Xanto hat eine eigene Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 7. Okt 2013, 09:35

Xanto am Strand! :heart1:

Oh, wie beneide ich den Süßen, wäre gerne dabei gewesen, um Meer und Wellen, Sonne und Strand zu genießen! :jump:

Wie wohl sich Xanto in seinem "Nestchen" fühlt, dass kann man auf jedem Foto sehen!

Weiterhin viel Freude und Spaß mit Xanto und seiner Freundin Krem! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Digra

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » Do 24. Okt 2013, 21:38

Bild
Hallöchen, es gibt Neues von Xanto und senen Freundinnen ,....
Bild
Xanto und Felme :heart1: :heart1:
Bild

Bild

Bild

Bild
Fischen im Kanal, mögen die beiden sehr gerne!!
Bild
Xanto und Krem, alte Liebe :love:
Bild
:jump: :jump: :jump:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Do 24. Okt 2013, 21:47

hmmm - Xanto, du Herzensbrecher! :love:

Eine Freundin reicht dir wohl nicht - besser man(Hund) hat zwei! :dog: :heart1: :dog: :heart1:

Süüüüüß - Black and White sieht ja auch ganz toll aus!

Lieben Dank für die schönen und noch sehr sommerlichen Fotos! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Digra

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » Di 5. Nov 2013, 18:51

Hallo, ich bin`s Euer Xanto!!! Es gibt wieder ein paar neue Fotos von mir und meinen Mädels!!!Bild

Bild
Waldspaziergang mit meinen Mädels: Felme und Krem :heart1: :heart1: :heart1: Bild

Bild
" Bleib doch mal stehen!!! Du bist immer so schnell weg!!! :smile: :smile: Bild
Kuscheln im Bulli!! :knuddel:
Meine Freundin Krem darf das ganze Wochenende bei mir bleiben, welche Freude!!!! :welcome:
Bild

Bild
"Puh, die Frauen machen mich echt fertig!!!" :sleepy: :sleepy:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Di 5. Nov 2013, 18:56

Oh, wie schön!!! :jump: :jump: :jump:

So schön kann ein Hundeleben sein! Na, und erst recht, wenn man außer Frauchen und Herrchen auch noch gleich zwei 4-beinige Freundinnen hat! :jump: :love: :jump:

Xanto - der kleine Pascha! :ilove:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Digra

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » Fr 17. Jan 2014, 22:17

Hallo, Xanto wünscht Allen ein tolles neues Jahr!!!! Wir haben ein paar neue Bilder vom ersten Weihnnachtsfest und vom anschließenden Urlaub im Harz über Silvester!!!
Xanto hat seinen Winterpelz rechtzeitig wieder und sieht nun ziemlich plüschig aus!!!! Er wirkt nun viel größer, wir meinen fast, das er noch gewachsen ist - oder ist es doch alles nur Fell !?!

Bild
Bild

Weihnachten ist ja so anstrengend, das Schweinchen habe ich Hundeoma Gina geklaut, sie ist eh zu alt für Spielzeug!!!!

Bild
Bild

Xanto ist ganz mutig mit uns in die Gondel gestiegen und auf den Wurmberg gefahren. Er macht einfach alles mit, in seinem jugendlichen Leichtsinn!!!!

Bild
Bild

Dafür wurden wir dort oben auch mit Schnee belohnt, Xanto war begeistert und hatte viel Spaß beim Abstieg!!!

Bild

Die meiste Zeit sind wir dann allerdings ohne Schnee über die Hügel gewandert!!! Aber auch das fand Xanto toll, und das auf und ab war gut für unsere Beinmuskulatur!!!

Also Urlaub supi, Silvester war halb so schlimm, eine halbe Stunde Krach und Xanto hat gebellt. Aber schon am nächsten Morgen war alles vergessen und vereinzelte Knaller konnten ihn nicht mehr schocken.
Soviel erstmal, bis bald

Grüße von Xanto ( schläft neben mir auf der Couch :sleepy: ) und Frauchen,

P.S.
morgen Mittag kommt Krem zu Besuch, da muß er fit sein!!! :jump: :jump:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 18. Jan 2014, 10:23

Hallo, lieber Xanto :heart1: und Familie -

wow - da hast du aber schon wieder sehr viel erlebt! Erst Weihnachten zu Hause und dann noch Urlaub im "Schnee" - fantastisch! Mit deinem schönen üppigen Fell siehst du echt toll aus, du bist jetzt ein richtiger Winterhund! :heart1:

Ich wünsche dir viel Spaß heute mit deiner kleinen Freundin Krem! Sage doch bitte deinem Frauchen, dass sie dann mal wieder von euch beiden ein paar Schnappschüsse machen soll. :love: Das wäre schön, würde mich sehr freuen! :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » Di 21. Jan 2014, 13:01

Oh die Bilder sind soooo wunderschön.

Xanto sieht fabelhaft aus. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Digra

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » Do 1. Mai 2014, 22:35

Moin, moin!!!!! Es gibt wieder viel Neues von Xanto zu berichten!!!! Leider klappt es mal wieder nicht mit den Fotos, habe es letztens schon einen ganzen Abend versucht, mein alter Laptop lädt einfach nichts hoch!!!! Schade, haben wieder viele schöne Fotos gemacht!!!!
Egal, dann heute mal ohne. Es geht allen gut, Xanto und Krem sehen sich weiterhin einmal pro Woche und die Freude ist immer riesig!!!!! Das Auto fahren verträgt sie auch schon besser, die Fahrten werden länger. So erreichen wir viele schöne Orte, wo die beiden sich so richtig austoben können. Denn wenn sie rennen darf besser nichts und niemand im Weg stehen, dann gehts wild her!!!! Xanto bekommt seit Anfang des Jahres ganz niedrig dosiert ein Schmerzmittel( halbe Erhaltungsdosis). Das bekommt ihm gut, endlich kann er mithalten und nach herzenslust toben, er springt über Gräben, hängt seine Mädels im Spurt locker ab und fliegt auch nicht mehr aus der Kurve!!!!!Ich hoffe, das er nun genug Muskeln aufgebaut hat, wir werden nochmal einen Versuch starten, das Medikament ganz langsam abzusetzen, aber wenn es ihm dann schlechter geht muß er es wohl auf Dauer nehmen. Es ist zu niedlich, als wenn er es versteht macht er schon den Mund auf, wenn ich mit der Spritze ankomme(Metacam ist flüssig), er nimmt es ohne zu murren!!!
Letzte Woche hat Xanto wieder eine Sommerfrisur bekommen, da das mit dem kämmen noch nicht so klappt(nach fünf Minuten hat er keine Lust mehr)iat er nun pflegeleichter. Mit einem großen Kauknochen abgelenkt durfte ich dann diesmal auch endlich länger kämmen, nun sieht er sehr gut aus. Wir haben es ca.halb abgeschnitten, nicht so kurz wie letztes Mal!!!!!
Nun bereitet sich Xanto auf eine große längere Reise vor: in zwei Tagen geht es mit Frauchen erst zum Bodensee und dann weiter nach Venedig. Dort steigen wir am Dienstag auf die Fähre nach Griechenland. :glasses: Wir (Xanto, Frauchen und der Bulli) haben sechs Wochen Zeit uns viele schöne griechische Inseln anzusehen!!!!!!! Xanto übt schon fleißig bewachen, Garten bewachen, Bulli bewachen, Familie bewachen vor fremden Männern..... Mal sehen ob das mit dem Frauchen bewachen auch so gut klappt, wir werden teilweise auch mal im Wagen übernachten, da ist es schon gut zu wissen, das er anschlägt sobald er etwas hört!!!!!
Das mit dem aufhören und beruhigen müssen wir noch üben, manche Männer mag er einfach nicht!!!! Er wird schon wissen warum und Frauchen wird sich auf sein Urteil verlassen. Also eine große Aufgabe für einen jungen Hund, aber Xanto ist erwachsen geworden, viel selbstbewuster und sagt seinen Freunden, wenn er was nicht möchte, nur Krem darf ihn umwerfen und auf den Rücken legen ohne das er sich wehrt,sie scheint Ranghöher zu sein,weil er damals noch Baby war, als sie sich kennenlernten!!!! :love:
Puh, soviel Neues...... Ende Juni gibt es dann den ausfürlichen Reisebericht. :smile: :smile: :sleepy:
Wir werden kein Internet mitnehmen, aber unser Telefon funktioniert auch dort.
Also erstmal Tschüß!!!!! :wave:

Xanto und Frauchen :hello:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Do 1. Mai 2014, 23:06

Ich wünsche euch eine supergute Reise und schöne Zeit zusammen!
Bin schon sehr auf den reisebericht gespannt!!!!!!!

:party: :angel: :thanks: :angel: :party:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten