Zelma hat ein Zuhause

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 04:13

Zelma, die Kurzhaarcollie Mischlingshündin wurde auf der Strasse gefunden

Bild

Profil:

Name: Zelma
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Rasse: Kurzhaarcollie-Windhund (?) Mischling
Geboren: ca. 2010


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild

Weitere Informationen:

Zelma ist sehr lebhaft und hat einen großen Bewegungsdrang.
Sie liebt es mit dem Ball zu spielen, oft kann sie sich stundenlang damit beschäftigen.
Natürlich ist sie auch eine ganz verschmuste Maus, die Menschen liebt.
Durch ihre Figur hat sie ein elfenhaftes Auftreten und ist einfach nur wunderschön.
Zelma braucht in ihrem neuen Zuhause (sollte ein Garten vorhanden sein) einen ausbruchssicheren Zaun im Garten, weil sie irrsinnig hoch springen kann.
In der Wohnung benimmt sich Zelma sehr gut, man bemerkt sie kaum.
Zelma ist die perfekte Begleitung für eine junge und/oder sportliche Familie.
Mit Zelma haben Sie für ihr Fitnessprogramm das perfekte Los gezogen!


Zelma ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Zelma wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Zelma suchen wir eine liebe Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier:
http://gallery.site.hu/u/lelenc/gazdira ... ?g2_page=1

Wenn Sie Zelma adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Re: Zelma, Collie Mix, geb. ca. 2010

Beitrag von Team » Mo 1. Okt 2012, 14:07

Bild

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Zelma, Collie Mix, geb. ca. 2010

Beitrag von Kriszta » Mo 1. Okt 2012, 21:06

Zelma ist eine absolute Energiebombe!
Sie braucht superviel Bewegung und Action!
Sie wäre die ideale Gefährtin für einen Lauffreak mit Ballmanie
(und das ist trotzdem sehr ernst gemeint!)
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Zelma, Kurzhaarcollie Mix, geb. ca. 2010

Beitrag von Jana » Sa 17. Nov 2012, 15:22

Bild

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jana » Do 20. Dez 2012, 23:45

Zelma hat es geschafft! :jump:

Sie ist heute zu ihrem neuen Frauchen nach München gezogen. :wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Fr 21. Dez 2012, 11:11

Liebe Zelma :heart1: -

kurz vor der Weihnachten hast du es geschafft! Ein großes Weihnachtsgeschenk für dich und deine neue Familie! :wave:

Ich wünsche Euch allen eine liebevolle und gaaanz lange Zeit miteinander! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Boubou » Sa 22. Dez 2012, 17:30

Zelma, Du schönes Mädchen ich wünsche Dir alles Liebe und Gute in Deiner neuen Familie :jump: :jump: :jump: :jump:

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jana » So 23. Dez 2012, 21:44

Ich habe mit Zelmas Frauchen telefoniert.

Zelma und sie haben sich wohl gesucht und gefunden. :heart1:

Sie sind sehr verliebt in einander und es wird viel geschmust.

Zelmas Frauchen wird auch noch selbst berichten, momentan hat sie allerdings keine Gedanken dafür, denn sie tut alles um Zelma etwas Gutes zu tun. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » So 23. Dez 2012, 22:23

Ich möchte euch was erzählen...

Als ich vor einigen Wochen am Hof war, habe ich mir sehr viel Zeit mit Zelma genommen, denn es ging ihr gar nicht gut... es schien, als hätte sie alles aufgegeben.
Sie kam einfach nie zu Ruhe, war dauernd im Stress.
Wir saßen am Spielplatz. Waren zuzweit. Sie kam zu mir und sezte sich vor mir, zu meinen Füssen.
Dann haben wir miteinander geredet und ich habe ihr versprochen, dass das alles bald ein Ende hat.
An dem Abend habe ich mit Jana gesprochen und ihr erzählt, wie es um Zelma steht, und dass sie unbedingt ein Zuhause braucht.
Am nächsten!!!! Tag hat sich FRAUCHEN gemeldet! Wir haben ihr ehrlich Alles erzählt, wie es dem Maus geht, und welche Verhaltensmuster sie zeigt, aber sie wollte Zelma auch so nehmen :heart1:

Für mich ist das meine persönliche Weihnachtsgeschichte und mein Weihnachtswunder.

DANKEEEEE :heart1: :heul: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jella

Re: Zelma hat ein Zuhause

Beitrag von Jella » Mi 16. Jan 2013, 18:51

hallo liebe leute, die sich mit mir große Sorgen um Zellma gemacht haben und großen Dank an alle, die geholfen haben , daß Zelma mein Hund werden durfte !
Einen längeren Bericht : wie gut es uns beiden geht, habe ich gestern für Euch verfaßt, es ist mir leider nicht gelungen, den Text abzuschicken...???
Hiermit ein neuer Versuch - die schönste Nachricht: Seit letzten Mittwoch bevor der Winter angefangen hat - kann Zelma OHNE leine in unserem Park laufen.
Demnächst mehr ,sofern ich es denn heute zustande bringe, diesen Text dahin zubefördern, wo er Euch erreichen kann.posting.php?mode=reply&f=37&t=59LG Jella mit Zelma für immer und ewig

Antworten