 'speist' Cindy mußte ich immer geardezu einladen zum Napf zu kommen - Zelma kanns nicht erwarten - ich hab Cindy ja 'haradcore'gebarft -
ca. 2 Jahre lang - Z. kriegt nun mittag auch roh, also Karottten reiben Zucchini Koghlrabi - das dauert... - Zelma immer neben mir - wie mich das freut - ein Hund, der sooo die Nähe sucht (nicht nur wenn s um Futter geht) Cindy immer auf "Wachstation 7 Meter weit ganz woanders - Zelma ist jezt 230 Zentimeter weg von mir - - Und wie sie Berührungen liebt. sogar kämmen .. bevor wir mit 'Spielzeug angefangen haben - haben wir Berührungsppiele gemacht. in meine Arme 'beißen' ind den Haren wühlen gegenseitig und anrempeln. ......Abens gebe ich 1/3 800gr.DS und vom Selbstgekochten Gemüse mmmmix und 1/2 Hütten käse - und das Zweischendurch wird drstisch gekürzt. Condy s GEtrocknetes hab ich aus dem Kelle geholt (Pansen - Putenhäse , kl. Fische etc..) Zelmam könnte sich "reinlegen"... .. is ja klarnun zelebrieren wir das irgendwie - Dessert , wenn ich was gegessen hab - dabei würde sie am liebsten mitmachen... --
am 21 . Dez. (der schlimme Darm) aber ich hab schon mal Zwiebacvk in Scharztee getunkt + von Hand gefüttert - wie ein Krokodil hab sie geschnappt 1.Lektion: VORSICHTIG ... haben wir nächsten Tag dringend gebrauch ich mußte Globuli eingeben und Tropfen... da war dann docjh mal Schnauzengriff angesagt.
-

Jella

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jella » Sa 2. Feb 2013, 18:30

nnnnoch 1/2 h hab gerade meine Tippfehler gesehen - wichtig zu korrigieren Zelmalein ist nur einhundertdreißig Zentim. von mir entfernt - es wäre sooooviel zu
berichten. Wie spitzenmäßig sie sich eingewöhnt - wie schnell sie begreift . - ganz wichtig war z.B. Halt + Hier - und den Komm-Pfiff hab ich noch an der Flexi gepfiffen und sie kam sofort ( ich hab ja auch
im geeigneten Moment gepfiffen) heute am See hat sie Enten in Wasser gescheucht - macht ja auch Spaß.. aber muß auch mal Schluß sein - Pfiff - und: sie kommt - natürlich muß ich dann in meine linke Tasche greifen...
Es ist so schön - selbst bei diesem Novemberwetter durch den Park zu laufen - wenn der richtige Hund kommt wird 1 Rund gespielt - oder wir gehen irgendwie .. Zelma kann schnuppern , wo sie mag voranrasen + und zurückrenn... wir halten Blickkontakt als ob wir uns schon Jahre kenn...
Aslo dies Timelimit nervt . da vertippe ich mich erst recht..

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Bibi » Sa 2. Feb 2013, 18:38

Es ist jedenfalls schön zu hören, wie gut es Zelma geht. Ich bin soo froh, dass sie ein so tolles Zuhause gefunden hat :wave:
LG Bianca

Cheetoos

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Cheetoos » Sa 2. Feb 2013, 18:44

vergiss tippfehler. dein bericht ist einfach nur schön.

Antworten