Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01
Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Do 24. Okt 2013, 18:18

Liebe Cathrin, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Euch beneide! Ihr wohnt so traumhaft schön, fast direkt am Meer - besser geht es doch gar nicht für Alle, für Euch und die beiden tollen Fellnasen!

Lou :heart1: und Bogi :heart1: sind ein ganz tolles Paar - ein Dreamteam! :love: Und sie schauen Beide so super und glücklich aus!

Wieder einmal ein ganz, ganz liebes Dankeschön an Euch beide - für A l l e s !!! :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

FALCAT
Beiträge:26
Registriert:Di 13. Nov 2012, 01:14
Wohnort:Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von FALCAT » So 1. Dez 2013, 23:45

Bild

Alles Liebe zum Jahrestag, liebe Bogi und Lou!

Gleichzeitig haben wir diesen Tag zu Eurem Geburtstag auserkoren, heute ist nun also Lelenc-Hunde-Jahrestag, Euer Geburtstag und der erste Advent. Von all dem wißt Ihr wahrscheinlich nichts, aber dafür merkt Ihr hoffentlich, wie lieb und wichtig Ihr uns seid, wenn wir Euch morgens fast genauso stürmisch begrüßen, wie Ihr uns und ich mich für die ersten fünf Knuddelminuten des Tages zu Euch auf den Teppich setze...

Ihr seid das allerbeste, was uns hätte passieren könne, eine Million im Lotto inbegriffen.


:heart1: ...danke an das Lelenc- und Helpinghands-Team für die tolle und wichtige Arbeit, wir sind Euch alle sehr dankbar für die neuen Familienmitglieder. Wir können uns kaum noch vorstellen, wie es ohne sie mal war... :heart1:

Vorgestern mußten die zwei eine Nacht bei "Oma und Opa" verbringen und ich habe schon die Stunden gezählt, bis ich sie endlich wieder habe und war ganz aufgeregt, als sie mich dann bei meiner Arbeit endlich abgeholt haben...



Ihr zwei seid unsere besten Kumpel und die tollsten Kinder, keine hätten wir lieber als Euch.

RosenRot
Beiträge:10048
Registriert:So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Mo 2. Dez 2013, 11:54

Oh, so schön geschrieben - liebe Cathrin! :heul: :kiss:

Ich bin auch so glücklich, dass diese beiden Nasen bei Euch ein so schönes und liebevolles Zuhause gefunden haben! :knuddel: Ich wünsche Euch noch ganz viele tolle Jahre und noch ganz viele gemeinsame und aufregende Abenteuer! :thumbup:

Lobo :heart1: und Bogi :heart1: - das "ungleiche" Traumpaar! :love: :kiss:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten