Bruno hat eine liebe Familie

Erika
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Jun 2013, 11:21
Wohnort: Ahrensbök

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Erika » Mo 2. Feb 2015, 11:33

Danke für die wunderschönen Fotos , bei Euch möchte ich auch Hund sein , Bruno strahlt so eine Zufriedenheit aus . :hello:
Liebe Grüße
Erika und Shela
Bild

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » Fr 13. Mär 2015, 20:07

Hallo,
hier mal wieder Fotos von einem "alten Hasen" in Deutschland.

Die Leberwurstlekkerlis sind der absolute Oberhit. Damit kriegt man sie alle! Danke nochmal für das Rezept!

Bild

Bruno kann noch nicht glauben, dass das Fest vorbei ist

Bild

Und mal wieder ein Gasthund für 2 Tage
Die Pfoten von Bruno sagen doch ganz klar: Du gehst mir hier nicht weg, bis wir gespielt haben!!

Bild

Nun komm schon!

Bild

Na, geht doch!

Bild

Liebe Grüße von uns aus Hannover an alle Lelenc-Hunde-Besitzer
Iris und Brunolino

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 13. Mär 2015, 20:54

Wowwwwww, was der schöne Brunolino wieder alles erlebt :heart1:
...und wie brav er da auf die Leckerlies wartet :smile:
Ich drücke euch ALLE ganz fest und liebste Grüße aus Budapest :love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Mär 2015, 10:56

ach ja - der Bruno! :love: :heart1: :love:

Der Süße ist auch ein Paradebeispiel dafür - wie toll Tierschutzhunde sind! Sie geben die Liebe 1000-fach zurück!

Danke Iris für die schönen Fotos von Eurem Brunolino und seinen Kumpels! :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » Sa 14. Mär 2015, 16:51

Hallo, ihr Lieben,

wir sind mittlerweile im Qualitätskontroll-Team für Tchibo-Handschuhe.
Dieses Exemplar ist am Ende durchgefallen...

Bild

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 14. Mär 2015, 17:03

schon die Beschwerde bei Tchibo eingereicht ????? :angel:

Vielleicht gibt es als Lohn für Bruno und Kumpels einen ganzen Satz neuer Handschuhe!? :dontknow:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Sa 14. Mär 2015, 19:01

RosenRot hat geschrieben:schon die Beschwerde bei Tchibo eingereicht ????? :angel:

Vielleicht gibt es als Lohn für Bruno und Kumpels einen ganzen Satz neuer Handschuhe!? :dontknow:

Würde ich auch mal versuchen :glasses: wer weiss, was am Ende rauskommt :joker: :prost:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » Di 9. Jun 2015, 20:14

Hallo Ihr Lieben,
da habt Ihr ja wieder eine kleine Meute sehr glücklich gemacht mit eurem letzten Transport :kiss:
Von uns gibt es momentan nicht so viel Neues, da wir im Umzugsstress sind. Ende des Monats ist es endlich so weit.
Bruno "leidet" unter diesem Umbruch etwas. Wir haben nicht so viel Zeit für ihn, die Dinge werden ausgeräumt und er weiß nicht so recht was er davon halten soll.
Daraufhin hat er sich Samstagnacht entschlossen mal wieder "auf Trebe" zu gehen. Aber- wie wir es ihm beigebracht haben, hat er sich dann morgens um 5.00 Uhr das Polizeitaxi geordert, das ihn hier auch wieder abgeliefert hat... mit den Worten: Das ist ja so ein netter Hund!! :drunken: Ich hätte ihn besser Bumerang taufen sollen...
Jetzt ist er wieder ein völlig entspannter Hund, der aufs Wort gehorcht. Ich denke er braucht diese kleinen Ausflüge 1x im Jahr bei denen er gaaaanz entspannt
hier mal schnuppern und da mal pieseln kann ohne das ihm einer reinredet. Naja ich brauch das eigentlich nicht aber er findet immer wieder ein Schlupfloch. :wütend:
Wenn ich das Forum so verfolge scheint Bruno der einzige zu sein, der dieser Leidenschaft frönt.
Wie auch immer, er ist und bleibt ein Traumhund. Vielleicht auch gerade wegen seines Eigensinns.

Hier zieht er mit seiner Freundin Adele an einem Strang:
Bild
Liebe Grüße von uns und weiterhin so viel Erfolg!

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » Mi 17. Jun 2015, 11:06

Guten Morgen,

hier mal wieder ein Foto aus der wunderschönen Seelhorst an einem wunderschönen Morgen...
mit Gordo, Lina und Bruno

Bild

Liebe Grüße
Iris und Brunolino

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 17. Jun 2015, 21:24

Brunolino genieße die letzten Tage vor dem großen Umzug! Es wird bestimmt wahnsinnig aufregend für dich - aber nachher ist alles um so schöner!

Und die tolle Umgebung für deine Abenteuer bleibt dir ja auch erhalten!

Also - halte dich tapfer, lieber Bruno :heart1: - bald habt ihr alle es geschafft! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten