Bruno hat eine liebe Familie

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Mi 13. Jul 2016, 18:43

Hallo Ihr Lieben,

wir haben mal wieder Adele zu Gast für ganze 3 Wochen. Den Tchibo-Handschuhtest hatten wir ja bereits,
jetzt geht's an die selbstgestrickten Socken von meiner Schwiegermutter. Die scheinen deutlich stabiler zu sein :happy:

Bild

Bild

Wünscht uns trockenes Wetter, sonst habe ich meinen Garten irgendwann im Haus :confused:

Liebe Grüße an Alle

Iris

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 13. Jul 2016, 21:31

Das sieht aber nach ganz viel Spaß aus - zwischen Adele :heart1: und Brunolino :heart1: !

Schön dass er so eine ebenbürtige Gespielin hat, wenn auch nicht immer - aber immer wieder! :jump: :jump: :jump:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Di 19. Jul 2016, 18:11

Die beiden sind auch ein echtes Traumgespann. :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » So 14. Aug 2016, 21:44

Hallo Ihr Lieben,

wir haben spontan ein Fahrradwochenende gemacht...
Bruno ist gelaufen, Hänger gefahren, Zug gefahren, Fähre gefahren und und und.


Bild

Und psst!! diese Pension ist ein Geheimtipp für Hundebesitzer:
Bild
Im Ort Bücken, etwas unterhalb von Hoya, Pension Rosengarten, sehr nette Inhaber, tolles Dorf, ideal für Fahrradtouren gelegen.
Wir hatten die komplette 1. Etage, Wohn,- Schlafzimmer, Küche, Bad, Terrasse und Hunde sind insofern willkommen,
als das die Inhaber selber 5! Spaniels und 1 Labradoodle haben :drunken: Die Gasthunde dürfen in den Garten, alles wirklich sehr liebevoll
und für einen wie wir finden unschlagbaren Preis von 60€ incl. sehr gutem Frühstück.

Bild

Bild

Bild

Wo bleibt ihr denn??? Es ist schon 8:00 Uhr :wütend:

Bild

Kleine Pause
Bild

Toter Hund...auf dem Hotelschiff "Perle" in Bremen, auch da sind Hunde gern gesehen!

Bild

Ich glaube morgen werde ich mich nicht um Brunos Bewegung kümmern müssen.
Auf dem Schiff ist er im Sitzen eingeschlafen und wäre fast umgefallen. :happy:
Aber dieser Hund ist nicht kaputt zu kriegen, als wir wieder zu Hause waren musste er unbedingt noch eine Runde
drehen, um seine Marke wieder an den strategisch wichtigen Punkten zu setzen :smile:
Schade das ich keine Audiodateien laden kann, dann könnte ich euch mal zu Gehör bringen, wie Bruno gerade die Tour
im Traum verarbeitet. :happy:

Seid alle gegrüßt und bis demnächst.

Iris, Henning und natürlich mein bunter Hund mit den Nerven aus Drahtseilen und der Kondition eines Elefanten
Zuletzt geändert von Iris am Mo 15. Aug 2016, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Jana » Mo 15. Aug 2016, 09:58

Da habt Ihr es aber wieder Traumhaft schön gehabt.

Danke für den Tipp, es sieht wirklich total idyllisch und harmonisch aus.
Und auch beim "Weckservice" haben die sich etwas einfallen lassen. :smile:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 15. Aug 2016, 16:21

Oh ja, wunderschön und idyllisch!

Ist ja nicht immer einfach so ein hundegerechtes Urlaubsquartier zu finden :angel:

na ja - mit einem Hund vielleicht - aber mit Vieren??? :dontknow:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Mo 15. Aug 2016, 20:17

Och, die würden wahrscheinlich sagen: Na, dann sind es eben 10 :wave: :knuddel:

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 15. Aug 2016, 21:42

:angel: hört sich verlockend an! :thumbup:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Iris
Beiträge: 102
Registriert: So 28. Apr 2013, 18:22

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von Iris » Mo 3. Okt 2016, 18:18

Hallo ihr Lieben,

hier mal 2 Fotos von Bruno nach erfolgloser Jagd auf die Kaninchen :drunken:
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob er sich geprügelt hätte.
Aber seid beruhigt, alles wie immer: total gesund, unbelehrbar und ausgesprochen glücklich...

Bild

Bild

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertag

Liebe Grüße Iris und Brunolino

RosenRot
Beiträge: 10033
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Bruno hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mi 5. Okt 2016, 17:20

hihihi, egal was Bruno erlebt oder auch anstellt - er ist "unkaputtbar"! :party:

Toll, einfach fantastisch! :wave:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten