Cujo (Edmond) hat ein neues Zuhause

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Cujo (Edmond) hat ein neues Zuhause

Beitrag von RosenRot » Mo 11. Feb 2013, 22:08

Edmond, der wunderschöne Groenendael-Rüde kam in eine Auffangstation

Bild

Profil:

Name: Edmond
Schulterhöhe: 60-63 cm
Gewicht: etwa 26 Kg
Rasse: Groenendael
Geboren: wir forschen noch, denn er wird auf 8 Jahre geschätzt, wir denken aber, dass er jünger ist

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: nach Symapthie
Verträglich mit Hündinnen: nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: keine Information


Bild

Weitere Informationen:

Edmond ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster, schmunzelnder Riese. Er erobert die Herzen der Menschen im Sturm.
Er hat ein tolles Wesen, und vom ersten Augenblick an, benimmt er sich sehr ausgeglichen. Es fehlt ihm aber sehr an menschlicher Gesellschaft.
Edmond lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Mit seinen Zwingernachbarn kommt er gut aus (eine Hündin bzw. ein Rüde). Auch das Geschehen am Spielplatz stört ihn nicht, und sogar die „Kindergartengruppe“ lässt ihn kalt. Was sollen wir dazu sagen? Er ist halt wunderschön. Von außen wie von Innen.
Wir hoffen, dass Edmond sehr schnell ein neues Zuhause findet, denn jeder Tag, den er am Hof verbringt, ist eine Verschwendung für seine zukünftige Familie.

Edmond ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Edmond wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Edmond suchen wir eine Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 26_edmond/


Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Edmond, Groenendal, geb. ca. 2005 (RESERVIERT)

Beitrag von Kriszta » Fr 8. Mär 2013, 16:42

Edmond ist wunderschön und ein echter sanfter Riese :heart1:

Bild

Ein echter Macho, der es liebt verwöhnt und geknuddelt zu werden

Bild

Edmond wurde heute kastriert. Er hat die OP gut überstanden, ist wieder am Hof.
Zwar etwas wackelig noch an den Beinen, aber es geht ihm gut. Er schläft jezt. :love1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Edmond, Groenendal, geb. ca. 2005 (RESERVIERT)

Beitrag von Jana » Di 12. Mär 2013, 12:41

Edmond hat es geschafft! :jump:

Er kann sich auf sein Frauchen freuen, von der er schon sehnsüchtig erwartet wird. :wave:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Edmond hat ein neues Zuhause

Beitrag von Jana » So 17. Mär 2013, 06:04

Lieber Edmond,

Bild

wir wünschen Dir und Deinem Frauchen einen guten Start ins neue Leben!
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Edmond hat ein neues Zuhause

Beitrag von Boubou » So 17. Mär 2013, 16:03

:welcome: und alles Liebe und Gute in Deinem neuen zu Hause :wave:

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Edmond hat ein neues Zuhause

Beitrag von RosenRot » So 17. Mär 2013, 17:04

Schöner Mann - schöner Edmond :heart1:

willkommen in deinem neuen Leben! :wave:

Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein langes und glückliches Miteinander! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Edmond hat ein neues Zuhause

Beitrag von Jana » So 17. Mär 2013, 18:52

Bild

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Petra
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Mär 2013, 23:53

Re: Edmond hat ein neues Zuhause

Beitrag von Petra » Mi 20. Mär 2013, 20:50

Hallo, hier nun auch ein paar erste Eindrücke von Edmond´s ersten - leider veregneten Tagen.
Wir sind alle sehr glücklich, dass er nun bei uns ist.
Er hat sich sofort wohl gefühlt und auch mit "Tageshund" Felix hat alles wunderbar funktioniert
nur wenn es ums Fressen geht, ist Felix eine Zicke
:smile:
Aber ich bin mir sicher, noch ein paar Tage und sie sind Freunde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Edmond hat ein neues Zuhause

Beitrag von Kriszta » Mi 20. Mär 2013, 20:52

Ich freu mich soooooooo sehr für euch Petra :jump: :heart1: :jump:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Petra
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Mär 2013, 23:53

Re: Edmond hat ein neues Zuhause

Beitrag von Petra » Mi 20. Mär 2013, 21:01

Danke Kriszta, ich bin Euch so dankbar, dass Ihr mir diesen Traumhund anvertraut habt
und werde Euch mit weiteren Bildern immer auf dem Laufenden halten damit Ihr sehen könnt,
dass es Edmond gut geht...

:wave:

Antworten