PEGGY (WILMA) hat eine liebe Familie

Antworten
RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

PEGGY (WILMA) hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Di 8. Mär 2022, 01:18

Wilma - von der Polizei befreit


Bild


Profil:

Name: WILMA
Geschlecht: weiblich/kastriert
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 4,5 kg
Rasse: Klein-Spitz
Geboren: ca. Anfang Oktober 2012 (geschätzt)
derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

Anmerkung: Werden unsere zur Vermittlung stehenden Hunde einer bestimmten Rasse oder deren Mischlingen zugeordnet, so erfolgt das nur aufgrund des Aussehens und des Verhaltens. Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen der Tierschützer und der jeweiligen Tierärzte vor Ort.


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: kennt sie nicht

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: Ein Test zur Verträglichkeit mit Katzen kann vorab nicht durchgeführt werden.
Diese Tests sind auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann. Für eine gute Vergesellschaftung des neuen Hundes hängt auch viel von der/den vorhandenen Katze(n), sowie Erfahrung der zukünftigen Adoptanten ab.


Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht


Bild


Weitere Informationen:

Die kleine Wilma wurde zusammen mit einigen Leidensgenossen bei einem illegalen Züchter von der Polizei beschlagnahmt und in die Obhut von Tierschützern gegeben.
Noch ist sie ein bisschen schüchtern, denn erst jetzt lernt sie kennen - wie schön ein Hundeleben sein kann. Bei dem Vermehrer sehen die Hunde kein Gras, bekommen keinen einzigen Sonnenstrahl ab, und vor allen Dingen wissen sie nicht, was es heißt geliebt zu werden. Sie braucht ein bisschen um Vertrauen aufzubauen, aber dann - dann ist sie sehr lieb und folgt ihren Menschen überall hin. Sie ist sehr süß und möchte gerne gestreichelt und geschmust werden.
Mit ihren Hundekumpels hat sie keinerlei Probleme - sie versteht sich gut mit allen!


Bild

Bild


Wilma ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft, entwurmt und trägt einen Mikro-Chip. Der Herzwurmtest war negativ!
Alle unsere Hunde reisen selbstverständlich mit Traces!

Wilma wartet noch in der Obhut von Tierschutzfreunden in Ungarn.

Für Wilma suchen wir eine ganz besonders liebevolle Familie.



Bild
Hat sich meine Familie schon gemeldet?


Wenn Sie WILMA adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

Bild Bevor Sie unser Formular ausfüllen, gehen Sie bitte noch einmal in sich:
Ein Tierschutzhund hat eine gewisse Vergangenheit! Oftmals können wir gar keine Angaben dazu machen, oder nur Vermutungen anstellen! Das bedeutet, dass die Beurteilung seines Charakters und seines Verhaltens ausschließlich auf den mit ihm gemachten Erfahrungen vor Ort basiert. Wie er sich im neuen Zuhause verhält, vermögen wir nicht vorauszusagen!
Aus diesem Grunde erwarten Sie bitte keinen perfekten Familienhund !
Wenn Sie jedoch bereit sind, Ihrem neuen Familienmitglied diese drei Dinge zu "schenken" ZEIT - GEDULD und VERTRAUEN, dann bitten wir Sie sich jetzt für "Ihren" Hund zu melden und füllen Sie nun mehr unser Adoptionsformular aus!

Bevor Sie nun endgültig unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

Wir freuen uns natürlich auch immer für unsere Hunde über eine Spende, die Sie hier tätigen können.


Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

RosenRot
Beiträge: 10048
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:01

Re: WILMA hat eine liebe Familie

Beitrag von RosenRot » Mo 4. Apr 2022, 09:11

Unser kleines Flöckchen Wilma :heart1: hat schon eine liebe Familie bekommen! :jump:

Sie hat sich nicht nur in die Herzen ihrer neuen Menschen, sondern auch in die Herzen ihrer neuen Hundekumpel geschlichen!

Bild

Bild

Bild

Liebe Wilma - ich wünsche dir ein wunderschönes und geliebtes langes Leben mit deiner neuen Familie und Freunden!
:love: :knuddel: :love:
Wer mich wirklich liebt, der liebt auch meine Hunde - ohne wenn und aber...............

Antworten