Archie (Archibald) hat eine Familie

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Archie (Archibald) hat eine Familie

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 03:59

Archibald wird langsam 3 Jahre alt. Er kam damals als Baby zu uns und wartet seitdem auf eine Familie.....

Bild

Profil:

Name: Archibald
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 20-22 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. September 2011


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: verträglich
Verträglich mit Hündinnen: verträglich
Verträglich mit Katzen: NICHT verträglich


Bild

Weitere Informationen:

Archibald ist einer der Welpen einer Hündin, die in einem Waldstück lebte. Es waren 8 Welpen, und alle sind bei uns aufgewachsen. Im September 2013 wird er 2 Jahre alt.
Er braucht viel Geduld, denn er hat noch nie in einer Familie gelebt und kennt dieses auch nicht. Er ist sehr lernfähig, sehr aktiv, verschmust und menschenbezogen. Wir haben uns bemüht ihm Vieles beizubringen - aber der Hof ist ein ruhiger Platz, und so hat Archibald zum Beispiel keine Ahnung vom Stadtverkehr, und er war auch noch nie in einer Wohnung. Er läuft gut an der Leine, aber er hat noch viel zu lernen. Archie ist sehr achtsam, leicht abrufbar und lernt schnell. Er ist anpassungsfähig, gutgelaunt und spielt gern mit dem Ball. Er war noch nie alleine, er ist immer mit Menschen mit seiner Schwester Amalka zusammen, so muss er auch noch ans Alleinsein gewöhnt werden.
Man kann toll mit ihm spielen. Archibald liebt es Neues zu lernen und Neues kennenzulernen. Er ist etwas schüchtern, aber gleichzeitig auch sehr neugierig. Archibald ist sehr beweglich, und passt sich schnell an neue Situationen an.
Er hat keine uns bekannten gesundheitlichen Probleme. Archie wurde im jungen Alter kastriert.
Er liebt das Essen, daher schlagen wir vor, die Tagesportion auf zwei Portionen zu verteilen.


Archibald ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Archibald wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Archibald suchen wir eine Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/Lelenc_Kutyame ... archibald/


Wenn Sie Archibald adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Team » Mo 1. Okt 2012, 13:54

Bild

Bild


Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Kriszta » Do 8. Nov 2012, 17:55

Wunderschöner Teenager :heart1:

Bild

Bild

Bild

Leider hat er in Ungarn als schwarzer Mischlingsrüde kaum eine Chance :dontknow: :heul:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Jana » Sa 17. Nov 2012, 15:36

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Kriszta » Mo 25. Feb 2013, 20:33

Archibald ist so wunderschön geworden :heart1:
Bild

Bild

Spielt gerne mit Schwesterchen Amálka
Bild

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Kriszta » Mi 27. Feb 2013, 15:03

Bild
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Jana » Sa 6. Apr 2013, 22:31

Bild

Bild

Warum will keiner diesem schönen Burschen eine Chance geben?
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Kriszta » Fr 3. Mai 2013, 11:58

Er ist schön, lieb und klug.
Ein ruhiger, schmusebedürftiger Kerlchen :heart1:

Bild

Bild

Bild

Bild

:love:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Anna Tenner

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Anna Tenner » Do 30. Mai 2013, 10:35

Bild
Bild
Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Archibald, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Kriszta » Mi 12. Jun 2013, 20:24

Archie ist so gelehrig und möchte SO SEHR entsprechen :heart1: :heul: :heart1:

Bild

Bild

:heart1: :heart1: :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Antworten