Xanto hat eine eigene Familie

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Xanto, Samoyed Mischling (?), geb. Mitte/Ende 2012

Beitrag von Kriszta » Fr 24. Mai 2013, 23:25

Bild

Xanto hat auch keine Probleme mit Kindern! :heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Xanto, Collie Mix, geb. Mitte/Ende 2012 (vermittelt)

Beitrag von Jana » Di 25. Jun 2013, 11:58

Unser schöner Xanto :heart1: hat es geschafft! :jump: :jump: :jump:

Er kommt mit dem nächsten Transport nach Deutschland, und wird dann in eine tolle Familie einziehen!

:wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Sa 13. Jul 2013, 14:52

Xanto wurde heute von seinem neuen Frauchen in Empfang genommen.

Wir wünschen dem kleinen Wildfang alles Liebe und viele glückliche Jahre :knuddel:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 14. Jul 2013, 15:23

erste Fotos aus Xantos :heart1: neuem Leben:

Bild
wo bleibt er nur - der schöne Xanto?

Bild
erster Kontakt mit dem neuen Frauchen

Bild
...und es war Liebe auf den ersten Blick... :love:

Lieber Xanto :heart1: , ich wünsche dir ein wundervolles, neues Leben mit deinem tollen Frauchen! Alles Glück dieser Welt! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Digra

Neues von Xanto

Beitrag von Digra » Sa 10. Aug 2013, 22:40

Hallo, nun sind schon vier Wochen vergangen, ich kann es gar nicht glauben. Unser Urlaub ist jetzt auch leider vorbei. Die drei Wochen vergingen mit Xanto wie im Fluge!!!!! Wir haben viel mit ihm gemacht und er hat sehr viel gelernt: Fahren im Fahrradanhänger, Am Strand spazieren gehen und im Meer planschen, ... !!!! :smile:

Er ist noch immer sehr schnell müde, ( kurz toben, dann schnell hinlegen und in einen Sekunden-Tiefschlaf-fallen)!!!
Wenn er abends müde ist, wird er mürrisch und gnatzig( wie wir hier sagen): er bellt dann alles an wird unruhig und streitet sich sogar richig heftig mit seiner Hundefreundin. Dann muß er dringend ins Bett (wie ein kleines Kind)
, er ist dann richtig froh und wieder zufrieden, wenn man ihn in einen ruhigen Raum bringt. Ist halt alles noch ein bißchen viel für ihn !!! Xanto schläft sowieso noch viel und gerne, er nutzt jede Gelegenheit für ein Nickerchen, und um Kraft zu tanken. Und dann gehts auf zur nächsten Runde toben mit Felme ( seine neue Freundin). Mit ihr verbringt Xanto auch den Tag, wenn ich arbeiten bin!!! Gestern hat er das erste Mal dort übernachtet. Das klappt alles sehr gut :knuddel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » So 25. Aug 2013, 00:12

Wow das sind einfach wunderschöne Bilder, der "kleine" macht sich ja wohl ganz prächtig.

Wirklich Klasse, vielen Dank. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » So 25. Aug 2013, 13:29

Xanto ist und bleibt ein toller Hund - ein Traumhund! :love:

Die schönen Fotos von Eurem Urlaub zeigen ja einen ganz entspannten, sein neues Leben genießenden Xanto! :jump:

Toll und auch von mir nochmals DANKE!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Digra

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » Mo 2. Sep 2013, 18:58

Hallo, ja der Xanto macht sich wirklich super! Gestern abend sind wir von einem Spontan-trip nach St.Peter-Ording zurückgekommen, samstags hin und gestern Abend zurück- das Herrchen wollte dort surfen-!!! Wir fanden das Alle ganz klasse, Xanto und ich am Strand und Herrchen auf dem Wasser!!! Das Personal im Hotel war hin und weg von dem lieben gut erzogenen Hund, der dort mal eben das Treppensteigen gelernt hat. Wohl selbst überrascht von seinem Erfolg hat er sich am Sonntag auch die gruselligen Stufen der Stelzenhäuser, wo man hindurch aufs tosende Wasser gucken kann, ohne Probleme hochgetraut. Wir haben viele schöne Bilder gemacht, werden wir auch bald hochladen, aber da muß Herrchen wieder helfen!! :smile:
Den ersten "Schultag" hat Xanto auch schon super gemeistert, in der Welpengruppe sind zwar ein paar kl. Streber, aber das holen wir noch auf!!!!!
Heute haben wir erfahren, das wir nun hoffentlich bald mit Xanto´s Freundin "Krem" rechnen können, und freuen uns total auf die kleine Maus.
Ich werde unseren bekannten auf jeden Fall nach Hamm begleiten, und viellecht darf Xanto ja auch mit!!! :knuddel:
Also hoffentlich bis bald, viele Grüße aus Friesland von Xanto + Co. :hello: :hello:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 2. Sep 2013, 19:29

Ich bin mal wieder begeistert zu lesen, wie toll sich Xanto macht!

Treppensteigen, und dann noch die offenen ausgetreten Holzstufen mit Blick auf das tosende Meer wow! Alle Achtung, lieber Xanto :heart1: !

Auf schöne Urlaubsfotos aus St.-Peter-Ording freue ich mich schon sehr! :jump:

Ja, es ist wahr geworden! Xanto darf bald wieder mit seiner kleinen Freundin Krem spielen und toben! Das wird bestimmt ein schönes Wiedersehen!!!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Digra

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » So 6. Okt 2013, 21:58

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Moin. moin hier sind die versprochenen Fotos von Xantos erstem Kurz-urlaub in St.Peter-Ording!!!!! Das Herrchen war surfen und Xanto hat mal eben das Treppensteigen gelernt, und sich dann sogar die Stelzenhäuser hoch getraut....!!! :smile: :smile: :smile:
Bild
Bild
Und wenn xanto nicht gerade im Urlaub ist liegt er gerne nach dem Spielen auf der Terasse oder kuschelt mit Herrchen auf dem Sofa!!!!!!
So viel für heute, nächstmal mehr vom Ausflug gestern mit Krem am Kanal. :knuddel:

Antworten