Sunny (Massy) hat ein Zuhause

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Sunny (Massy) hat ein Zuhause

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 04:11

Massy, die hübsche Collie Dame wurde wahrscheinlich ausgesetzt

Bild

Profil:

Name: Massy
Schulterhöhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Rasse: Collie
Geboren: 2007-2008 (geschätzt)

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild

Weitere Informationen:

Uns erreichte eine Eilmeldung, dass in Nyíregyháza (Ost-Ungarn) eine alte Collie Dame ausgesetzt wurde.
Die Arme verbrachte ein paar Tage auf der Strasse und wollte allen dunkelblauen PKWs folgen.
Als sie bei uns am Hof ankam und untersucht wurde, hat sich herausgestellt, dass sie gar nicht alt ist, und dass sie keine Ahnung hat, was z.B. eine Leine ist, außerdem hat sie Angst vor vielen Geräuschen.
Sie hat wunderschönes Fell und es scheint, als würde sie immer schmunzeln.
Insgeheim hofften wir, dass jemand verzweifelt nach ihr sucht, aber bis jetzt kam leider nichts.
Sie wirkt derzeit noch relativ scheu und „ungebildet“, daher braucht sie eine Familie, wo sie all die verlorene Schulzeit nachholen kann.
Massy hat absolut das Aussehen und Wesen eines Collies. Einfach edel!

Massy ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Massy wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Massy suchen wir eine liebe Familie.


Bild


Weitere Bilder finden Sie hier:
http://gallery.site.hu/u/lelenc/gazdira ... ?g2_page=1


Wenn Sie Massy adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Massy, Collie, geb. ca. 2008 (VERMITTELT)

Beitrag von Jana » Sa 17. Nov 2012, 15:25

Massy hat es geschafft! :jump:

Sie kann sich auf Ihre eigene Familie in Deutschland freuen, von der sie schon sehnsüchtig erwartet wird. :wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Massy hat ein Zuhause

Beitrag von Boubou » Sa 1. Dez 2012, 16:07

Dir altes Mädchen wünsche ich auch alles Gute und eine schöne Zeit in Deiner Familie :wave:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Massy hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Sa 1. Dez 2012, 19:26

Liebe Massy :heart1: -

für dich und deine neue liebe Familie ein wunderschönes und glückliches Leben! Genieße alles in vollen Zügen! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Sandra&Markus

Re: Massy hat ein Zuhause

Beitrag von Sandra&Markus » Mo 3. Dez 2012, 02:29

Bild

Massy ist in ihrem neuen Leben angekommen. Sie heißt jetzt Sunny - und wir sind sooooo glücklich, sie bei uns zu haben! :heart1:

Ganz herzlichen Dank an das tolle deutsche und ungarische Team - dafür, dass Ihr die süße Maus aufgenommen, Euch so gut um sie gekümmert und sie schließlich uns anvertraut habt. Sie wird von jetzt an und bis zur letzten Minute ihres Lebens geliebt, behütet und umsorgt sein - das versprechen wir Euch!

Danke auch für die rundum angenehme und einfach vorbildliche Abwicklung!

Hier noch einige erste Fotos:

Die Fahrt von Ungarn war lang... jetzt liegt nur noch ein kleines Stückchen Weg vor ihr...

Bild

(So sind wir natürlich nicht losgefahren. :glasses:)

Bild


Daheim...

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach ausgiebigem Schmusen und lecker Abendessen (Rindfleisch, Reis und Möhren) sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus...

Bild

Bild

Bild

Heute morgen war draußen alles weiß... Und zum Spazierengehen muss man die süße Sunny sehr überreden - flott voran geht es erst, wenn sie merkt, dass es auf den Heimweg geht...

Bild

Sie hat heute auch ein bisschen bekümmert gewirkt - ich glaube, sie vermisst ihre gewohnte Umgebung und die Menschen, die sie kennt. Aber sie sucht auch unsere Nähe und lässt sich gerne von uns ablenken... da wird sie bestimmt bald ganz "angekommen" sein... :heart1:


Liebe Grüße
Sandra und Markus

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Massy hat ein Zuhause

Beitrag von Bibi » Mo 3. Dez 2012, 06:03

Das sieht doch schon sehr harmonisch aus.
Sie wird sich schnell einleben. Ich finde es immer wieder toll wie schnell sich die Süßen immer umstellen und ihr neues Leben so schnell akzeptieren und genießen können.

Danke für Deinen Bericht und die tollen Fotos.
Wir freuen uns natürlich auf mehr :angel: :smile:
LG Bianca

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Massy hat ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Mo 3. Dez 2012, 08:36

WIR FREUEN UNS SOOOOO!
Danke für die tollen Fotos :heart1:
:wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Massy hat ein Zuhause

Beitrag von Boubou » Mo 3. Dez 2012, 09:46

Sie ist ja schon ein richtiges FotoModel, lächelt so schön in die Kamera :heart1: :heart1: :heart1: :heart1: :heart1:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Sunny (Massy) hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Mo 3. Dez 2012, 10:03

Vielen, lieben Dank für diesen schönen ersten Bericht und die wunderschönen Fotos!!!

Sunny :heart1: ist aber auch eine so tolle Maus, nicht nur sehr schön, sondern auch sehr freundlich! Sie hat ein ganz bezauberndes Lächeln!

Natürlich vermisst sie im Anfang ihre ungarischen Betreuer! Es ist aber auch ein Zeichen dafür, daß unsere ungarischen Freunde in sehr liebevoller Weise mit den armen Hascherln umgehen. Sie werden dort nicht nur versorgt, sondern bekommen auch schon ganz viel Zuneigung und Liebe geschenkt!

Freue mich auf mehr........(Fotos, Geschichten etc.) :schelm:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Cheetoos

Re: Sunny (Massy) hat ein Zuhause

Beitrag von Cheetoos » Mo 3. Dez 2012, 11:36

ach, sie schmust schon. lieb! :knuddel:

Antworten