Emma hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 2. Apr 2013, 22:34

Die kleine Mischlingshündin hat schon die Schattenseiten des Lebens spüren müssen.....

Bild


Name: Emma
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Rasse: Border-Collie-Mischling
Geboren: etwa Mitte 2012

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: sie tut den Katzen nichts, will aber mit ihnen spielen

Bild

Weitere Informationen:

Emma wurde im März 2013 aus der überfüllten Tötungstation Ózd vor der Einschläferung gerettet.
Sie ist eine sehr liebenswerte Hündin. Sie braucht die Nähe der Menschen und freut sich über jede Zuwendung. Mit den anderen Hunden verträgt sie sich auch gut, und sie läuft schon prima an der Leine. Die kleine Maus ist verschmust, neugierig, verspielt und lebensfroh.
Emma ist noch sehr jung, möchte jetzt die Welt entdecken,und Hundefreunde kennenlernen, mit denen sie über Wiesen toben kann.
Emma sucht eine liebe Familie, auf die sie sich verlassen kann. Eine Familie die ihr zeigt, wie schön und interessant ein Hundeleben sein kann.


Emma ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Emma wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Bild


Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 0330_emma/

Wenn Sie Emma adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............


Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Emma, Border-Collie-Mischling, geb. Mitte 2012

Beitrag von Kriszta » Mi 22. Mai 2013, 22:26

Emma holt ALLES nach, was sie als Welpe verpasste :engel:
Also liebe Familien, Hosen fest schnallen und durch :smile:
Ihre Zukunft hängt von der Erziehung und Gewöhnung ab. Ist das nicht eine tolle (Herausforderung) Aufgabe?
Aber sie ist es Wert! Sie ist eine kleine wuschelige Krabbelmonster :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Emma, Border-Collie-Mischling, geb. Mitte 2012

Beitrag von Kriszta » Di 2. Jul 2013, 21:59

Emma hat viel Energie und braucht Ruhe, damit sie selbst zu Ruhe kommen kann, deshalb haben wir sie umquartiert.
Seit dem ist sie wie ausgewechselt!
Sie scheint auch das gelernte wieder anzuwenden und läuft toll an der Leine.
Nur das Springen...das hat sie nicht vergessen :angel:

Bild

Bild

Bild

Bild

:love: :love: :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Emma, Border-Collie-Mischling, geb. Mitte 2012

Beitrag von Jana » So 25. Aug 2013, 01:06

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Emma, Border-Collie-Mischling, geb. Mitte 2012

Beitrag von Kriszta » Sa 5. Okt 2013, 19:37

Emma Püppchen :angel:
Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Emma, Border-Collie-Mischling, geb. Mitte 2012

Beitrag von Kriszta » Do 7. Nov 2013, 22:43

Emma ist ein kleine, schlaue Flitzemaus :heart1: :regen:
Bild

Bild

Bild

....ja, das ist auch sie :smile:
Bild

Bild
Äffchen :party:

Bild

Ein seltenes Bild :smile:
Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 26. Jan 2014, 11:23

Der kleine Wirbelwind Emma :heart1: hat es endlich geschafft! :jump: :jump: :jump:

Das Schicksal hat sich nun endlich für die Kleine zum Guten gewendet! Völlig überraschend hat sie eine sehr liebe Familie in Österreich gefunden, und durfte schon gestern in ihr neues Zuhause einziehen ! :knuddel:

Süße Strubbelmaus :love: - ich wünsche dir ein ganz langes Leben in und mit deiner Familie! Viel Freude, Spaß und ganz viele aufregende Abenteuer!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 26. Jan 2014, 11:27

...und hier die ersten Fotos von Emmas Zuhause:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 30. Jan 2014, 19:02

Emmas Frauchen hat mir wieder ein paar Fotos geschickt:

Bild

Bild

Bild

Bild :heart1: :love: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten