Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Lobonc hat ein Zuhause

Beitrag von Boubou » Sa 1. Dez 2012, 16:15

Herzlich Willkommen ,
ich wünsche Dir eine schöne und lange Zeit in deiner neuen Familie :wave:

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von Bibi » Sa 1. Dez 2012, 16:40

Auch diese beiden Hübschen sind bei ihrer Familie angekommen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und viele glücklichen Jahre

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Sa 1. Dez 2012, 19:14

Lieber Lobonc :heart1: und kleine süße Bogarka :love: -

heute hat euer neues Leben begonnen! Ich wünsche euch ganz viele wundervolle Jahre in eurer lieben Familie! Viel Spaß und Abenteuer! :knuddel:

Ein paar Fotos habe ich auch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

FALCAT
Beiträge: 26
Registriert: Di 13. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von FALCAT » Sa 1. Dez 2012, 20:28

Hallo an alle!

Wir sind gut in Hamburg angekommen. Bogi war komplett groggy und hat fast die ganze Fahrt über geschlafen und gekuschelt - wohl das Resultat aus Hunger und Stress. Nach dem ersten Snack lebte sie dann richtig auf. Lobonc hat das Auto nicht nur nicht auseinander genommen (wie wir befürchteten) sondern war sehr brav und ruhig. Hier Daheim fühlte Bogi sich auf Anhieb wohl, hat gleich die ganze Wohnung inspiziert. Lobonc war sehr viel verhaltener und fing auch etwas an, wehmütig nach draußen zu sehen - hat wahrscheinlich Gábor vermisst. Nachdem wir ihn grad noch davon abhalten konnten das Sofa zu markieren gab es das erste Abendessen. Dann eine kleine Photosession und nachher folgt noch eine letzte Runde am Deich.
Morgen gibt es dann den ersten gemeinsamen Adventssonntag - samt Frühstück und Kauknochen. Vielen Dank an alle fleißigen Menschen von Hh4a und Lelenc - das war eine tolle, vorbildliche Arbeit. Macht weiter so.

Bogi ist genauso verkuschelt, wie wir gehört hatten - eigentlich sogar noch mehr- und der Große ist ein wunderschöner Prachtkerl von einem Hund. Er ist zwar zurückhaltend, hier in der Wohnung (aber er kennt sowas ja auch gar nicht), aber taut langsam etwas auf und ist ganz lieb und anhänglich! Ein richtiger Schatz und viel größer und kräftiger, als wir gedacht haben... Bogi hatten wir größer erwartet, aber sie hat genau die richtige Schoß-Kuschelgröße..wie Cathrin es sich gewünscht hat =)


Auf jeden Fall sind wir beide ganz verliebt in die Zwei und haben sie schon jetzt ins Herz geschlossen...also an alle, die sie vermissen: wir können es sehr gut verstehen, aber werden unser bestes geben, ihnen ein tolles Leben mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit zu geben!


Viele liebe Grüße an alle anderen Familien und an Hh4a und alle tollen Helfer in Lelenc aus Hamburg!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das große Bett hat sich schnell zum begehrten Liegeplatz entwickelt - Lobonc braucht da noch etwas Unterstützung.

Bild

Die Hundedame von Welt benötig eine dem Wetter angepasste Garderobe.
Zuletzt geändert von FALCAT am So 2. Dez 2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » Sa 1. Dez 2012, 20:35

Kommt selten vor, aber ich bin SPRACHLOS!!!! :heul: :heart1:

...muss jetzt einen Schnaps trinken

Lobi in einer Wohnung! Mit SEINER Familie ... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:wave: :wave: :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von Bibi » Sa 1. Dez 2012, 20:54

Das hört sich schon super an. Ich freue mich, dass es so gut läuft.
Wenn Gabor und Andris gleich aufgewacht sind, werde ich die Fotos zeigen. Sie werden sich riesig freuen.
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und freue mich auf Berichte und Fotos.
LG Bianca

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von Bibi » Sa 1. Dez 2012, 22:42

Gabor war ganz gerührt, Lobonc in seinem Körbchen zu sehen. Er hat sich gefreut.
LG Bianca

FALCAT
Beiträge: 26
Registriert: Di 13. Nov 2012, 01:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von FALCAT » Sa 1. Dez 2012, 22:49

Ja, wir freuen uns auch, daß es so gut läuft, Bianca. Danke auch noch einmal für das nette Bewirten!

Dann grüße die beiden nochmal ganz lieb von uns und sag`danke für das sichere Herfahren unserer Schätze! Bei den Photos von Lobonc haben wir natürlich auch sehr an Gábor gedacht!

An Lobonc Verhalten hier merken wir auch, wie gut er sozialisiert worden ist, was sicher um großen Teil Gábor und den anderen in Lelenc zu verdanken ist. Er wirkt sehr instinktsicher und aufmerksam.

Weitere Photos und Berichte folgen!

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » So 2. Dez 2012, 00:05

Wie schön!!! :wave:

Zum Weinen schön! :wave: :heul: :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Lobonc und Bogarka haben ein Zuhause

Beitrag von Kriszta » So 2. Dez 2012, 09:10

die fotooooooos sind weg :dontknow: :dontknow: :dontknow:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten