Bruno hat eine liebe Familie

RosenRot
Beiträge: 10076
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 11. Feb 2013, 21:58

Bruno war schon einmal unser Gast auf unserem Hof.

Bild

Profil:

Name: Bruno
Schulterhöhe: etwa 50 cm
Gewicht: etwa 23 Kg
Rasse: Mischling
Geboren: Ende 2010


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja

Bild

Weitere Informationen:

Vor ca. einem Monat hat Bruno schon einige Nächte bei uns am Hof verbracht. Er wurde zwar auf der Straße aufgegriffen und zu uns gebracht, aber nach dem er gechippt ist, konnten wir die Besitzer ausfindig machen, und sie kamen und holten Bruno ab.
Dieses Mal kam Bruno in eine Auffangstation, aber in der Datei waren wir schon vermerkt, und nachdem seine Besitzer keine Interesse mehr hatten UND weil unser Engel, die Pötyi, gerade vermittelt wurde, war es keine Frage, dass Bruno bei uns Unterschlupf findet.
Bruno ist genauso verschmust, liebt Menschen über Alles und tut auch etwas dafür, damit er Aufmerksamkeit erlangt.
Wer kann diesen Kulleraugen denn widerstehen?
Er ist etwas zu dünn, aber das werden wir schnell lösen!
Seine Kastration steht noch aus und wir brauchen noch einige Informationen zu seinem Wesen, aber eines wissen wir schon:

Bruno ist ein Hauptgewinn! Bruno ist toll!!!!


Bruno ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Bruno wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Bruno suchen wir eine Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... 209_bruno/

Wenn Sie Bruno adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bruno, Mischling, geb. Ende 2010

Beitrag von Kriszta » Mo 25. Feb 2013, 20:14

Erst wird gelernt:
Bild

Bild

Dann darf gespielt werden:
Bild

Bild

Er folgt die Menschen wie ein Schatten! Er liebt einfach jeden :heart1:
Bild

Bild

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Anna Tenner

Re: Bruno, Mischling, geb. Ende 2010

Beitrag von Anna Tenner » So 21. Apr 2013, 17:44

Bild
Bild
Bild

RosenRot
Beiträge: 10076
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno, Mischling, geb. Ende 2010 (vermittelt)

Beitrag von RosenRot » Do 2. Mai 2013, 17:52

Der schöne Bruno :heart1: hat es geschafft!

Seine neue Familie und seine neue Hundefreundin Momo :heart1: freuen sich riesig auf ihn! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Sa 4. Mai 2013, 19:11

Der schöne Bruno ist auch in Deutschland angekommen und wurde herzlich von seiner neuen Familie begrüßt :wave:

Wir wünschen viele glückliche, gesunde Jahre :knuddel:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10076
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 4. Mai 2013, 19:22

Schöner Bruno :heart1:

ich wünsche dir und deiner neuen Familie alles Glück dieser Welt! Ganz, ganz viele wunderschöne und glückliche Jahre mit deinen Lieben! :knuddel: :heart1:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Sa 4. Mai 2013, 19:46

Fotos vom Kennenlernen
Bild

Bild


Bild
LG Bianca

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » Fr 10. Mai 2013, 11:45

Hier ein paar neue Bilder von Bruno und Momo.
Mittlerweile werden die Beiden ein Team.
Ich freue mich auf den Tag wenn ich Bruno frei laufen lassen kann,
damit er sich mal so richtig auspowern kann.

Bild

Bild

Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Fr 10. Mai 2013, 13:04

Oh wie schön, so tolle Fotos von Bruno. Vielen Dank dafür. :knuddel:

Schön, dass sich die Beiden gut verstehen, das dauert alles ein bisschen länger, aber es wird bestimmt noch mit jedem Tag besser.
Bald hat er sich so gut eingelebt, dass er auch frei laufen kann :wave:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10076
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 10. Mai 2013, 18:30

Bruno im Glück! :love: :heart1: :love:

Das sind genau die Fotos, die das Herz ganz weit aufgehen lassen! :jump: :jump: :jump:

Ich freue mich so sehr, dass Momo und ihr neuer Lebenspartner Bruno sich schon so gut verstehen! Aber bei Brunos Charme kann wohl auch keine Dame widerstehen! :engel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten