Xanto hat eine eigene Familie

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Do 1. Mai 2014, 23:22

Hallo, lieber Xanto :heart1: und Frauchen -

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freue mich wirklich sehr, dass du dein Leben so toll im Griff hast und jeden Tag neue Abenteuer erleben darfst! :jump:

Ich wünsche dir und deinem Frauchen auch einen ganz tollen Urlaub voller schöner Erlebnisse - pass gut auf dein lieben Frauchen auf - und berichte uns dann anschließend ausführlich von eurer großen Reise! :hello:

Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder in die Heimat zurück! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Digra

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » Fr 15. Aug 2014, 12:19

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!

Wir sind wohlbehalten zurück von unserer 55 tägigen Reise !!!!!
Unsere Tour führte uns von Norddeutschland über Kassel und isny, wo wir Freunde und Bekannte besucht haben. Dann weiter nach Italien mit einer Übernachtung bei Tramin auf dem Campingplatz, am nächsten Tag haben wir noch eine Wanderung in den schönen Weinbergen gemacht und sind dann weiter bis Venedig gefahren!
Bild
Auf dem Campingplatz in Italien
Dann gings auf die Fähre nach Patras, 34Std.!!!! Xanto hat auf dem Campingdeck viele nette Hunde kennengelernt, bei den Gassirunden mochte kein Hund so richtig gerne pinkeln, usw.
Bild
Puh, ist da viel Wasser,.......!!!!!
Nach Patras haben wir uns dann in die Hektik von Athen gestürzt, um einen alten Freund zu überraschen!!!!! Gegen Abend erreichten wir den nächsten Hafen- Lavrio-und von dort fuhren wir wieder eine Stunde Fähre nach Kea, unsere erste Kykladen Insel.
Bild
Bild
Frauchens Gummi-Strandschuhe schmecken super!!!!
Endlich am Strand, nun brauchen wir erstmal ein paar Tage Ruhe und Sonne, Frauchen ist ja noch ganz weiß- .....Xanto ja sowieso!!!!
Da in Griechenland Anfang Mai noch Kein Campingplatz auf hat, parken wir vor unserer Lieblingsstrandbar im Schatten von Eukalyptus Bäumen, die Strandliegen dort sind sehr bequem und alle mögen Xanto,....!!!!
Bild
Bild
Nach vier Tagen auf Kea haben wir das Boot verpaßt und mußten noch drei weitere Tage dort bleiben, aber wir hatten ja schon Freunde gefunden. Schließlich mußten wir doch irgendwann weiter, auf die nächste Insel- Kithnos-
Bild
Bild
Auch dort gab es viele schöne Strände und eine heiße Quelle, die gegen Arthrose helfen soll, hat Xanto auch kurz ausprobiert, war aber sehr warm, ca.47Grad.
In Kithnos haben wir auch viele nette Menschen kennengelernt, dann gings drei Tage Später weiter nach Sifnos :smile:
Eine wunderschöne Insel, sehr sauber und aufgeräumt. Hier hat Xanto seine Liebe zu Kirchen entdeckt, er mußte immer drum herum und im kühlen Schatten rasten!!!
Bild
Bild
Die Aussicht dort war meistens gigantisch!!!
Sifnos hat tolle Kirchen und viel Grün im Gegensatz zu anderen Kykladen Inseln, und riesige Berge, die wir auch tapfer mit unserem Bulli erklommem haben. Die nächste Insel war dann Milos, schon sehr groß und extrem anders, hier waren auch andere Touristen, vorher waren wir meist die einzigen,.... :jump:
Auf den weißen Kreidefelsen wirkte Xanto absolut außerirdisch, wie in einer Mondlandschaft. Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen!!!!

Viele Grüße von Diana und Xanto

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 15. Aug 2014, 16:18

Ich habe in der letzten Zeit des Öfteren an Xanto denken müssen, und dachte so........hmmmmmmmmmmmmm, lange nichts gehört :dontknow:

Aber wenn Xanto mit seinen Menschen eine halbe Weltreise macht, dann ist es ja kein Wunder! Umso größer die Freude, wieder von Euch zu lesen und die schönen Fotos zu sehen! Das sieht wirklich nach einem wunderschönen Urlaub aus, und Xanto hat ja offensichtlich alles genossen. :love:

Freue mich schon auf die Fortsetzung der Bilderstory vom Insel-hopping...............

Erst mal schon ganz lieben Dank - ich freue mich sehr für Euch Drei! :thanks: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Do 21. Aug 2014, 20:03

Also Xanto, Du hast eine halbe Weltreise mit deiner Familie gemacht!
Es ist einfach atemberaubend, was du alles erlebst :heart1:
Oberhammer!
Einfach toll!
Ich bin nur begeistert :jump: :jump: :jump:

Danke für die schönen Fotos :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Digra

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » So 24. Aug 2014, 10:45

Hallo da sind wir wieder mit neuen Fotos von Xantos kl. Weltreise!!!

Bild
Na wer bist Du denn?
Bild
Tolle Aussicht!


Bild

Bild
Da muss doch noch was zu finden sein!

Bild

Bild
Xanto klaut ml wieder meine Schuhe auf dem Kreidefelsen in Milos!

Bild
So läßt es sich am Strand aushalten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Digra

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Digra » So 24. Aug 2014, 11:19

Oops da sind zwei Bilder doppelt!!!
Unsere Reise ging über Milos weiter zur Schwesterinsel Kimolos, wo wir uns mit einem alten Freund trafen. Dort nahmen wir uns endlich ein Zimmer mit toller Dachterrasse, dort lag Xanto nachts gerne und lauschte den Gesprächen der Esel!
Weiter gings dann auf die Insel Paros , das ist der Geburtsort von Xantos Vorgänger-Eddy-!!! Auch hier trafen wir noch einen alten Bekannten, und wurden herzlich empfangen!Doch weiter gings, denn eine Station hatten wir noch: die Schwesterinsel Antiparos war unser Ziel,...dort erkannte uns das halbe Dorf mit Freude!! Frauchen hat hier mit Eddy mal vier Sommer lang gelebt, alle fanden Xanto toll und wir durften unser altes Appartment beziehen! Mittlerweile war Tom Hangs unser Nachbar-Eddy ging dort immer schwimmen-aber er war leider gerade nicht in seinem Ferienhaus!
Auf Antiparos haben wir in den letzten drei Wochen dann viele tolle Sachen erlebt, Xanto ist im Zodiak-boot mitgefahren und auch im Doppelkayak , , natürlich immer ordentlich ausgerüstet mit seiner neuen Schwimmweste! Siehe Foto!
Nur schwimmen im tiefen Wasser wollte er nicht. Auch als Fotomodel hat er sich gut gemacht-Bild auf der Treppe-!!!
Unser Lieblingsplatz war aber nach wie vor in der Strandbar, schön im Schatten mit Blick aufs Meer-siehe Foto, Xanto wie immer in Wachstellung-!!!! :glasses:
Es war eine tolle Tour und Xanto ist der ideale Reisepartner,...genau wie sein Vorgänger-Eddy-macht er alles mit und folgt seinem Frauchen auf Schritt und Tritt!
Wir werden sicher noch viele tolle Reisen zusammen machen. Nun muß sich Xanto aber erstmal wieder um seine Mädels hier Zuhause kümmern, denn Felme und Krem haben ihn sehr vermißt!

Bis bald, viele Grüße von Xanto und Frauchen,...

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » Fr 6. Mär 2015, 15:37

Wir haben Post von Xanto und Krem bekommen:


Bild
1. Xanto und Krem kuscheln auf dem Sofa.

Bild
2.Xanto und Krem im Körbchen

Bild
3. Krem ist ubers Wochenende zu Besuch

Bild
Xanto und seine Freundin Felme im Körbchen

Bild
Xanto und Krem toben

Bild
Xanto will Frauchens Krümelmonster fressen!!

Bild
Xanto rast durch den Garten

Bild
Süss ne !!!

Bild
Stöckchen geht immer!
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 6. Mär 2015, 17:30

Ich kann nur immer wieder sagen - was für ein tolles Zuhause Xanto :heart1: bekommen hat! :jump: :jump: :jump:

Liebe Diana - von ganzem Herzen und immer wieder :thanks: :thanks: :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Xanto hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 13. Mär 2015, 12:02

Lieber Xanto und Familie!
Danke für disen wunderschönen Bericht!
Xanto ist ein echtes Welbürger geworden.... Wo er überall hinkommt! Wunderschön!
Wir sind sehr-sehr glücklich :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten