Bruno hat eine liebe Familie

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Do 11. Jan 2018, 11:17

Moin,

heute mal aus der Gard-Haar-Garage :feier: :

Bild

Bild

Hat sich gelohnt!
Bild

Wir wünschen Allen ein Frohes :happy: , Gesundes :drunken: Neues :thumbup: Jahr!

Liebe Grüße
Iris, Henning und Brunolino

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Fr 12. Jan 2018, 17:10

oho, der "arme" Brunolino musste Haare lassen................. :engel:

jetzt fühlt er sich natürlich viel wohler und aus den vielen ausgekämmten Haaren kann Frauchen einen Pullover stricken...... :smile:

Lieber Bruno :heart1: - für dich und deine liebe Familie auch die allerbesten Wünsche für 2018 - bleibt alle gesund, glücklich miteinander und alles andere kommt dann von ganz allein!

:knuddel: :kiss: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Di 28. Aug 2018, 21:41

Hallo meine Lieben,

lang, lang ist´s her... uns geht es prima und die neuesten Neuigkeiten sind:

Bruno fährt seit diesem Sommer Smart- Cabrio
Erst etwas verhalten... :dontknow:
Bild

aber dann doch sehr selbstbewusst :glasses:
Bild

Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt immer noch Erfolge bei der Vermittlung dieser wunderbaren Hunde!

Liebe Grüße an Alle
Iris, Henning und Brunolino

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 28. Aug 2018, 21:55

Hallo Brunolino - du Glückspilz - du fährst jetzt Cabrio???

Wow, ich beneide dich darum ………………….. - genieße den verbleibenden Sommer mit Frauchen und Herrchen und allen Facetten, die dir das Leben bietet!

Bleibt alle gesund und munter und vor allem glücklich miteinander! :knuddel: :heart1: :heart1: :heart1: :knuddel:

Bis bald mal wieder …………. :hello:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Di 28. Aug 2018, 22:06

Liebe Edith,

dieser Hund ist mittlerweile ein Geschenk!!! Er brauchte einfach seine Zeit.

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 28. Aug 2018, 22:32

Hallo liebe Iris -

Euer Bruno ist etwas ganz Besonderes - und wie sagt man so schön "gut Ding will Weile haben" - Ihr habt Geduld, Liebe, Vertrauen und Zeit investiert = insgesamt eine sehr lohnende Investition!

Bruno ist einmalig und genau der richtige Begleiter für Euch! Und ein wunderschöner Bursche noch dazu ………………….. :love:

Tierschutzhunde sind einfach nur toll, wer - wenn nicht wir können das immer wieder bestätigen! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Do 9. Jan 2020, 18:18

Hallo, Ihr Lieben,
da sind wir mal wieder...
Bild

Wir waren über Weihnachten mal wieder... an der Ostsee :happy:
Bruno wurde ja Anfang Dezember von einem Stafford übelst gebissen. Wie ihr euch denken könnt,
war er in seinen Grundfesten erschüttert. Er, der alle liebt, wird gebissen. Unglaublich!
Es hat ganze 3 Wochen gedauert bis die Wunden, körperlich und seelisch, endlich verheilt waren.
Aber das gute Ostseewasser hat dann zum Schluss noch seine heilende Wirkung getan.
Mittlerweile hat Bruno auch seinen Glauben an das Gute in allen Hunden wieder und ist wieder ganz der alte Charmeur.
Silvester waren wir zu Hause und die Knallerei hat Bruno im Eierlikörrausch auch ganz gut überstanden.
Kann ich wirklich nur empfehlen, so ein Likörchen, einmal im Jahr, schont seine Nerven erheblich :prost:

Bild

Mit diesem schönen Regenbogen wünschen wir euch allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr

Bild

Ganz herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Iris, Henning und Brunolino

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 12. Jan 2020, 15:36

Wir wünschen Euch Dreien auch ein gutes und gesundes neues Jahr! :prost: :feier:

Ich kann es kaum glauben, der liebe Bruno wurde gebissen? Wie konnte denn das passieren? Bruno ist doch einfach nur lieb ……. :heart1:

Zum Glück hat er alles überstanden und ist hoffentlich wieder ganz der "Alte"? Es wäre echt sehr, sehr schade - wenn Bruno durch so einen Vorfall plötzlich seine Artgenossen nicht mehr mag, geschweige denn mit ihnen flitzen und spielen möchte! Hoffentlich kann er wirklich vergessen!

Tausend Dank für die schönen Fotos von Brunolino und Eurer Auszeit an der Ostsee! Man, was beneide ich den Kerl, so ein schönes Leben und immer wieder neue Abenteuer! Besser geht es wirklich nicht!

Genießt Euer Leben, Euer Zusammensein - noch gaaanz lange und bei bester Gesundheit! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Di 22. Dez 2020, 18:52

Hallo Ihr Lieben,
seit langer Zeit schaue ich mal wieder in euer Forum und bin begeistert wie viele Hunde und Menschen!
ihr wieder glücklich gemacht habt...
Wir haben fast den ganzen Sommer in der

Bild

verbracht. Dort brauchten wir uns keine Gedanken machen, weil dort niemand sonst war...

Bild

außer frechen Eichhörnchen, die Bruno zur Verzweiflung getrieben haben.
Wir haben teils draussen geschlafen

Bild

und Bruno hat neben der erfolglosen Eichhornjagd auch keinen Fisch gefangen

Bild

Wir möchten euch allen Frohe Weihnachten wünschen, auch wenn es dieses Mal begrenzt stattfinden wird.
Aber- immerhin! findet es in kleinem Rahmen statt.

Auch wünschen wir einen Guten Rutsch in ein hoffentlich bald Corona-befreites, gesundes 2021!
Bruno bekommt wieder sein Eierlikörchen, dann übersteht er die Ballerei auch entspannter.
Hauptsache er sieht sich nicht doppelt :love:

Bild

Liebe Grüße von Iris, Henning und natürlich Brunolino :hello:

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 22. Dez 2020, 22:02

Hallo lieber Brunolino und Family!

Man, was habt ihr für ein Glück, den Sommer so schön und abseits von Allem verbringen zu dürfen! Beneidenswert!

Bruno in voller "Befellung" ist einfach der Knaller! Was braucht Ihr da die Knallerei an Silvester? :engel:

Ich wünsche Euch Allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachten - einen störungsfreien Sprung in ein -hoffentlich viel besseres-2021!

Bleibt alle gesund und munter - und meldet auch gerne bald wieder mit Brunos neuen Abenteuern!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten