Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

BrigitteGester
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:20

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von BrigitteGester » Fr 9. Jan 2015, 14:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 9. Jan 2015, 15:32

Frohes Neues jahr ihr Lieben!!! :knuddel:

Danke für diese wunderschöne Fotos! Einfach nur toll zu sehen, wie sie sich eingelebt hat.
Ihr seit eine tolle Familie :love:
...nur eine Frage: auf dem letzten Bild... Was hat denn die Lusy angestellt, dass sie so guckt :smile: :angel:


Alles Liebe
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

BrigitteGester
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:20

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von BrigitteGester » Fr 9. Jan 2015, 18:05

Sie hat irgendwie angst wenn ich mit der Kamera zu nahe komme :dontknow:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Fr 9. Jan 2015, 19:40

BrigitteGester hat geschrieben:Sie hat irgendwie angst wenn ich mit der Kamera zu nahe komme :dontknow:
Meine denkt auch, ich würde ihr die Seele rauben mit dem komischen Ding in der Hand :angel:
Seit 8 Jahren!!!! Ich muss mir immer wieder was Neues ausdenken, damit ich sie erwischen kann :smile:

Liebe Grüße und bis Bald :heart1:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Sa 10. Jan 2015, 10:52

Die neuen Fotos sind wunderschön und zeigen eine glückliche Lusy :heart1: !

Es freut sich sehr, dass nicht nur Lusy und das kleine Möpslein glücklich und zufrieden sind, sondern dass eure ganze Familie miteinander so harmonisch und wirklich glücklich lebt!

Ich wünsche Euch auch noch alles erdenklich Gute für das neue Jahr und noch gaaaaanz viele Jahre und ganz viel Spaß und Freude miteinander!!! :love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Jana
Beiträge: 2569
Registriert: Do 26. Jul 2012, 02:17

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jana » Di 13. Jan 2015, 16:55

Oh die kleine Lusy, sie hat immer noch die treuesten Augen :heart1:
Jana & der Wutz (der auch mal was sagt)


Für die Welt bist Du irgendjemand.
Für irgend jemanden bist Du die Welt.

BrigitteGester
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:20

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von BrigitteGester » Mo 26. Jan 2015, 13:37

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Hallo bei uns Schneit es ganz viel und Lusy freut sich sehr darüber :wave:

Kriszta
Beiträge: 2883
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:56

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kriszta » Mo 26. Jan 2015, 14:20

...und sie fliegt :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
Kriszta mit Labicsek (Bällchen)
Bild

Bibi
Beiträge: 815
Registriert: So 29. Jul 2012, 12:12

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Bibi » Mo 26. Jan 2015, 15:16

wow, was für tolle Fotos!! :wave:
Schick sieht die kleine Dame aus :thumbup: :heart1:
LG Bianca

RosenRot
Beiträge: 10054
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: Lusy (Csipike) hat eine eigene Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 26. Jan 2015, 17:21

woooow! :kiss:

Lusy ist seeehr schick in ihrem Winterdress - das zarte Lila steht ihr ausgezeichnet! Und sie fühlt sich sogar sichtlich wohl darin! Toll! :jump: :jump: :jump:

Danke, dass die Kleine bei Euch so ein tolles und liebevolles Zuhause bekommen hat! :love: :love: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten