Gucci hat eine eigene Familie

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Di 22. Apr 2014, 19:26

RosenRot hat geschrieben:G U C C I - ein Traumhund!!! :love: :heart1: :love:
Ein Traumhund in einer TRAUMFAMILIE!!!! :heart1: :love: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

moni
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 16:00
Wohnort: werne

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von moni » Do 1. Jan 2015, 20:14

Hallo Ihr Lieben !

Ein Frohes Neues Jahr von uns und Gucci. :feier:

Silvester war mal wieder Stress pur für unsere kleine Maus. :heul:
Wie immer verzog sie sich in den Keller unter die Treppe und fühlte sich dort auch sicher.
Beim Sparzierengehen gingen ihre Ohren wie Antennen, ob nicht doch wieder einer einen Knaller zündet.

Leider war ich letztes Jahr mal wieder wegen einer Bein OP sehr stark eingeschränkt.
Deshalb mußte mein Mann dran glauben. Gucci mußte um 5 Uhr morgens mit Herrchen raus.
Mein Mann sagte , sie hätte ihn so früh sehr schläflrig angeschaut und wollte auch nicht richtig laufen.
Doch dank eines Rollstuhls bekam ich dann auch viel frische Luft.
Und dann lief Gucci auch wie durch ein Wunder , wenn ich dabei war. :jump:
Nach jeden Sparziergehen oder rollen , fühlte ich mich gut und Gucci war sehr zufrieden.
Nur mein Mann konnte man in die Ecke stellen , nachdem er mich wieder nach Hause geschoben hatte. :banghead:
Schon komisch ,wie ein Tier auf einem Menschen fixiert sein kann.
Nach 6 Wochen Rollstuhl lief ich mit Gucci wieder langsam ohne mein Rollstuhlfahrer.

Der erste und letzte Schnee im alten Jahr war für Gucci ein Highlight.
Auf dem Feld vor unseren Haus rannte sie mit mit 5 anderen Hunden wild umher. :wave:
Meine Schneebälle hat sie alle verputzt. Ihr Fell pflegte sie , in dem sie sich in Schnee hin und her wälzte.
Sie sah danach auch dementspechend aus.

Als ich im Sommer mit Gucci an einer Herde Schafe vorbei ging , die sich bei uns auf dem Acker verlaufen hatte ,
ging Gucci in die Hüteposition. Es waren ausgebüchste Schafe , deren Besitzer erst später kam.
Er bemerkte sofort , daß in Gucci ein Border steckte. Da unser Acker neben einer befahrene Straße liegt ,
war er froh, daß unsere kleine Maus "aufgepaßt" hatte .

Gucci ist nicht nur Fleischfresser sondern auch Vegetarier , Mohrrüben und Äpfel ißt sie mit Genuss.
Bei der Wahl zwischen Leckerchen und Rohkost zieht sie diese vor.
Das sie Karotten ist , sieht man daran , daß sie keine Brille trägt. :smile:

Alles in allem sind wir froh , daß sie bei uns ist . :thanks:
Sie macht uns alle sehr glücklich und freut sich besonders, wenn wir vier da sind.

Anbei noch ein paar Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » Sa 3. Jan 2015, 10:43

Sie ist ja so ein bildhübsches "Mädchen" und aus Deinen Erzählungen merkt man gelich mit wie viel Charakter Gucci gesegnet wurde. :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Gucci hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 3. Jan 2015, 19:24

stimmt!

Gucci :heart1: ist ein wunderschönes Mädchen geworden, das Glück kann man in ihren leuchtenden Augen sehen!

Ein wahres Happyend :knuddel: - danke für die aussagekräftigen neuen Fotos! Besonders Gucci im Schnee :love: - wunder-, wunderschön! :thanks:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten