JURI hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

JURI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Do 14. Dez 2023, 23:01

!!! e i l t – g a n z d r i n g e n d – e i l t !!!

Juri verliert sein Zuhause wegen gravierender gesundheitlicher Probleme seines Frauchens

!!! e i l t – g a n z d r i n g e n d – e i l t !!!



Bild


J U R I, geb. August 2021

Rüde – noch nicht kastriert

Terrier-Mischling

Schulterhöhe ca. 43 cm

Gewicht ca. 12- 13 kg



Bild

Bild



• Juri ist zunächst zurückhaltend/unsicher, taut aber mittlerweile recht schnell auf bei Menschen die ihm sympathisch sind. Manche sind ihm
nicht geheuer, da kann es zu knurren kommen. Mehr passiert jedoch nicht.
• Kinder mag er sehr gern. (hier leben 3 Stück und die dürfen alles mit ihm machen) Wenn es ihm zu laut wird, sucht er sich einen ruhigen Platz.
• Mit Katzen kommt er gut zurecht, will dann gern spielen und jagt Ihnen auch hinterher, insgesamt aber harmonisch.
• Er “bewacht” Haus und Hof und kündigt lautstark an, wenn jemand kommt.
• Er hat einen eigenen Kopf, den er gern und beständig versucht durchzusetzen
• Kann mittlerweile gut alleine bleiben
• Ist stubenrein
• Läuft gut an der Leine
• Verträgt sich mit anderen Hunden, wobei Hündinnen besser sind / oder Hunde die insgesamt entspannt/gleichmütig sind. Bei anderen kann es
auch zu etwas aggressivem Verhalten kommen (knurren, bellen, in die Leine springen)
• Juri ist ein wuseliger Typ, aktiv und gerne immer in Bewegung
• Er spielt gern, kennt und kann ein paar Grundkommandos (hier gibt es aber noch Luft nach oben)
• Er liebt Streicheleinheiten und fordert den Kontakt auch sehr aktiv ein
• Aktuell hat er eine Hauptbezugsperson und dieser weicht er selten von der Seite.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir suchen jetzt ganz dringend -- und am besten schon gestern -- „seine FÜR IMMER – Familie“ ……

Wer möchte diesem süßen strubbeligen Kerlchen sein Herz und einen Platz an seiner Seite für ein langes und glückliches Hundeleben schenken ???

Juri kann jederzeit nach Absprache in seinem Noch-Zuhause (Flensburg) besucht und kennengelernt werden!

Juri und wir würden uns sehr freuen, wenn sein einziger, aber dringender Weihnachtswunsch so schnell wie möglich in Erfüllung geht!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: JURI hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » So 24. Dez 2023, 11:13

Es gibt sie noch - WEIHNACHTSWUNDER !!! :wave:

Juri ist einen Tag vor Weihnachten von einer liebevollen Familie nach Hause in sein neues Leben geholt worden!

Die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmte vom ersten Augenblick an - und so stand Juris Umzug nichts mehr im Wege!!!


Bild
noch ein bisschen schüchtern ......


Juris neues Leben hat begonnen und sein liebes Ex-Frauchen kann sich jetzt ganz auf sich selbst und ihre - wieder herzustellende - Gesundheit konzentrieren. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!

Und dir, lieber Juri :heart1: - ein ganz langes und glückliches Leben mit deinen neuen Menschen!
:love: :knuddel: :love:


Bild
Juri hat schon seinen Lieblingsplatz gefunden!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten