Lui (Artur) hat ein Zuhause

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Lui (Artur) hat ein Zuhause

Beitrag von Team » Do 26. Jul 2012, 03:58

Artur, der kleine Rüde aus Debrecen (Ost-Ungarn)

Bild

Profil:

Name: Artur
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca 15 kg
Rasse: Mischling
Geboren: ca. September 2011


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: verträglich
Verträglich mit Hündinnen: verträglich
Verträglich mit Katzen: verträglich


Bild

Weitere Informationen:

Artur wurde im September 2011 mit seiner Mama und seinen 7 Geschwistern in einem Waldstück auf dem Lande gefunden und gerettet.
Wie es für einen Junghund üblich ist, ist er ziemlich lebhaft und aktiv.
Artur spielt gern und liebt Bälle.
Mit anderen Hunden kommt Artur gut aus - und hat auch kein Problem mit Katzen, jedoch ist er ein Junghund und hat noch viel zu lernen.
Für Artur suchen wir eine aktive Familie, die sich für diese kleine "Herausforderung" begeistern lässt und mit Geduld und viel Spaß an die Erziehung heran tritt.



Artur ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

Artur wartet noch im Tierheim in Ungarn.

Für Artur suchen wir eine Familie.


Bild

Weitere Bilder finden Sie hier: http://gallery.site.hu/u/lelenc/gazdira ... 009_artur/


Wenn Sie Artur adoptieren möchten, füllen Sie bitte unserAdoptionsformular aus.

Team
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:56

Re: Artur, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Team » Mo 1. Okt 2012, 13:55

Bild

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Artur, Mischling, geb. ca. 09/2011

Beitrag von Jana » Sa 17. Nov 2012, 15:52

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Artur, Mischling, geb. ca. 09/2011 (Reserviert)

Beitrag von Jana » Do 29. Nov 2012, 00:04

Bild

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Artur, Mischling, geb. ca. 09/2011 (VERMITTELT)

Beitrag von Jana » Sa 1. Dez 2012, 03:20

Willkommen im neuen Leben, kleiner Schatz!

Bild
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

Boubou
Beiträge: 161
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:06

Re: Artur hat ein Zuhause

Beitrag von Boubou » Sa 1. Dez 2012, 16:19

Hallo Artur , auch für dich alles Gute in Deiner neuen Familie :wave:

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Artur hat ein Zuhause

Beitrag von Bibi » Sa 1. Dez 2012, 17:00

Artur ist noch auf dem Weg, aber gleich wird er seine Familie kennenlernen.
Bild

Bild


Ich wünsche Dir alles Gute und viele glücklichen Jahre
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Artur hat ein Zuhause

Beitrag von RosenRot » Sa 1. Dez 2012, 18:54

Lieber Artur :heart1:

auch für dich hat heute das neue Leben begonnen! Ich wünsche dir und deiner neuen Familie alles Glück dieser Welt! :knuddel:
Artur ist eine ganz große Schmusebacke (...und meine Leckerlis haben ihm gut geschmeckt :engel: ).

Ein - nicht ganz gelungener - Schnappschuss von dem Süßen möchte ich beisteuern :

Bild

da er sich gleich gemerkt hatte, in welcher Jackentasche ich die Leckerlis hatte, kam er schnurstracks auf mich zu, konnte gar nicht so schnell abdrücken :glasses:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

lovelymummy88

Re: Artur hat ein Zuhause

Beitrag von lovelymummy88 » So 2. Dez 2012, 11:44

:thanks: an die Helfer von helpinghands4animals der kleine große stinker liegt jetzt hier neben mir auf dem Sofa und schläft .nachdem er mir heute zum dank in die Küche gekackt hat und wir jetzt gerade zum 2 mal 1 1/2 Stunden draußen im Schnee waren ist er jetzt wohl hundemüde... :angel: mal sehen was er heute noch so anstellt ...ich bin so froh dass er endlich da ist....Liebe grüße von lui 's alias arturs neuer Familie aus Flensburg ...bis bald wir werden berichten....

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Artur hat ein Zuhause

Beitrag von Bibi » So 2. Dez 2012, 11:58

Ja, der Süße muss noch viel lernen. Er kennt das Leben in einer Wohnung ja noch nicht. Er ist aber wunderschön und soo lieb. Meine Söhne hätten ihn auch behalten :engel:
LG Bianca

Antworten