Emma hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01
Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 12. Jan 2016, 21:55

...und hier sind noch ein paar sehr schöne Einblicke in Emmas Leben:

" Auf den Fotos ist Emma in der Hundezone in Wien - wenn Elisabeth (Emmas Frauchen) Freistunden hat."

Bild

Bild

Bild

Und hier geht sie mit einem zweiten Hund spazieren. Sie besucht regelmäßig das Tierheim "Dechanthof" und geht dort mit den Hunden Gassi."

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge:2883
Registriert:Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 18. Jan 2016, 17:01

Emmas Familie gilt ein besonderes DANKESCHÖN!
Sie haben auch dann nicht aufgegeben, als wir es fast getan hätten!
Emma ist ein Wunder für sich - wie aus einem quirligen und zügellosen Tierschutzhund mit viel Liebe un Führung ein Seelenhund wird.
Ich freue mich aufrichtig!
Liebe Grüße
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 17. Apr 2016, 11:25

" Ein paar Eindrücke von Heute. Der Frühling gefällt uns beiden sehr, und wir genießen es draußen Tricks zu trainieren.
Auch das Anzeigen von unter und Überzuckerungen hat Emma etwas umgeändert. Seit neuesten bellt und knurrt sie wie verrückt, wenn etwas nicht stimmt.

Liebe Grüße
Elisabeth und Emma "

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ein superstarkes Team :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge:2569
Registriert:Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Mo 18. Apr 2016, 08:13

Emma hat echt einen riesen Karrieresprung gemacht.

Ich bin mächtig stolz auf sie. :thumbup:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 2. Aug 2016, 15:53

... und wieder schönes Feedback und tolle Fotos von "unserem" Diabetiker-Warnhund Emma :heart1: :heart1: :heart1: :

" Ich wollte mich mal wieder melden :hello:

Emma geht's gut!! Trotz der Hitze zeigt sie super an!! Hab ihr dafür ganz viel Leberwurst gekauft :smile: - damit sie schön verwöhnt wird :love:
Meine Mama sagt immer, dass sie mir wie ein Schatten folgt und irgendwie stimmt das auch :thumbup:
Emma ist eine ganz eine Kluge :kiss: ! Mittlerweile kann sie 57 Tricks - wobei da die Grundkommandos und alles was mit ihrer Diabetikerwarnhund Aufgabe nicht mitgezählt ist!!! Wir zwei sind schon ein gutes Team und Emma ist wirklich Perfekt. :love:
Ich kann mich nur wiederholen wie toll sie ist. :heart1:
Danke für diesen Seelenhund!!! :love: :love:

Liebe Grüße
Elisabeth und Emma "

Bild
so sieht ein Dream-Team aus :love:

Bild
Frauchen, ich bin bereit :thumbup:

Bild
Trick "verbeugen"

Bild
Trick "betteln"

Bild
Trick "schäm dich"

Bild
jetzt habe ich mir aber eine kleine Auszeit verdient :engel:

Bild
meiner geschulten Nase entgeht nichts..... :thumbup:

Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 10. Sep 2016, 12:11

Emmas Frauchen hat wieder neue Fotos geschossen:

Bild
geht es denn jetzt bald los?

Bild
ok, ich warte ja ganz geduldig...

Bild
wer schleicht denn da hinter mir lang?

Bild
komm mal her zu mir und lass dich beschnuppern

Bild
meine neue Freundin - die ist wirklich nett

Bild
war das alles wieder anstrengend - puh

Das Leben ist so schön - und ganz schön anstrengend - na ja ok - manchmal........... :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Emma hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 31. Jan 2017, 18:20

Die süße Emma :heart1: führt nicht nur ein wunderschönes und geliebtes Leben - sie hat auch ganz, ganz viel gelernt :jump: :jump: :jump:

und Frauchen Betti ist mit Recht stolz auf IHRE NR.1 - IHRE EMMA :love: :love: :love:

Bild
Emma benimmt sich vorbildlich im Supermarkt

Bild
Emma fährt auch gerne mal mit dem Zug

Bild
Frauchen, und was machen wir jetzt?

Bild
tja, Emma.......... - von nun an seit ihr zu Zweit!

Bild
wirklich? Darf mein Freund Collin für immer bleiben?

Bild
ja, liebe Emma - der Collin bleibt für immer bei uns!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten