ULF (LUPIN) hat ein liebes Zuhause

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

ULF (LUPIN) hat ein liebes Zuhause

Beitrag von RosenRot » Di 7. Nov 2023, 21:11

Lupin - aus schrecklichen Verhältnissen herausgeholt


Bild


Profil:

Name: LUPIN
Geschlecht: männlich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Rasse: Klein-Spitz
Geboren: ca. November 2022 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt er nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: Ein Test zur Verträglichkeit mit Katzen kann vorab nicht durchgeführt werden.
Diese Tests sind auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann. Für eine gute Vergesellschaftung des neuen Hundes hängt auch viel von der/den vorhandenen Katze(n), sowie Erfahrung der zukünftigen Adoptanten ab.


Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er nicht


Bild

Bild


Weitere Informationen:

Lupin wurde mit seinen 5 Brüdern durch den Veterinär des örtlichen Tierheims aus einer Familie herausgeholt und beschlagnahmt. Die Fellnasen waren noch im recht zarten Welpenalter - aber es war höchste Zeit, denn sie wurden dort an einem schrecklichen Ort gehalten. Der Zustand der Kleinen war dementsprechend ........

Und so kamen alle Brüder in die Obhut unserer ungarischen Tierschutzfreunde.

Lupin hat sich sehr gut entwickelt. Er ist sehr lieb und verschmust. Er liebt es mit allen seinen Hundekumpels herumzurennen, zu toben und zu spielen.

Natürlich muss er das Zusammenleben mit den Menschen - mit "seinen" Menschen erst noch lernen, und auch das gesamte Hunde-ABC. Er ist aber sehr aufgeschlossen und neugierig, und wird mit Begeisterung dabei sein. Er ist wirklich ein ganz toller kleiner Hund!

Jetzt fehlen ihm nur noch die passenden tollen Leute, die ihm nicht nur alles beibringen, sondern mit ihm durch dick und dünn gehen!


Bild

Bild


Lupin ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft, entwurmt und trägt einen Mikro-Chip. Alle unsere Hunde reisen selbstverständlich mit Traces!

Lupin wartet noch in der Obhut von Tierschutzfreunden in Ungarn.

Für Lupin suchen wir eine liebevolle Familie, die bereit ist, mit ihm zu lernen und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt!



Bild
Kannst bitte schnell für mich anrufen?


Wenn Sie LUPIN adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: ULF (LUPIN) hat ein liebes Zuhause

Beitrag von RosenRot » Mi 6. Dez 2023, 21:25

Das kleine Kerlchen Lupin :heart1: hat es auch geschafft! :jump: :jump: :jump:

Er ist von einer lieben Familie und lieben Hundekumpels aufgenommen worden!
Und das neue Leben beginnt auch mit einem neuen Namen: Lupin heißt jetzt ULF



Bild
Die Reise ins Glück startet gleich!


Bild
Puh, die Reise war anstrengend - erstmal ein bisschen relaxen


Bild
Wo bin ich jetzt?


Bild
Hier kann ich es gut aushalten


Bild
Ich habe schon meinen Beobachtungsposten erobert


Kleiner Ulf :heart1: - ich wünsche dir ein wunderschönes und geliebtes Leben mit deinen Lieblingsmenschen und den neuen Kumpels! :knuddel: :love: :knuddel:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten