Sid hat eine eigene Familie

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 04:05

Der wunderschöne schwarze Groenendael -Mischlingsrüde wurde auf der Strasse gefunden

Bild

Profil:

Name: Sid
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Gewicht: 20 kg
Rasse: Groenendael Mischling
Geboren: etwa 2010


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: er könnte zu kleine Kinder umrennen, da er manchmal ein wenig stürmisch ist

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild

Weitere Informationen:

Sid wurde auf der Strasse gefunden, und wir wissen daher nicht - wie und wo er vorher lebte.
Sid ist lieb, verspielt und voller Energie, deswegen sollte er nicht zu kleinen Kindern.
Er hat immer was zu erledigen, und muss lernen sich auf eine Sache zu konzentrieren.
Ihn interessiert wirklich Alles und er ist sehr, sehr neugierig.
Aus diesem Grund muss man aufpassen, damit er nicht ausbüchst und braucht, falls ein Garten vorhanden ist, einen ausbruchsicheren Zaun.
Mit anderen Hunden kommt Sid bei uns sehr gut aus, aber seine Annäherungsversuche sind manchmal etwas zu stürmisch.
Sid muss noch viel lernen.
Er braucht viel Zuwendung, Beschäftigung und Bewegung.
Sid sucht eine Familie, die ihn liebevoll aber konsequent führt und viel mit ihm unterwegs ist.


Sid ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Sid wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Sid suchen wir eine Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/lelenc/gazdira ... ?g2_page=1


Wenn Sie Sid adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Sid, Groenendael Mix, geb. ca. 2010

Beitrag von Kriszta » Do 20. Sep 2012, 13:53

Dieser Bursche jat sich MÄCHTIG entwickelt.
Ich könnte 1000 Fotos reinstellen.
Er ist wunderschön, lieb, verschmust, verspielt, klug, energisch und, und, und...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Irgendwie scheint es, als würde Sid Männer eher bevorzugen, er braucht aber auch eine konsequente Führung.
Er ist noch jung, lernfähig und hat Viel nachzuholen!
Er hat es verdient in eine tolle, aktive Familie aufgenommen zu werden, wo er genauso viele Kuscheleinheiten bekommt wie Aufgaben und Bewegung!
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Re: Sid, Groenendael Mix, geb. ca. 2010

Beitrag von Team » Mo 1. Okt 2012, 13:40

Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Sid, Groenendael Mix, geb. ca. 2010

Beitrag von Jana » Sa 17. Nov 2012, 15:54

Bild


Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Sid, Groenendael Mix, geb. ca. 2010

Beitrag von Kriszta » Do 17. Jan 2013, 21:02

Sid kuschelt für sein Leben gern.
Vielleicht steckt irgendwo zwischen seinen Ahnen eine Katze?????!!!!! :smile:
Bild

Bild

Es ist einfach toll mit ihm zusammen zu sein! Seine Schönheit, Klugheit und Liebenswürdigkeit ist überwältigend!
Die meisten Menschen wünschen sich einen "fertigen" Hund und haben allerlei Erwartungen...und da ist er, SID, der perfekte Gefährte und niemand schaut hinter die Fassade :heul:
Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Sid, Groenendael Mix, geb. ca. 2010

Beitrag von Jana » Di 29. Jan 2013, 13:15

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Sid, Groenendael Mix, geb. ca. 2010

Beitrag von Kriszta » Do 14. Mär 2013, 21:05

Sid ist einer der schönsten und klügsten Hunde, die ich bis jetzt überhaupt getroffen habe (Neben Lobonc/Lou und Einstein, und und und :smile: )

Letztes Wochenende haben wir das Gelernte etwas aufgefrischt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Er ist sowas von wunderschön!!!! :heart1:
Bild

Bild

Bild

Nach der Schule durfte gespielt werden :smile: :thumbup:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich denke mal, dass diese Fotos absolut überzeugen :heart1: :thumbup: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Sid, Groenendael Mix, geb. ca. 2010 (vermittelt)

Beitrag von RosenRot » Di 16. Apr 2013, 19:06

Der schöne Sid :heart1: hat es geschafft! :wave:

Bei unserem nächsten Transport tritt er die Reise in ein neues Leben an! Sid wird schon sehnsüchtig von seinem neuen Frauchen erwartet! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Sid, Groenendael Mix, geb. ca. 2010 (vermittelt)

Beitrag von Bibi » Sa 4. Mai 2013, 19:14

Der hübsche Sid wurde heute herzlich von seinem neuen Frauchen begrüßt :wave:

Wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zeit :knuddel:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Sid hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 4. Mai 2013, 19:27

Sid - du Schöner :heart1:

viel Freude und ein tolles Leben voller Abenteuer mit deinem lieben Frauchen! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten